mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nichts gegen eine eigene Meinung, aber DAS sollte man mir mal erklären. Ich habe diesen Charakter, fast völlig ohne Hintergrund und mit einem IMO sehr billigen Motiv, den Hauptcharakter umbringen/ausliefern zu wollen, als enorm nutzlos empfunden. An dem Spiel hätte sich nichts geändert, wäre er weggewesen, er hatte überhaupt keinen wichtigen Bezug zur Story und erscheint wie ein Charakter, der einfach nur im Nachhinein "billig" dazugeklatscht wurde, um noch den "coolen" Typen reinzukriegen, wobei hier nicht einmal die Charakterentwicklung glaubwürdig gemacht wurde.
    Klar, ich kann deine meinung verstehen. ich selbst kann mir auch nicht erklären warum ich ihn ok fand. wahrscheinlich weil ich sonst die anderen Char. so mies fand. Klar der Typ ist für die story nutzlos und ohne Sinn dabei, aber er war ne willkommenen ablöse von dem mir so verhassten steiner. da er gross und stark und dabei auch nicht alzu lahm ist war er dann festes bestandteil meiner party. Im grossen geb ich dir recht man hätte ihn auch wecklassen können. ich mochte ihn auch weil er gerade nicht so ein char. war wie der rest da ich die ganze story um die char. und deren beweggründe alles so einfach mies fand.
    (ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen durch meine äusserung, ich denke man soll hier seine meinung schreiben und wenn ich nun mal ne echt schlechte meinung von etwas hab dann bekommt ihr die auch zu lesen, werd mcih aber bemühen keinen anzugreifen)
    Geändert von Zman (26.03.2004 um 18:21 Uhr)
    Tremble Mortals and despair!!
    Doom has come to this world.