FF 1-3 hab ich leider noch nicht gespielt.
Zu FF4:
Da ich es noch nicht ganz durchgespielt habe, kann ich dazu leider nicht wirklich was sagen.
Zu FF5:
Teilweise ist es mir ein wenig zu schwer gewesen und das leveln was man manchmal brauchte um weiterzukommen fand ich auch net so toll. Und die Story war wirklich sehr flach Und ich wusste manchmal überhauptnich wo ich als nächstes hinsollte und bin dadurch oft hängen geblieben, das hat mich auch sehr genervt o.O

Zu FF6:
Hmm hier weiß ich nicht was ich kritisieren sollte.. oder... naja die eine Stelle wo man sich seine Characktere wieder zusammensuchen musste, hat mich schon genervt.

Zu FF7:
Ich mag den Anfang in Midgard nicht besonders, aber sonst ist es mein Lieblings FF

Zu FF8:
Das Koppelsystem hat mir nicht wirklich zugesagt. Genauso wenig, wie die Tatsache das man sich seine Zauber drawen musste o.O Sonst aber Top.

Zu FF9:
Ich mochte die Characktere nicht besonders und auch die Story hat mich nicht wirklich gefesselt. Sonst mag ich das Spiel aber eigentlich

Zu FFX:
Ich mach mal am besten ne Liste XD
-die Characktere
-die Story
-das Spherobrett
-die Tatsache das es keine wirkliche Weltkarte gab
-das neue Kampfsystem (also kein Atb mehr)
-Blitzball
Ja man sieht das ich FFX nicht besonders mag Und bitte kommt nicht mit fragen wie "Warum magst du denn das Spherobrett nicht?" Ich mags einfach nicht ^^

FFC hab ich nur kurz bei einem Freund gesehen und es hat mich von dem was ich gesehen habe nicht gerade überzeugt. Ich mag das Kampfsystem dort nicht so besonders =/ Aber vielleicht macht das Spiel ja im Mehrspielermodus mehr Spaß. Nya, wie gesagt ich habs nur kurz gesehen

mfg Seiken