@Sunnchen & Zman
Wenn ihr in euren Post etwas vergessen habt benutzt bitte das nächste Mal die Editierfunktion. Doppelpost innerhalb weniger Minuten wird hier nicht gerne gesehen.

Hab eure ersten Post mal editiert und die Doppelposts weggemacht.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Zman
Ach ja und die magier aus FF XI sehen aus wie keine ahnung aber total blöd. Wer wird den sowas spielen wollen. doch nur dumme wendy lesende gilrys die FF sowie so nicht zocken, also voll für den Ars**.
Ich kenne ein paar, die mit den "Magiern" (=Taru glaub ich hießen die) spielen und sie sind bestimmt keine dummen, Wendy lesenden Girlys, die FF nicht spielen können, ganz im Gegenteil eigentlich. (@Enkidu&Gogeta btw. spielt ihr eigentlich nicht mit Tarus?^^)

@Zman
Mal im ernst. Ich akzeptiere es, wenn du eine schlechte Meinung über irgendetwas bestimmtes in FF hast, aber ich dulde nicht, dass du einige User schlecht redest, weil sie etwas gut finden, was dir selber gar nicht gefällt.

@topic
FF1: Ich fand den Enddungeon etwas dämlich. Wenn man nur einen WhiteMage und er stirbt, ist man völlig aufgeschmissen.

FF2: das Auflevelsystem. Nach einigen Stunden des Spielens, hatte ich keine Lust mehr. Ich werds aber später nachholen.

FF3: hat mir gut gefallen. Man könnte nur bemängeln, dass die Story sich im Vergleich zu FF2 zurückentwickelt hat.

FF4: hmmm..fällt mir nichts zu ein.^^

FF5: hab ich leider noch nicht gespielt

FF6: hmmm...von meiner Seite her, gibts nichts zu bemängeln.

FF7: Übersetzung.

FF8: Draw und Koppelsystem hat mir nicht sonderlich gefallen, obwohl ich keine Probleme damit hatte. Drawen nervt halt. Sidequest mit der Cardqueen ist wohl das allerletzte. Sie wollte nie dahin, wohin ich sie haben wollte und ich musste sie stundenlang suchen. Aber ansonsten hat mir FF8 gut gefallen.

FF9: wie schon gesagt, der letzte Endboss, weil es nur symbolische Bedeutung zur Story hat.

FF10: einige Minispiele. Spiel ist zu linear, deshalb erweckt es den Eindruck, dass es auch kurz ist. Die MaximumHP und MP Erhöhung auf 99.999 und 9.999 hat mir auch nicht gefallen.

FF11: Habs nicht gespielt und werde es wahrscheinlich nicht spielen.

FFX-2: Habs noch nicht gespielt.