Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
da hast du völlig recht, nur fand ich das im gegensatz zu dir mal ziemlich gut ^^ damals gab es eben noch herausforderungen im normalen spielverlauf. aber war das nicht genauso mit im grunde jedem dungeon aus FF *g* ?
Ja, eigentlich hast du recht. Im Sinne der Herausforderung ist es schon in Ordnung, aber wenn man (wie ich^^) auf Level 30 durchspielt und der Wmage tot ist, kann man gleich den letzten Spielstand laden und sich durch den ganzen Weg nochmal kämpfen. Das nervt mich halt.

Zitat Zitat
unbedingt! ich fand das system auch teilweise schrecklich, aber das spiel lohnt sich einfach wegen der story und den ganzen bekannten dingen, die hier zum ersten mal auftauchen (z.b. chocobos, einheitlicher battlescreen, chara-portraits etc.). wie ich schon oft sagte, halte ich es, logischerweise neben dem ersten teil, für das wichtigste FF überhaupt. insofern hat sich der nostalgietrip durchaus gelohnt ^^
Wie gesagt, ich werde es auf jeden Fall nachholen...wird aber ein bisschen dauern, bis ich damit anfange.

Zitat Zitat
wirklich keine chance ;_; ? jemanden wie dich könnten wir gut in unserer kleinen party gebrauchen. ich würde sehr gerne mal mit dir spielen ^^
Ich würd auch gern mitmachen, wird aber wohl leider (in Absehbarer Zeit) nicht klappen. Aber wenn sich irgendwann eine Möglichkeit ergibt, wirst du es als erster erfahren.