Ja, eigentlich hast du recht. Im Sinne der Herausforderung ist es schon in Ordnung, aber wenn man (wie ich^^) auf Level 30 durchspielt und der Wmage tot ist, kann man gleich den letzten Spielstand laden und sich durch den ganzen Weg nochmal kämpfen. Das nervt mich halt.Zitat
![]()
Wie gesagt, ich werde es auf jeden Fall nachholen...wird aber ein bisschen dauern, bis ich damit anfange.Zitat
![]()
Ich würd auch gern mitmachen, wird aber wohl leider (in Absehbarer Zeit) nicht klappen. Aber wenn sich irgendwann eine Möglichkeit ergibt, wirst du es als erster erfahren.Zitat
![]()
![]()

Kontrollzentrum

" Und da waren durchaus auch OST-Rpgs darunter, trotzdem waren sie irgendwie nicht anders als ein Mittelmässige Hack'n'Slay. Und nach einiger Zeit wird es FF XI sicherlich auch so ergehen, wenn die breite Masse ersteinmal auf den Geschmack gekommen ist, wird das Spiel irgendwann von Leuten zugemüllt, die hauptsächlich über die Charas chatten und sich auf die Stärke und das aussehen ihrer Chars, statt auf den "Genuss" der Story konzentrieren. So erging es Nexus, so erging es so manchen UO-Server und so wird es auch FF XI ergehen. *Sich da sicher ist* 
Und ich wusste manchmal überhauptnich wo ich als nächstes hinsollte und bin dadurch oft hängen geblieben, das hat mich auch sehr genervt o.O
C hab ich nur kurz bei einem Freund gesehen und es hat mich von dem was ich gesehen habe nicht gerade überzeugt. Ich mag das Kampfsystem dort nicht so besonders =/ Aber vielleicht macht das Spiel ja im Mehrspielermodus mehr Spaß. Nya, wie gesagt ich habs nur kurz gesehen 

(aber was will man auch von einem Spiel erwarten welches zu der Zeit gemacht wurde als man sich unter einem Videospiel noch einen Jumpman vorgestellt hat der über Fässer springt^^) Dafür ist eine satte FF-Atmosphäre vorhanden was dieses Spiel zum einen hundertprozentigen FF macht.

. Und die Charas benemmen sich nicht wie m wirklichem Leben. Story unausgereift. Lahme Liebesgeschichte. Am sonsten OK

)
).