Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: N.E.R.D Fly or Die

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

N.E.R.D Fly or Die

Also vorweg, ich höre eigentlich garkeinen Hip Hop, aber bei N.e.r.d weiß ich auch nicht so recht, ob das Hip Hop ist. oO
    Ich kenne mich auf diesen Gebiet nicht aus ^^'
    Aufjedenfall ist das neue Album "Fly or die" ziemlich genial ;D
    Die Lieder machen mir jedenfalls ziemlich gute Laune, und stimmen ein richtig auf den Sommer ein-.^
    Besondere Favorit: Drill Sergeant- > absoulut Chillig ^^

Eure Meinungen falls es schon jemand hat!?

Ich habe das Album zwar bisher nicht gehört, aber N.E.R.D. kenne ich seit einigen Monaten durch den SSX3 Soundtrack. Da ist ein Jason Nevins Remix von "Rock Star" drauf und den fand ich ja sowas von geil

Mal gucken, ob ich demnächst mal irgendwo in das Album reinhören kann, würde mich schon interessieren, ob die anderen Tracks auch so gut sind ^^

hmm N.E.R.D. fand ich nie so gut, ich hab mich eher für Pharrel als producer interessiert

aber die neue single (wie war der name noch Oo) geht schon ab, also sie sindganz gut finde ich. das album hab ich allerdings nich :/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lenin01
    aber die neue single (wie war der name noch Oo) geht schon ab, also sie sindganz gut finde ich. das album hab ich allerdings nich :/
    She Wants To Move.

Höre ich ganz gerne um gute stimmung zu bekommen, wirkt meistens auch . Ansonsten hab ich nur angefangen sie zu hören wegen Pharrel ^^;

Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist X___X wie die Zeit vergeht, naja da ich morgen sowieso in der Stadt bin werde ich es mir mal anhören. Ich mag die Neptunes eigentlich sehr sehr gerne als Producer, und ich finde es hammer wie Pharell singt, allerdings von ihrem Album (Neptunes Presents) war ich recht enttäuscht weil ich mir etwas anderes gewünscht hätte. Naja mal schauen wie das neue Album von NERD wird.