mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    @Myri hmmm gehts wieder, aber gestern hatte ich versucht z.b. auf Golden Sun Tips, Karte etc draufzuklicken und es kam sowas wie "die site ist nicht erreichbar" und so..

war wohl nur vorübergehend.
    Here are my Maps done by me.

Das mal eine Seite zeitweise nicht erreichbar ist, kann mal vorkommen. Es liegt dann meistens am Hoster und nicht an meiner Page selber. Aber dann bin ich ja jetzt beruhigt.
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

@ Paco

Jetzt kommt mir die Erleuchtung. Das hört sich ganz anders an. Ich habe garantiert noch etwas falsch gemacht.

Vielen herzlichen Dank!

@allgäu es hörte aber nicht so anders als Harlekin an. Es ist in etwa gleich nur auf meine Art erklärt.

Aber falls Du wieder Fragen hast nur zu

Allgaeuspezi: So lange du Mia nur Djinns zuweist, die auch ihrem Element entsprechen (ist glaub ich Wasser, oder? Habs schon ewig nicht mehr gespielt), kann es mit den Zaubern gar nicht sooo viele Probleme geben. Denn da hat sie dann eigentlich immer nen Heilzauber parat.

Je mehr Djinns du jedoch "entfesseltst", desto schwächer werden die Zauber, die Mia aussprechen kann. Ist ungefähr vergleichbar mit den GFs in FF8: Wenn man da weniger Zauber an sie koppelt, werden diverse Fähigkeiten schwächer ... so werden auch bei GS ebenfalls Zauber und diverse Werte (HP, Kraft, Schnelligkeit etc.) schwächer, wenn man Djinns von einem Charakter löst (entfesselt, entkoppelt, wie immer du es nennen willst).

Bei einem Bosskampf ist es nicht schlecht, wenn man schon vor dem Kampf bei den Jungs 4 Djinns auf Standby stellt, so dass man gleich mit 3 starken Beschwörungen in den Kampf treten kann. Man muss dabei aber auch beachten, dass die Jungs dann ein paar Runden lang relativ schlechte Zauber haben und auch evtl. schlechter geschützt sind, da sie schlechtere Statuswerte besitzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Allgaeuspezi: So lange du Mia nur Djinns zuweist, die auch ihrem Element entsprechen (ist glaub ich Wasser, oder? Habs schon ewig nicht mehr gespielt), kann es mit den Zaubern gar nicht sooo viele Probleme geben. Denn da hat sie dann eigentlich immer nen Heilzauber parat.
    Genau das war mein Fehler. Ich hatte nicht gerafft wer zu wem gehört. Nun habe ich gestern die Djinns etwas sortiert und schwups konnte ich alle verbünden. Meine Werte sind super gut. Mich wundert ja nur, dass ich trotzdem recht gut voran gekommen bin.

Ich weiß ja nicht, ob es schon gefragt wurde, konnte leider noch nicht alles lesen, aber: Weiß jemand, was es mit der Schatzinsel auf sich hat? Als ich von Hafen nach Tolbi (oder wo das war) gefahren bin, bin ich Zwischendurch auf einer Insel gelandet, dort war ich kurz in einer Höhle, dann bin ich zurück zum Schiff und ausversehen weitergefahren. Hab ich da was verpasst?

@Lilly
    juhu! hallo, Erzengel aus dem Wog-Forum hier. Oder auch Bestia_Bahamut oder Beliars_Son. (Okay, vielleicht kennst du mich nicht, aber ich dich.... naja, egal)

@Erzengel:
    keine Sorge, du kannst später jederzeit zur Schatzinsel zurück kehren. Sobald du in der 2. Wüste (nach Tolbi) bist, findest du darin einen Sandsturm. Von diesem musst du dich dann auf die Insel tragen lassen. Auch wenn viele behaupten, man könne den Wirbel nur 1 x mal benutzen, entspricht es doch nicht der Tatsache.
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Myri
    @Erzengel:
    keine Sorge, du kannst später jederzeit zur Schatzinsel zurück kehren. Sobald du in der 2. Wüste (nach Tolbi) bist, findest du darin einen Sandsturm. Von diesem musst du dich dann auf die Insel tragen lassen. Auch wenn viele behaupten, man könne den Wirbel nur 1 x mal benutzen, entspricht es doch nicht der Tatsache.
    Diese Sandsturm ist ROSA, damit man weiss welche Sandsturm gemeint ist

Die Schatzinsel hat ca 9 Stockwerke (wobei es eher Keller ist^da es nach unten führt)

Diese Insel kann man erst ziemalich an Ende den Spiel besuchen.

Du solltest aber erst dahin wenn du den Lastenheber aus den Leuchtturm geholst hat. Dort hat es vielen prima Schätze *glitzer*

Hm

bin im letzten Leuchturm bei den Sandwasserfällen. Komme aber nicht weiter weil der 2 Wasserfall inaktiv ist. Wie aktiviere ich ihn? Ich muss doch da rüber sonst komm ich net weiter!!

@Xiang Soweit ich weiss muss du nach oben (1 Stockwerk höher) und den weisse Schalter am boden drücken worauf hin die Steinblock zu den andere Seite vrschiebt und die Sandwasserfall verschliesst und ein andere freigibt.

Wenn zu ungenau ist, dann frag nochmals -.-

@erzengel np..

Naja die blöcke aber ich komm ja net hin weil ich dafür durch einen kleinen gang gehen muss der oberhalb des anderen ist also wie kann ich den ersten schliessen???

@Xiang ... wie ich schon sagte nach oben gehen.
    nein nicht den kurze Weg zu den Steinblock sondern den ANDERE Weg.