mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Gibt es hier keine User aus dem Osten?!?!

Mir ist was auf der Community Map aufgefallen. Neben mir nur noch ein User in Sachsen Anhalt. Soll das ein schlechter Scherz sein, bei was weiß ich wie vielen Tausend Usern?!? Schreibt hier rein, FALLS ihr aus dem Osten kommt, und woher genau! Wir brauchen feedback!! Ich glaub eh nicht, dass ich hier alleine bin... und hoffe es.

Denkt dran: OLYMPIA 2012!!!!!!!
    Nicht Paris.
    Nicht New York.
    Nicht London.
    Nein.
    LEiPZIG!!!! (Leptsch, so sagt man das hier...)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

*auf Angabe zum Wohnort verweisst*
    Bin aber gebürdiger Randdresdner (Freital wenns interessiert) und nur Studiumsleibzscher (so sagt man hier )
    Und so ganz allein sind wir nicht, irgendwo hier ist ein Wohnortsthread und dort wahr auch der eine oder ander "Ossi".
    Die meisten (mich eingeschlossen) sind halt zu faul sich in die ComMap einzutragen.(werde dieses Versäumnis sofort nachholen damit du dich net ganz allein fühlst )

OSTEN vor!!! Ich wollt mich schon lange in der community map anmelden nur habs immer vergessen...mach ich gleich nahc der antwort...

Aber ich kann es immer noch nicht glauben dass leipzig als Olympia stadt gewählt wird...wäre aber geil oder?
    Joy to the World www.florence-joy.com

Tu doch nich so, du weißt ganz genau, dass du nich der einzige Östling bist

Und btw, von der Com-map kannst du nich nru ausgehen, da trägt sich doch eh nur ein bruchteil der Leute ein
    Musst halt mehr auf die profile der anderen user achten, wobei die meisten (siehe mein Profil ) da nur Gülle stehen haben =D

ich komme aus frankfurt/der und somit aus dem tiefsten osten und eigentlich müsste ich in der com-map eingetragen sein!(edit folgt)

edit: irgendwie funzt die seite bei mir nicht!
    http://www.sncc.de/

jetzt wieder
    unter den namen dArKoDiN ,stehe ich drinne
    Geändert von odin (24.03.2004 um 23:46 Uhr)

Ich komme eigentlich auch ausm Osten, und zwar aus Salzwedel. Ist eine Stadt ganz im Nordwesten von Sachsen-Anhalt. Die ehemalige Grenze ist von hier nur ein paar Kilometer weg. Naja daher könnte man mich auch eher als Ost-West-Hybrid bezeichnen

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"

Wir schreiben das Jahr 2004. Ganz Deutschland hat Kabelanschluss. Ganz Deutschland? Nein, ein von einem unbeugsamen Final-Fantasy-Fanatiker und seiner Familie bewohntes Reihenhaus im Nordosten bietet den Horden des Schwachsinns noch Widerstand.....

Okay, vielleicht etwas übertrieben. Jedenfalls wohne ich im äußerst ruhigen M-V. Wir sind also nicht allein....es werden mehr. Wenn ich jetzt noch die ComMap zum Laufen bringen könnte....tja.
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

yo, ich komme aus templin (ne stunde zugfahrt entfernt von berlin) - die perle der uckermark yeah cabucha fear tha west-coast skills, check. öh ja.

ausserdem, ist doch egal, wo jemand wohnt O-o dieses ost-west-getue kratzt doch schon keinen mehr.

ab sommer könnt ihr mich als westflüchtling und neo potsdammer betrachten
    zum glück ist der antifaschistische schutzwall weg, sonst müsst hier bleiben ^^
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Also ich komm aus dem osten....aus sachsen und ums ganz genau zusagen aus der nähe von dresden . Áus Neukirch, dass liegt ca. 40 km von Dresden weg...ist nur ein kleines nest und ich nehme nicht an das es jemand kennt.

Zitat Zitat
    yo, ich komme aus templin (ne stunde zugfahrt entfernt von berlin) - die perle der uckermark yeah cabucha fear tha west-coast skills, check. öh ja.

yo da hat mal meine großoma gewohnt ,ist aber leider verstorben! war des öfternen da und habe immer noch bekannte in storkow (wenn ich mich nicht irre)!
    templin ,ein kleines städchen mit so einem komischen alten russischen kampfjet auf so einem schrottplatz , fand ich früher als kleines kind immer ust fazinierend!

*sich auch mal meld*
    wie man nur unschwer meinem profil entnehmen kann, komm ich aus Erfurt. ich hoffe, dass ich nicht erklären muss wo sich Erfurt befindet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    ab sommer könnt ihr mich als westflüchtling und neo potsdammer betrachten
    zum glück ist der antifaschistische schutzwall weg, sonst müsst hier bleiben ^^
    TOLL! dann bist du ja ganz nah dran musst mal vorbeikommen ^^
    achja..leegebruch, nördlich von berlin
    it's calling...

siehste La Cipolla, bist ja gar nich allein. Ich wohn zwar jetz in NRW, komme aber aus Wittenberg (prima Stadt )
    Aber eigentlich isses ja auch egal wo man herkommt, interessiert heut kaum noch einen.
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

ich komm aus M-V dem schönen lande mit den vielen gräben und bäumen am strassenrand ^^
    genauer komme ich aus
    <---
    vielen wird die stadt eher umbekannt sein *öhm mal umschreib*
    das is die stadt wo die brücke zur größten deutschen insel ( nein nich "wahlheimat und fastbundesland" mallorca ) steht

mal was anderes aja gg wen muss sich leipsch so sagts man hier noch durchsetzen also international steht das schon fest oder so *hab ja so kein plan von olympia*

Pik Gast

Re: Gibt es hier keine User aus dem Osten?!?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Mir ist was auf der Community Map aufgefallen. Neben mir nur noch ein User in Sachsen Anhalt.
    Lol? Es sind im "Osten" (Berlin ausgenommen) auf der Community Map 12 Leute eingetragen. Vielleicht hast du irgendwelche Browserprobleme .

Nujo, ich komm aus Dresden ^^

<---kommt aus Waldkirchen, oh kennt jeder..., liegt bei Zschopau, wo die MZ-Motorradwerke sind, und wer es immer noch nicht kennt: 20 km südlich von chemnitz. feinster provinzosten.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Mahlzeit. Hab mich grad hier angemeldet weil ich durch Zufall gelesen das hier Leute aus dem Osten gesucht werden.
    Gehöre auch dazu, wohne in Halle/Saale, ok, im Moment nicht aber ich ziehe wieder hin. Spätestens ab Sommer wohn ich dann wieder dort.

Hier drüben!^^
    Bin geborener Dresdner, wohne jetzt ca 30km östlich von Leipzig, in der Nähe von Wurzen (dürfte bekannt sein, Keksfabrik ).

Letztes Jahr zu Pfingsten hab ichs immerhin auf die Reihe gebracht, ein paar User (mit mir warns 6 ) zu einem CT nach Leipzig zu locken, daran dürfte ja zu erkennen sein, wies mit den Usern hier im Osten steht^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krümel, dem Keks Gestahl
    erst viel Lärm um nichts, aber dann: in der Nähe von Wurzen (dürfte bekannt sein, Keksfabrik ).
    Und die waren so lecker

Davon mal ganz abgesehen: geboren in Belzig, ewig gelebt in Brandenburg, irgendwann nach NRW "ausgewandert", sterben viel später, und das höchstwahrscheinlich im Bett...

cu darkblue