Zitat Zitat
Original geschrieben von Shera-Li
hmm ich dachte wir wollten feiern gehen mia..... ich kenn den film zwar schon aber ich würde trotzdem mitkommen falls ich nicht mit kollegen ins ob gehe....
Wir gehen doch auch hinterher feiern
Kino ist ja Mittags und dich hatte ich eh schon eingeplant ich wollte dich nurnochfragen
Und Zeche ist ja eh erst Abends , etwas später
nach Kino könnenw ir ja alle ins Ob gehen

@Lilly : Auch diesen Freitag ? wenn nicht , kannst ja auch mit kommen *gerne mal wiedersehen möchte* ansonsten könnten wir uns ja mal alle über den weg laufen

@Rick D : Kommt Oweh jetzt auch mit ?

Rick j:
1. diesmal werde ich keine tragen , hab angst vor den dingern XD
2.Du weißt doch wenn dann nur für dich *rofl*
3. ich werde mich beherschen
4. keine angst bei mir ist er in guten händen hrr hrr

Dru-Ma : Wäre cool wenn du auch mitkommst *freu* kannst ja wenn du willst dann das ganze WE bleiben

@Boba ich dneke mal so ca 15 uhr ? ich werf es jetzt mal einfach so in den Raum ansonsten wird es bestimmt noch ne 17 uhr vorstellung geben

@Sonsaku Hakufu : Wie gesagt mal sehen was noch so läuft
aber wäre cool wenn du mitkommst , werde mal nachschauen was am Freitag in der Zeche ist
ich denke dort wird normal party sein , Gothic ist nur jeden 3.Freitag im Monat dort
Matrix wäre dann wohl nix für euch , da ist EOD da ist reine Gothic veranstaltung

Stan: Reinschmuggeln bei unseren shit Kinos ist meist schwer , aber ich dneke es müsste vielelicht doch klappen , wenn weranders die Karte kauft Hihi wird ja auch mal zeit das ich DOA 2 mal wieder abtrete