-
Ehrengarde
Ich wollte mich auch mal melden, dass ich kommen werde.
Ich müsste nur noch die Zeiten von der Bahn überprüfen. Aber das sollte auch so möglich sein, pünktlich zu kommen.
*Fahrzeiten überprüf* Hm... das wird schwer, ich müsste vielleicht eine Stunde blaumachen. Ähm... könnte der Treffpunkt nicht vielleicht auf 15:00 Uhr gelegt werden? Ich würde um 14:53 jedenfalls auf Gleis 2 ankommen können, würde ich direkt von der Schule aus nach Bochum fahren. Oder gibt es vielleicht jemanden, der auf mich warten könnte und dann mit mir den anderen hinterher rennen könnte? ^^'
@Stan:
Vergiss nicht die 31,12,5 €.
Ich bin dafür, dass wir auf 31,13 € aufrunden. Ich nehme natürlich auch Xenogears mit, sofern ich denn zum CT kommen kann...
*noch Eltern fragen muss und jetzt fragen geh*
EDIT:
So, jetzt muss ich noch zwei Dinge wissen. Zum einen, ab wann der Film läuft und zum anderen, wie lange er läuft. Mein Vater hakt so gerne nach...
Geändert von Dark Paladin (26.03.2004 um 01:31 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)