mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bochumer CT :)

Heyho !
    Also Rick D und ich wollten Freitag isn Kino gehen udn wir dachten uns das wir vielleicht mit noch ein paar anderen gehen könnten
    Also wir wollen in den Film Gothica !
    Wer lust hat bitte melden , wir geben dann noch genaureres bekannt
    Ich dneke mal wer danach noch keine lust anch Hause hat , es gibt auch einige gute discos wo man bis morgens bleiben kann bevor wieder züge fahren ansonsten wer mit dem Auto kommen würde , könnte sich morgens auch noch schlafen legen *versuch ihre Ma übers WE rauszutreiben*

Öhm ja das hier is ja quasi auch auf meinem Mist enstanden.^^

ALSO KOMMT GEFÄLLIGST AUCH!!!!!
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Hmmmmm
    geht mal in ein anderen Film XD
    Ich war da erst letzte Woche drin und sooooo geil war der nicht, dass ic ein zweites mal mein geld dafür asgeben muss
    ansonsten würde ich sehr sehr gerne kommen. Bin allerdings erst gegen 16 uhr zu hause weil ich immo noch in Neumünster bin...aber hmmm Bochum? Disco??? GERNE XD ( sofern es keine metal/gothic only is )

yoa...
    Gruß, das Yuna

Wenn ihr euch Mühe gebt mich reinzuschmuggeln (<- 15), komme ich eigentlich gerne. ^^

Edit: Denk an mein DoA2, Miaka. (Strike! Ich bekomm es nach ca. einem Jahr wieder! )
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Wieviel Uhr denn?
    Ich komm ja aus Herne, aber erstmal schauen obs mit dem Praktikum klappt.
    Also ich brauch die Uhrzeit^^

also wegen uhrzeit , das wollte ich dann bekanntgeben wenn ich wieß wann die meisten so ca können
    also wegen treffen kannman ja gucken , wenn jemand später erst kann trifft er dazu oder eher gesgat wir holen ihn ab
    also wir wollten schon in gothica , aber ich könnte mal mit Rick D reden ob auch noch andere filme in frage kommen
    und halt wer keien lust auf Kino hat , kann immenroch hinterher auf usn stoßen wegen disco und wie gesgat ich versuch emeine Ma übers WE zu vertreiben , dann gibt es auch noch schlafplätze , zwar eng aber wenigstens etwas
    Hii ich hab imemrhin das highrise doppel luftbett *rofl*

hmm ich dachte wir wollten feiern gehen mia..... ich kenn den film zwar schon aber ich würde trotzdem mitkommen falls ich nicht mit kollegen ins ob gehe....

Entschuldigt meine Einmischung und freches auftreten, ABER:
    @Miaka
    1. Achte diesmal auf deine Kontaktlinsen
    2. nicht bücken
    3. Zieh dich nicht zu scharf an
    4. Pass mir auf meine Bro's auf die sind sensibel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Entschuldigt meine Einmischung und freches auftreten, ABER:
    @Miaka
    1. Achte diesmal auf deine Kontaktlinsen
    2. nicht bücken
    3. Zieh dich nicht zu scharf an
    4. Pass mir auf meine Bro's auf die sind sensibel

Hab ich gerade einen Schrecken gekriegt, als ich Bochumer CT las, aber es handelt sich nicht um unseres. Wir machen eins dort von Icks Forumium aus. Bin ich erleichtert.

Wünsch euch viel Spaß im Kino.

Wäre aber auch nicht schlimm wenn wir uns zufällig treffen würden.^^

hi mia... ich kann freitag vielleicht doch... disse am samstag fällt wahrscheinlich aus ^^
    ich sag dir dann nochmal bescheid...
    cu hdl
    dru-ma
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shera-Li
    hmm ich dachte wir wollten feiern gehen mia..... ich kenn den film zwar schon aber ich würde trotzdem mitkommen falls ich nicht mit kollegen ins ob gehe....
    Wir gehen doch auch hinterher feiern
    Kino ist ja Mittags und dich hatte ich eh schon eingeplant ich wollte dich nurnochfragen
    Und Zeche ist ja eh erst Abends , etwas später
    nach Kino könnenw ir ja alle ins Ob gehen

@Lilly : Auch diesen Freitag ? wenn nicht , kannst ja auch mit kommen *gerne mal wiedersehen möchte* ansonsten könnten wir uns ja mal alle über den weg laufen

@Rick D : Kommt Oweh jetzt auch mit ?

Rick j:
    1. diesmal werde ich keine tragen , hab angst vor den dingern XD
    2.Du weißt doch wenn dann nur für dich *rofl*
    3. ich werde mich beherschen
    4. keine angst bei mir ist er in guten händen hrr hrr

Dru-Ma : Wäre cool wenn du auch mitkommst *freu* kannst ja wenn du willst dann das ganze WE bleiben

@Boba ich dneke mal so ca 15 uhr ? ich werf es jetzt mal einfach so in den Raum ansonsten wird es bestimmt noch ne 17 uhr vorstellung geben

@Sonsaku Hakufu : Wie gesagt mal sehen was noch so läuft
    aber wäre cool wenn du mitkommst , werde mal nachschauen was am Freitag in der Zeche ist
    ich denke dort wird normal party sein , Gothic ist nur jeden 3.Freitag im Monat dort
    Matrix wäre dann wohl nix für euch , da ist EOD da ist reine Gothic veranstaltung

Stan: Reinschmuggeln bei unseren shit Kinos ist meist schwer , aber ich dneke es müsste vielelicht doch klappen , wenn weranders die Karte kauft Hihi wird ja auch mal zeit das ich DOA 2 mal wieder abtrete

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

3. ich werde mich beherschen
    4. keine angst bei mir ist er in guten händen hrr hrr
    zu 3. Hoffentlich nicht
    zu 4. Ich bin dein ergebener Skalve meine Succubus Queen ^__^

Mh 15Uhr wäre Okay.
    Ich brauch mit der U-Bahn eh nur 10 Minuten bis nach Bochum :P
    Aber welches Kino, Bofimax oder UCI?
    Ich weiß nochnicht, ob ich komme aber eins sei gesagt falls Stan kommt und ihr in Gothika wollt nicht UCI da wird kontrolliert Bofimax nicht

@ miaka

Nee, nicht diesen Freitag, etwas später ist unser Treffen. Aber das stand ja nicht im Thread-Titel.

Diesen Freitag kann ich nicht, dazu spiele ich derzeit viel zu gerne mein FF X-2 zu Ende. Aber Bochum und Essen sind ja auch keine Welten auseinander, also wird sich schon wieder was ergeben, irgendwann.

@mia: ich weiß nicht, ob ich das ganze we kann...
    ich schreibe montag und dienstag zwei klausuren... und außerdem habe ich angst vor dir *lach*
    aber ich werde mal sehen ^^
    wieso ist EOD nix für die anderen...
    hast du nicht blade gesehen...
    wir können sie ja reinlocken und dann... naja du weißt schon *schmatz* XDXDXD

patrick kommt doch auch mit oder? *ratten verbündet werden müssen* XD
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@Boba: Ich wäre eh für Bifimax oder so , weil Uci , da muß man soweit fahren *faul ist* lol
    wenn wir in der city ins Kino gehen , dann können wir von da ja noch ins Ob was trinken und wer dann noch lust hat kann mit in die Disco

@Lilly : Schade eigentlich
    aber irgendwann sehen wir uns bestimmt noch *gg*

@Dru-Ma : Patrick wird freitag wohl net können weil er samstag Dienst hat , aber er komtm samstag
    wegen Matrix : Naja ich dneke mal das nicht alle so Gothic-fans sind , obwohl ich dich ja noch heilen muß XD

RattenPower XD

Huhu Mia!
    Ich komm eh erst gegen 16 uhr nach Hause(zug von neumünster nach dortmund). Geht also in den Film und ich komme dann wahrscheinlich später dazu. wär gut wenn mir entweder mia oder rick d. ihre/seine Handynummer per pn geben kann, damit ich euch bescheid sagen kann ob ich wirklich komme. °~°
    Meine eltern werden sehr begeistert sein wenn ich am selben tag wieder abhaue....müsste dann aba bei dir pennen mia °°'' falls es geht. *schonmal anmeld für den engen schlafplatz XDD*

Ok ich denke mal das sollte klar gehen , hab ja jetzt meikn große sneues Bett , da hab ich auch shcon zu 4 drin gepennt ansonsten gibt es ja noch das highrise doppelluft bett XD *falls meien Ma das net am WE mitnimmt*
    anosntgen das geht schon irgendwie , ich kann ja auch im Bett meiner Ma pennen , falls wir pennen *lol*
    ich schick dir mal meine nummer per PN