mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Echte Freunde

Hi

Habt ihr echte Freunde, die euch helfen?
    Ich dachte ich hätt. aba dann haben sie mich einfach stehn lassen und rennen weg wenn ich komm. Jetzt haben sie meiner anderen "Freundin" erzählt dass ich in de Paus allein währ und auch so net weggehen würde und dass sie nicht wissen warum.
    Ich hat mit meiner "Freundin" schon über das Problem geredet ihr aba net erzählt dass ich in den pausen allein bin. Des Problem ist halt das ich ziemlich ruhig un schüchtern bin aba deswegen muss man doch net vor mir wegrennen. Tja und meine "Freundin" meint jetzt dass ich extra allein sein will und wir haben jetzt krach weil ich ihr versprochen hatte etwas offener zu sein damit ich mit den anderen auch wieder klar komm(war ein anderes Problem) was ja auch meiner Meinung nach funktioniert hat.
    vielleicht habt ihr was für mich zum aufbaun *hoff*

Hmm ist aber nicht schön , wenn sie einfach wegrennen ....
    wäre es ne wahre freundin würde sie auch von alleine bemerken das du allein bist in den Pausen ...
    Ich würde nicht soviel wert darauf legen , warscheinlich hast du besseres verdient , aber das kann ich net so sagen ich kenne dich ja nicht ...
    Vielleicht solltest du einfach mal diese schüchternheit ablegen und neue Leute ansprechen einfach mal versuchen neue kontakte zu knüpfen ...
    vielleicht hats du da ja mehr glück
    ich wünsche es dir auf jedenfall , Kopf hoch du schaffst das schon ...

Ich hab im wahren Leben eine wahre Freundin... von ihr kann ich auch sicher sein, dass sie mich nicht verrät oder keine Ahnung was macht.
    Vielleicht erinnern sich einige, ich hab wegen ihr mal einen Thread hier aufgemacht... damals hatte sie noch Depressionen. Mittlerweile (durch meine Hilfe) hat sie keine mehr, das schweißte uns zusammen...

Wegen deinem Problem, Najina:
    Ich bin auch sehr schüchtern, ich kann einfach nicht auf Leute zugehen und irgendwie ansprechen oder so.
    Aber bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass es immer Leute gibt, die auch mal auf dich zukommen. Und auch wenn du hässlich bist (wie ich). Und alles, was du dann noch tun musst, ist antworten. Das fällt zumindest mir sehr viel leichter.
    Auf jeden Fall viel Glück, ich kann verstehen wie du dich fühlst...

Ich habe auch sehr gute, wahre Freunde.
    Auf die lass ich nichts kommen und laufe auch mit ihnen bis zum Ende dieser Welt.
    Wir helfen uns gegenseitig.

Schüchtern bin ich nicht, ich laber meist alle quer Beet an und habe eher das Problem, dass mich zu schnell Leute als guten Freund betrachten, zu denen ich doch eigentlich nur ne oberflächliche Beziehung habe.

Auch auf diese Art fühlt man sich manchmal alleine ...

O bailan todos o no baila Nadie

Ich würde sagen, ich habe einen wahren Freund. Ich lebe mit ihm zusammen und das gestaltet sich viel weniger kompliziert, als man sich das vorstellen könnte. Es fällt mir schwer einzuschätzen, wie viel ich ihm geben kann, doch kann ich sagen, dass er sich sehr viel Mühe gibt mit mir und mir auch beisteht, wenn ich einmal Probleme habe und zwar irgendwelcher Art.
    Es gab natürlich auch sehr harte Zeiten, in denen wir uns wegen kleineren Dingen stritten. Ich glaube ich habe es sehr meinem besten Freund zu verdanken, dass diese Konflikte unsere Freundschaft nicht zerstören konnten.

Zwei Freunden, denen ihre Freundschaft viel Wert ist und die auch bereit sind dafür etwas zu opfern, werden so schnell von keinem Streit und keinem Missverständnis getrennt.

Ich kenne auch im Internet Menschen, mit denen ich zwar nicht so persönlich verkehren kann, wie ich das gerne würde, aber denen ich vertrauen kann und die mich nicht im Stich lassen werden. Ich sie natürlich ebensowenig.

Wahre, richtige Freunde gibt es sehr selten. Niemand kann sagen, ich habe 5 wahre Freunde, den die Anzahl wäre lächerlich.

Ich kenne einen Spruch der mir sehr gut gefällt und an den ich denke wenn er und ich grade mit anderen Party machen oder wir beide alleine irgendwas unternehmen:
    Ein wahrer Freund kommt rein, wenn alle anderen gehen.
    Obwohl er oft vergesslich ist und manchmal so manchen Termin verpasst hat, könnte ich mein Leben nie ohne ihn durchleben.
    Er hat mir bei meinem ersten Liebeskummer geholfen und mich aufgeheitert und versucht alles Mögliche um aus mir ein Lächeln rauszubekommen. Ein wahrer Freund kennt deine Gedanken und weiß was du in jener gewissen Situation machen würdest. Du kannst ihm alles
    anvertrauen.

Aber vergiss nicht, es wird immer einen Menschen geben den du Freund nennen kannst. Ob früher oder später, der Tag wird kommen.

Freundschaft ist nur ein gegenseitiges Ausnutzen...

Zitat Zitat
    Er hat mir bei meinem ersten Liebeskummer geholfen und mich aufgeheitert und versucht alles Mögliche um aus mir ein Lächeln rauszubekommen. Ein wahrer Freund kennt deine Gedanken und weiß was du in jener gewissen Situation machen würdest. Du kannst ihm alles
    Noch weitere Fragen?

PS: Leute die Spenden tun dies zB. nicht weil sie helfen wollen sodern wegen ihrem Ego. Mit Freundschaft ist das genauso. Alles hat Ursachen und Wirkungen. - Genauso wie meine Aussagen.
    Geändert von Prayor (26.02.2004 um 22:29 Uhr)

Danke dass ihr mir geantwortet habt.
    ich war gestern ziemlich down.
    Ich weiß im augenblick einfach nicht mehr weiter.
    Es ist halt net so einfach einfach aus sich raus zu gehn. vor 4 Jahren konnt ich das noch abba dann bin ich krank geworden und war mehr zu Haus als in der Schule. Da sind dann auch die Freundschaften kaputt gegangen, wobei ich dachte des hät sich wieda gemacht.
    naja, sieht net so aus. zumindest redet jetzt eine freundin wieder ein bissl mit mir. abba ne richtige Freundin is sie net
    alla dann bis bald

Gnah ich kanns nicht lassen, böses böses Ego...

Zitat Zitat
    Obwohl er oft vergesslich ist und manchmal so manchen Termin verpasst hat, könnte ich mein Leben nie ohne ihn durchleben.
    Zitat Zitat
    Er hat mir bei meinem ersten Liebeskummer geholfen und mich aufgeheitert und versucht alles Mögliche um aus mir ein Lächeln rauszubekommen.
    Zitat Zitat
    Ein wahrer Freund kennt deine Gedanken und weiß was du in jener gewissen Situation machen würdest. Du kannst ihm alles anvertrauen

@Prayor: Was versuchst du damit auszudrücken, he!
    Willst du mich verarschen oder meine Schreibweise verbödeln?
    Ich hab ja schon ein paar Gerüchte gehört, von gewissen Pryorthreads.

Entweder hast du keine Freunde und versuchst dich auf eine gewisse Art über andere lustig zu machen, die mehr im Leben erreicht haben als du. Ich kenne dich nicht , aber lass es sein, dich über Texte anderer lustig zu machen, die völlig ernst gemeint waren.

Ich glaube jeder User respektiert hier jeden und sein Leben. Da soll nicht jemand kommen und sich über diejenigen lustig machen. Denn was du bekommt ist meistens ein Arschtritt vor die Tür, wenn du so weitermachst.

@prayor: ich will ja nichts gegen dich sagen aber deine Postings gehen mir ganz schön auf den Keks Du magst ja vielleicht deine eigene Meinung dazu haben und Gott weis wie du zu dieser gekommen bist, aber hör auf deine „Erfahrungen“ zu den Thema immer zu verallgemeinern. Vielleicht wirst du ja auch mit der Zeit ein wenig reifer und wirst merken das vielleicht vieles, aber gewiss nicht alles nur mit Ego zu tun hat...

Edit: hm, bemerke gerade das Floster schon vor mir seinen Senf dazu gegeben hat, wäre eigentlich nicht nötig gewesen das noch jemand anderes darauf reagiert aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen...

@toppic: Richtige Freunde ?
    Auch wenn es viele gibt die von sich aus behaupten sie hätten wirklich viele gute Freunde, glaub ich es meistens nicht. Es gibt zwar auf meiner Schule ein paar von denen ich absolut sicher gehen kann das sie meine Freunde sind und niemals gegen mich handeln würden, aber genauso kann ich mir auch sicher sein das wir in ein paar Jahren nicht mehr viel miteinander zu tun haben werden. Und dann gibt es eben jene Sorte Menschen für die man sterben würde, und die es für einen gleichfalls tun würden...
    Geändert von Dardivio (27.02.2004 um 03:02 Uhr)
    Master Neclord is... googly goo!

Ich hab doch nur bewiesen daß man Freunde nur wegen seinem Ego hat. Jemand der zB. nicht zu einem "nett" ist, wird niemals zu dem Freundeskreis gehören - Deswegen die Zitate - Die sprechen doch alle für sich - Das ist doch total offensichtlich - Nochmal:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Er hat mir bei meinem ersten Liebeskummer geholfen und mich aufgeheitert und versucht alles Mögliche um aus mir ein Lächeln rauszubekommen.
    Zitat Zitat
    Ein wahrer Freund kennt deine Gedanken und weiß was du in jener gewissen Situation machen würdest. Du kannst ihm alles anvertrauen
    Vielleicht sollte ich es ausführlicher angehen:
    Was unterscheidet Freunde von normalen Menschen? Also jene die man unbemerkt durch die Straßen gehen lässt ohne, dass man von ihnen Notiz nimmt? Tja und jetzt nehmt mal die Zitate von oben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Vielleicht sollte ich es ausführlicher angehen:
    Was unterscheidet Freunde von normalen Menschen? Also jene die man unbemerkt durch die Straßen gehen lässt ohne, dass man von ihnen Notiz nimmt? Tja und jetzt nehmt mal die Zitate von oben.

Wo bitte ist denn jetzt dein Argument?
    Ich muss wohl wieder mit Blindheit geschlagen sein.

Naja, pass auf Kleener, liess nicht soviel in der satanischen Bibel, sonst glaubst du den Mist mit dem Egotrip usw. noch.

PS: Was soll ich dir noch sagen, das du mir leid tust, weil du den Unterschied zwischen Menschen, die in der Gegend herum rennen und Freunden nicht kennst?
    Ach und nochwas:

Zitat Zitat
    Ich hab doch nur bewiesen daß man Freunde nur wegen seinem Ego hat. Jemand der zB. nicht zu einem "nett" ist, wird niemals zu dem Freundeskreis gehören
    Du hast ja echt keine Ahnung, wenn man keine Freunde hat, die Kritik an einem üben, dann sind es wohl auch keine.
    Ich würde ja gern mal dein Alter wissen, aber ich schätze mal, es bewegt sich so um die 16....wenn überhaupt.

Edit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    @Dune:
    Und wenn ich dir erzählen würde, daß für mich jedes Lebewesen soviel Wert ist wie ein Freund? Ich bezeichne keine Menschen mehr als Freunde - Wenn schon sehe ich sie alle als Freunde an - Ich grenze aber niemanden aus - Selbst wenn er noch so anders ist wie ich, und nicht für mich da ist.
    Na, ich weiss nicht, dann klingt das für mich wie eine Lüge.
    Aber das ist wohl dann dein Ding.

Edit2: Hm, oder du hast einfach noch keine Lebenserfahrung, wenn du alle Menschen als deine Freunde siehst.....naja, wayne....
    Geändert von Dune (28.02.2004 um 01:11 Uhr)

@Dune:

Zitat Zitat
    Was soll ich dir noch sagen, das du mir leid tust, weil du den Unterschied zwischen Menschen, die in der Gegend herum rennen und Freunden nicht kennst?
    Und wenn ich dir erzählen würde, daß für mich jedes Lebewesen soviel Wert ist wie ein Freund? Ich bezeichne keine Menschen mehr als Freunde - Wenn schon sehe ich sie alle als Freunde an - Ich grenze aber niemanden aus - Selbst wenn er noch so anders ist wie ich, und nicht für mich da ist.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei mir ist es genauso wie bei Najina. Ich hatte noch nie richtige Feunde! Mittlerweile können die mir ech gestolen bleiben!!!!!

Freunde

@Najina:
    Zitat Zitat
    Habt ihr echte Freunde, die euch helfen?
    Äh. Mal scharf nachdenken......Nö, eigentlich nicht. Um genau zu sein, gibt es nichts was sich in meiner Umgebung freund nennen kann.

Zitat Zitat
    Ich dachte ich hätt. aba dann haben sie mich einfach stehn lassen und rennen weg wenn ich komm. Jetzt haben sie meiner anderen "Freundin" erzählt dass ich in de Paus allein währ und auch so net weggehen würde und dass sie nicht wissen warum.
    Ich hat mit meiner "Freundin" schon über das Problem geredet ihr aba net erzählt dass ich in den pausen allein bin. ...
    Sowas nennt sich bei mir schon gar nicht Freund. So was nennt sich bei mir Feind oder normaler Mensch. Aber nicht Freund.

Zitat Zitat
    vielleicht habt ihr was für mich zum aufbaun *hoff*
    Um erhlich zu sein nein. Das leben ist hart, ungerecht und keinesfalls Fair. Jedem (außer mir selbst) bemitleide ich, dem so etwas mit seinen sogenannten freunden Passiert. Aber abgesehen davon, dass das wahrscheinlich ein Tief in deinem Leben ist gibt es bestimmt auch ein paar Hochs.

@ Dark Engel:

Zitat Zitat
    Bei mir ist es genauso wie bei Najina
    Wie genauso? Gehen dir die meisten Menschen auch aus dem Weg? wenn ja, das ist nicht schlimm. passiert mir andauernd.

Zitat Zitat
    Ich hatte noch nie richtige Feunde
    Glaube ich dir nicht. Ich hab die Gleiche Einstellung wie du. Aber um auf sone Einstellung zu kommen, muss man zuerst von seinen Freunden oder seinem Freund enttäuscht, gedemütigt, oder verraten werden.
    Wenn dir sowas nicht wiederfahren ist, frage ich mich wie du diese Einstellung gekriegt hast.

Mir ist auch mal sowas ähnliches wie Najina passiert. Nur eben nicht mit meinen Freunden, sondern mit meinem Einzigsten Freund.
    Seitdem hab ich die gleiche Einstellung wie Dark Engel. Ich versuche nach möglichekeit überhaupt keine Freundschaften mehr zu schließen. Viel zu gefährlich. Und um erhlich zu sein, bis auf ein paar tage im Jahr scheint mir die Einsamkeit sogar zu gefallen. so ist das Leben.
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

Zitat Zitat
    Ich versuche nach möglichekeit überhaupt keine Freundschaften mehr zu schließen.
    Hier muss geholfen werden :

Was der Zufall bringt,
    das ist vergänglich.
    Das Vergängliche soll man nicht abweisen,
    wenn es zufällig kommt.
    Das Vergängliche soll man nicht halten,
    wenn es zufällig geht.

Naja, richtige Freunde müssen eigentlich von selbst kommen und am besten ist es Niemanden hinterherzurennen, egal ob man dafür auch allein dasteht, es ist eben eine scheiß Welt.

Ich selbst habe nur 1-4 gute Freunde der mir bei allem helfen würde. Der Rest (in der Schule z.B.) würde feige dastehn und zu glotzen wenn ich jetzt z.B. eine Klopperei gegen mehrere oder so hätte.

aber wie werdet ihr dabit fertig, dass ihr keine freunde habt.
    ich hat bis jetzt immer zumindest einen. jetzt hab ich niemanden
    und eigentlich will ich auch nicht alleine sein.

Zitat Zitat
    Und um erhlich zu sein, bis auf ein paar tage im Jahr scheint mir die Einsamkeit sogar zu gefallen.
    was machst du denn den ganzen Tag? mir ist oft langweilig.
    wollt ihr denn keine freunde mehr? alles alleine zu machen ist doch auch blöd.

damit "fertigwerden"?
    hm... wenn deine freunde **** waren, dann
    beachte die nicht mehr und sei so wie du bist.
    früher oder später findest du neue.

tipp: lach viel, sei glücklich (nicht verstellen, ernsthaft), so gewinnt man schnell neue freunde!