mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Auch gewonnen!!

Hab auch gewonnen. Bei Nr.5
    War super überrascht.

Das erste mal das ich seit meiner Daseinsberechtigung hier was gewonnen habe.
    Das war ja ein Glücksgriff für mich.

Re: Re: Gewinnspiel Choco Nr.: 6

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    War heute morgen in meiner Mailbox.

Zitat Zitat
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Du hast beim FINAL FANTASY ORIGINS GEWINNSPIEL auf http://www.squarenet.info

-- EINE --

der Final Fantasy Figuren gewonnen!

ich meiner auch bzw. heute Nachmittag, und zwar dank Chocobo Nr. 14
    danke schön

muahaha auch gewonnen.
    Nummer 1.
    Das ist g0il. Geh ich ganz spät abends auf die Seite und sehe das neue news aufgtaucht sind. Das Gewinnspiel. Dacht ich mir, ich fülle das mal aus und schwupps schon hab ich gewonnen.
    Danke

Jo! Ich hab tatsächlich was gewonnen!!!
    Eine einzelne Figur @ Frage 2!!
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich denke einfach mal´, bei mehreren Gewinnen kriegst du den besten Gewinn, also der 6er Set
    axo,stimmt klingt irgendwie logisch §thx .na dann freu ich mal für denjenigen der doch noch ne figur bekommt. und ich freu mich natürlich auch,würd ich auch nur bei einer figur,denn die sind einfach cool.und da kommt man ja sonst auch net ran,hatte mich schon geärgert das es die nur in japan gab,aber nun heb ich sie ja "megafreu"

Oh mann das gibts nicht hab nur bei Nr.2 mitgemacht und das 6er-Set gewonnen. DANKE!!!!!!!! Ich hatte vorher noch nie was gewonnen und jetzt gleich den Hauptpreis.

Jiiiiipppppiiiiiiiiiiiiie . Ich habe auch gewonnen . Habe mit Chocobo Nr. 2, Nr. 5 und Nr. 15 jeweils eine Figur bekommen *megafroi*. Ich bekomme dann ingesamt zwar nur eine Figur, aber das ist ja egal.

Ist ja eigentlich auch viel gerechter, wenn viel mehr Leute eine Chance haben, noch so ne Figur zu bekommen und nicht einer allein alle einsackt.

Ich drücke auf jeden Fall den Leuten, die bis jetzt noch nichts gewonnen haben, die Daumen, dass sie vielleicht doch noch bald zu den glücklichen Gewinnern zählen.

Vielen, vielen Dank an Squarenet für die all die Mühen .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Wie viele Hauptgewinner(wie ich ) gibt es eigentlich bei dem Gewinnspiel?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Wie viele Hauptgewinner(wie ich ) gibt es eigentlich bei dem Gewinnspiel?
    Es gibt 15 Leute die einen 6er Pack gewonnen haben und 210 Leute die eine Figur gewonnen haben
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich gehöre zu den glücklichen 210. Nr.11 war es!
    Und obwohl ich nur bei 2 Gewinnspielen mitgemacht habe! Und obwohl ich normalerweise nichts gewinne!

Vielen Dank @ Squarenet & Seso

Juhuuu!
    Ich liebe euch!!!
    Ich hab doch tatsächlich eine Figur gewonnen!!! Boa, war ich auf die Figuren scharf!!! Ich würd euch am liebsten alle abknutsche!!! (Seso, komm mal her...) <3
    Hab bei der Frage gewonnen, bei welcher Yuffie die Antwort war!
    Und nochmal ein Kompliment an alle Squarenetties! Das Gewinnspiel war ne megageile Idee!!!
    Viiiieelen Dank
    ZeroSizta

YEAH!

Ich bin die Hauptgewinnerin (6 Figuren) beim 4. Chocobo gewesen! Supeeer. Muss ich Viddy gleich mal stecken, 4 ist ja eigentlich seine Glückszahl... ich hoffe, dafür kann er sich meine borgen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Es gibt 15 Leute die einen 6er Pack gewonnen haben und 210 Leute die eine Figur gewonnen haben
    Boah

Da frage ich mich echt, wer den Versand der Gewinne macht.
    Ich will doch nicht hoffen, dass das allen an Dir hängt, @ Sesotris; wenn ich mir schon vorstelle, Du hättest diese ganzen Sachen bei Dir, würde die Wohnung ja schon überlaufen *g*.

Juhuuu ich habe auch noch gewonnen. Eine Figur bei Frage Nr.14
    Eigentlich habe ich ja nicht mehr mit einem Gewinn gerechnet da bis gestern keine Mail kam aber kaum schau ich nach 3 Stunden Mathearbeit rein (die ich wahrscheinlich eh versaut hab ) tröstet mich eine Gewinnmail

Re: Re: Re: Gewinnspiel Choco Nr.: 6

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX

ich meiner auch bzw. heute Nachmittag, und zwar dank Chocobo Nr. 14
    danke schön [/B][/QUOTE]

und ncoh ein Dito !! es war der gleiche... Nümero 14!.. naja mal sehn was ich da kriege ^^

btw: huhu BlüStar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Hehe, man hab ich mich heute gewundert, als ich gesehen habe, dass ich dank Chocobo Nr.5 tatsächlich einer der 210 glücklichen bin ^^
    Und wenn ICH gewinne, will das schon was heißen

BIG THX to Seso ^^

@ Seso

Im Moment komme ich nicht an meine Emails ran, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob ich auch etwas gewonnen habe. Ich habe unter meinem Nickname am Gewinnspiel teilgenommen.

Re: @ Seso

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Im Moment komme ich nicht an meine Emails ran, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob ich auch etwas gewonnen habe. Ich habe unter meinem Nickname am Gewinnspiel teilgenommen.
    Oh, das kann ich dir nicht sagen, nenn mir einfach mal deine Mailadresse... dann schau ich nach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    kai.horst@t-online.de

Danke
    Jup, hast an Tag 8 eine Figur gewonnen ..schick mir deine Adresse an hostmaster@rpg-ring.com