Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
ja klaro muss da so ne Art Verschwiegenheitsklausel gemacht werden. was wenn der "Praktikant" ein "Spion" ist!?
da muss das zuvor vertraglich geregelt werden.

würd ich aber auch so machen, ohne sowas ist heute eh fast nichts mehr, selbst bei unseren Projekten an der FH müssen wir bei manchen Sachen unterschreiben.

btw: war dein Freund, auch als Praktikant, oder Testgamer???
Nein nein, der ist schon nen Spiele-Redakteuer gewesen (hmm, ist er eigentlich immer noch) und musste extra zu Konami dackeln, weil er das Spiel für nen Lösungsbuch zocken musste und Konami das Spiel noch nicht rausschicken wollten, weil's eben top secret war.

Argh, schon wieder nix zum Thema beigetragen - aber zu Blizz Frage bezüglich Animes außerhalb Japans kann ich auch nicht wirklich viel sagen. Finde Animes nett, aber ich bin keine Expertin in dem Gebiet - und die paar die ich kenne kommen aus Japan :/.

Gruß,

Chocobo