hehehhe *wohnt in wiesbaden 20 minuten von frankfurt entfernt*
also in japan gibt es sicherlich viel mehr firmen die solche leute suchen aber dazu musst die ja 1.japanisch können(wobei das das kleinere problem ist)und 2tens ist ein japanischer schulabschluss viel schwieriger und ein studium an neer japanischen uni fast unmöglich abzuschliessen(obwohl ich mich immer frage wie multiplechoice klausuren schwer sein können lol).
und in europa oder soger im deutschsprachigen raum nimmt das ganze zwar langsam formen an aber noch gibt nicht zu viele unternehmen.die unternehmen wie nintendo zb. haben hier ja einfach nur ne vertriebslocation in deustchland.es ist nicht nicht so das die hier spiele machen.es werden ein par überetzungen und ein neues packungsdesign gemacht und das wars.(und das ist scon zu viel wir wollen alles auf english/japanisch)
tja dann gibts noch die usa.
english dürfte kein problem sein wenn du schon bei japanisch dabei bist und der amerikanische schulabschluss ist auch nicht mit unserem vergleichbar.also wege pro und con ab ^ ^
was das storywirten etc. angeht:
ich habe ein komplettes konzept zu nem silent hill nachfolger entworfen (alles,story,level,itemverteilung,endings,character,ein par sounds und skizzen ohne ende)dann noch die par für rpgs etc.
also im prinzip wäre das das was miyamoto macht oder?
na dann guten morgen noRkiadas schaffst du wirklich nicht "(
dann wollt ich dir noch sagen das du keinesfalls bei ner fima ankommen kanst und du dann bestimmst das ein rpg gemacht wird.
schliesslich wollen die geld machen und da nehm ich an das die anhand von marktforschung bestimmten welches genres gerade geofrdert ist(wenns ne kleinere firma ist)oder welches genre nach nicht angedeckt ist.
wenn ich mir das betrachte das der Blade_ss scheinbar im keller schon die hits der nächsten jahre produziert und nach 10 postings schon 2 leute quasi die kreativefront eines ganzen entwicklerteams bilden könnten will ich jetz auch ein spiel machen.kann auch bedignt 3d max rendern.
kommt leute wir gründen ne firma![]()