Users Awaiting Email Confirmation
Soheil, da hast du dir mal wirklich seltsame Threadthemen ausgedacht...
Ansich vergebe ich liebendgerne Namen an irgendwelche Personen oder Tiere, und zeige mich dabei auch eigentlich recht...wie soll ich sagen...kreativ...
Bei toten Sachen ist das jedoch so eine Sache.
Erstmal bin ich der Meinung, dass Personennamen am besten für irgenwelche Konsolen geeignet sind. Nur muss man sich dann aber auch die Frage nach dem Geschlecht der betreffenden Konsole stellen...
Meine PS2 halte ich eindeutig für weiblich, weil schlank, farbintensiv (sofern man das bei schwarz behaupten kann) und hat zwei kleine Lichter, die als Schmuck durchgehen würden - daher nenn ich sie Susi
Mein DC wirkt hingegen ziemlich kompackt, kräftig und durch seine rundungen auch muskulös -> folglich ein männlicher Gegenstand - daher heißt er John-Boy
Meine Playstation mach hingegen eher einen zerbrechlichen Anschein.... Sie ist alt, grau, macht krechzende Geräusche und macht ab und zu Probleme beim öffnen der Klappe. Sie ist für mich wie ein armer alter Greis - der Name Merlin passt also.
Mein Supernintendo ist ist definitiv female, da viele Rundungen und Leicht. Zudem macht das Snes auf mich noch einen ziemlich verspielten und frechen Eindruck - Ich nenn sie deshalb Roxy.
Mein NES ist wiederrum das perfekte Gegenstück zum Snes -> also männlich, da kantig, tollpatschig und schlicht mit wenig Reizen - daher heißt er ab jetzt Kunibert.
Meine Namen sind also vergeben. Nun seid ihr an der Reihe.
Und kommt mir jetzt nicht mehr mit Playsie, Playse und so'n Kram, sondern strengt euern kopf an und gebt euch mal etwas mehr Mühe.
.....wirklich seltsames Thema.
Geändert von Damien (03.04.2004 um 05:23 Uhr)