Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

  1. #261
    Diesen "Sodom" finde ich sehr cool - allgemein gefallen mir sie Skizen sehr gut und hoffe, dass du das Feeling auch in der Pixel-Version umsetzen kannst.

    Warum zeigst du immer noch drei Bildchen, die nichts zeigen, was nicht schon auf den großen Bildern zu sehen ist?

  2. #262
    Hijo,
    ich muss sagen: WOW!!
    Story
    Wurde nicht viel verraten, deshalb sag ich dazu nicht (kenne Silent Hill es nur aus dem Kino).
    Features
    1.Sag ich nix zu.
    2.Können zu einer guten Atmosphäre beitragen, wenn man sie richtig macht.
    3.Das sollte eigentlich Standart in jedem Spiel sein.
    4.Ist in fast jedem Horrorgame.
    5.Hängt davon ab, wies aussehen wird.
    6.Tolles Features=).
    Screens
    1.Die neuere Version sieht klar besser aus, aber der LE gefällt mir nicht so.
    2.Schöner Titelscreen.
    3.Zum Glück wird die so nicht vorhanden sein, ist ja absolut leer.
    4.Kann ich kaum was erkennen....
    5.Der LE gefällt mir wieder nict wirklich.
    6.Gibts nicht viel zu bewerten, sieht okay aus.
    7.Neuer Titelscreen.... finde hätte auch der alte bleiben können aber der neue sieht auch gut aus.
    8-9.Was nicht so recht was ich davon halten soll.
    Die restlichen Screen schenk ich mir.... ich sage nur, dass die LE besser wurden.
    Monstern
    Sehen in dieser Version ganz gut aus, aber ich möchte sie denn doch lieber erst in der kleinen Char version sehen und mich darauf festzulegen, dass sie gut sind.

    Fazit
    Insgesamt ein sehr gelungenes Horrorgame.

  3. #263
    So... nach langer Zeit endlich mal wieder ein Screenshotupdate !

    Hierbei handelt es sich, unschwer zu erkennen denke ich, um ein Krankenhaus dessen Namen ich aber noch nicht verraten möchte. Das Chipset entstand aus "Calm Falls 2" (Kelven weiss Bescheid) Tiles, gepaart mit "Heinsen Hill" Tiles und daraus neu entstandenen Kreationen. Die Besonderheit an diesem Krankenhaus ist das es die selbe Grundstruktur des "Brookhaven Hospitals" aus "Silent Hill 2" hat und ich streng nach Karte arbeite. Als kleines Bonbon an die Fans sozusagen...



    Vor dem Krankenhaus. Leider erkennt man nur schwer das fast jedes Fenster anders gestaltet ist: Einige Fenster sind intakt, anderes haben halb runtergelassene Jalousien, andere kaputte Jalousien, während andere mit Brettern vernagelt sind. Ich sprach einmal in einem Interview von Details die sowieso niemandem auffallen würden - ich denke das trifft es ganz gut. Im Vollbild erkennt man das aber einigermaßen.


    Ein ganz normales Treppenhaus.


    Hier ein Warteraum. Ich hatte etwas Schwierigkeiten bei dem Schatteneffekt und bin noch nicht ganz zufrieden.


    Diese Map mag ich besonders gerne - unschwer zu erkennen ist das Joe in einem Operationssaal steht. Ich mag vorallem den Kontrast sehr gerne.



    So, ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder und freue mich natürlich auf konstruktive Kritik.

  4. #264
    O________O geeil... *sabber*
    Ich als Silent Hill-Fan muss schon sagen: GENIAL.
    Ich find's einfach nur geeil... Nur, was mich ein Wenig irritiert: Die Wand links auf Screen 3 wirft Schatten o.ô
    Aber ansonsten: gewohnt geil...

  5. #265
    Danke dir. ^^

    Das liegt wohl am Boden, nicht an der Wand.

  6. #266
    Ich habe Heinsen Hill erst neulich von der ScreenFun installiert und das erste Mal gespielt, nee, was ein schönes Horrorgame^^ Deine Screens sind wirklich erste Sahne, deine Lichteffekte sind super und im ersten Screen hast du von den Fenster-Details gesprochen, also ich kann die ganz gut erkennen, sieht auch wirklich hübsch aus. Zum zweiten und dritten Screen habe ich nicht viel zu sagen, die sehen auch sehr gut aus, der letzte gefällt mir aber mehr als nur sehr gut^^ also insgesamt einfach klasse Screens

  7. #267
    Schön, dich hier wiederzusehen, Steve^^ Du hattest doch im Kami sogar ein ganzes Unterforum für HH, wenn ich mich recht entsinne?
    Jedenfalls schön, dass es mal wieder was von Heinsen Hill zu hören gibt^^ Ich werd mir nachher mal die Demo saugen, bin im Moment allerdings grad noch mit WarioWare Smooth Moves beschäftigt...

  8. #268
    Erst mal recht herzlichen Dank für eure Kommentare.


    Zitat Zitat
    Du hattest doch im Kami sogar ein ganzes Unterforum für HH, wenn ich mich recht entsinne?
    Jau, dass steht immernoch.
    Ist sozusagen das offizielle HH- Forum.

  9. #269
    Mal wieder die genialsten Screens, einer fetter als der andere.

    Genug geschleimt. Ich will pöbeln. XD

    Zitat Zitat
    Hierbei handelt es sich, unschwer zu erkennen denke ich, um ein Krankenhaus dessen Namen ich aber noch nicht verraten möchte. Das Chipset entstand aus "Calm Falls 2" (Kelven weiss Bescheid) Tiles, gepaart mit "Heinsen Hill" Tiles und daraus neu entstandenen Kreationen. Die Besonderheit an diesem Krankenhaus ist das es die selbe Grundstruktur des "Brookhaven Hospitals" aus "Silent Hill 2" hat und ich streng nach Karte arbeite. Als kleines Bonbon an die Fans sozusagen...
    Jippie! Das heins'ner Altersheim! Und in Zimmer 302 muss man dann Maria den Decubitus reinwaschen!


    Zitat Zitat
    Vor dem Krankenhaus. Leider erkennt man nur schwer das fast jedes Fenster anders gestaltet ist: Einige Fenster sind intakt, anderes haben halb runtergelassene Jalousien, andere kaputte Jalousien, während andere mit Brettern vernagelt sind.
    Ich schlag Dich so zusammen... XD


    Zitat Zitat
    Ich sprach einmal in einem Interview von Details die sowieso niemandem auffallen würden - ich denke das trifft es ganz gut. Im Vollbild erkennt man das aber einigermaßen.
    Das Spiel ist doch eh so dunkel, dass man kaum Details erkennt, ohne sich 'ne Hornhautkrümmung zu holen. Ich wette, es wäre schon Januar '05 fertig gewesen, wenn sich nicht dieser wahnwitzige Detail-Overflow-Error breit gemacht hätte. Knall einfach überall Deine berühmten Löcher in den Boden und dann mach das Ding endlich fertig, oder schimmel 'ne neue Demo rüber. Die letzte war ein Krampf. (s.o.) XD


    Zitat Zitat
    Ein ganz normales Treppenhaus.
    Ist die Treppe mit 62% Gefälle begehbar? o_o
    Die Stufen von der kleinen Gammeltreppe oben sind nicht mehr als aufgereihte Bordsteine, während die Killer-Treppe links auf scheinbar Schuhgröße 21 ausgelegt sind. Stell das Treppenhaus lieber mit Leitern voll. Hat auch so was Schönes von Donkey Kong an sich. XD


    Zitat Zitat
    Hier ein Warteraum. Ich hatte etwas Schwierigkeiten bei dem Schatteneffekt und bin noch nicht ganz zufrieden.
    Ich glaube, der Schatten vom zweiten Stuhl ist einfach nur zu lang, deshalb sieht das ganze ein wenig krumm aus.
    Kleiner Tipp: Bei derartigen Lichtquellen würde ich einen abgebrochenen Lichtkegel Trapezförmig verlaufen lassen und den Rest des Raumes, wo der Hauptlichteinfall nicht landet, tief in Schatten tauchen. Das hat was sehr beklemmendes an sich (siehe Games wie "Condemned" oder "F.E.A.R.").


    Zitat Zitat
    Diese Map mag ich besonders gerne - unschwer zu erkennen ist das Joe in einem Operationssaal steht. Ich mag vorallem den Kontrast sehr gerne.
    Einziges Manko ist der viel zu breite Operationstisch. Sieht mehr aus wie 'ne Pottwalbehausung. ô_o


    Steve, hau rein. Die Screens sind zwar nett, aber wenn Du nicht bald was neues, spielbares veröffentlichst, läuft das halbe Forum sicher wieder Amok. XD

  10. #270
    Nach langer Zeit mal wieder was Neues aus HEINSEN HILL. Hierbei handelt es sich um eigentlich gar nicht so neue Maps, sondern und erneuerte. Erstes Bild ist Joes Schlafzimmer, kurz nach Erwachen, aus dem Traum (Grieselfilter läuft, deswegen so pixelig, im Spiel ist der in Bewegung) - zweiteres ist der Hinweis darauf, dass das Spiel Gewalt enthält.




  11. #271
    Und hier auch nochmal! xD
    Ich frage mich wie oft du die Map verändern möchstest?

    Ich finde sie nicht schlecht aber so toll ist sie auch wieder nicht wie Chaplin es andeutet. Ich finde es nur etwas komisch das es etwas zu dunkel ist in der Wohnung und unaufgeräumt. Ich weiss schon das du eine gute Atmophäre rein bringen möchtest aber es muss ja nicht immer gleich überral ein dunkler Lichteffekt sein das es gruselt.

    Ich finde du könntest schon in der Wohnung hellere Lichteffekte machen und das es auch etwas aufgeräumt ist auch und das Bett ist auch zu groß. Später im verlauf des Spiels könntest du dan hergehn und die Wohnung verwüsten.

    So würde ich es machen und es würde auch etwas der realität näher stehn.

  12. #272
    Ein Mensch der dauernd Kopfschmerzen hat und psychisch eher auf der geschädigten Seite ist kümmert sich wahrscheinlich eher weniger um seine Wohnung. Vor allem weil sowieso keiner die Wohnung sieht und ihm alles egal zu sein scheint. Außerdem ist die Map eigentlich nicht so dunkel, und heller machen steht der Gefahr entgegen das der LE dann nicht mehr zu den Anderen passt.

    Bewertung von mir hast du ja schon im Kami-Board gesehen

    LG Mike

  13. #273
    @Bio:
    Es ist ganz so wie Mike es sagte, ausserdem bringen dunkle Lichteffekte eine besondere Grundstimmung in das Spiel, was ich natürlich nicht missen möchte. Natürlich könnte ich die Wohnung auch so schön wie das Paradis darstellen um den Kontrast der Paralellwelt herzustellen, aber das passt ganz und gar nicht zu Josephs Charakter. Ausserdem kommt das Licht von einer kleinen Wandlampe am Bett, die nur zum "Abends ein Buch lesen" gedacht ist und nicht um den ganzen Raum zu erhellen. Dafür gibt es ja noch die anderen Lampen, die in diesem Fall aber aus sind. Man bedenke: Joe ist eben erst aufgewacht, eher aufgeschreckt und zog an dem Lichtschalter, hauptsache damit ein wenig Licht an ist.
    Es hat schon seine Gründe, weswegen das Zimmer so unaufgeräumt ist.

    Zitat Zitat
    Ich frage mich wie oft du die Map verändern möchstest?
    Das ist das Problem eines Perfektionisten... ich bin chronisch unzufrieden nach einiger Zeit mit dem, was ich tue. Deswegen versuche ich das Gefühl ausnahmsweise mal zu unterdrücken - sonst werde ich nie fertig.

  14. #274
    Mal eine allgemeinere Frage: Wie lange sitzt du schon an HH und wie lange gedenkst du noch dran zusitzen?

  15. #275
    Zitat Zitat
    Mal eine allgemeinere Frage: Wie lange sitzt du schon an HH und wie lange gedenkst du noch dran zusitzen?
    Huh, eine verdammt schwer zu beantwortende Frage, die ich nur umschrieben beantworten, ohne dabei wirklich auf den Punkt zu kommen.
    Also erstmal habe ich ein sehr beschäftigendes Privatleben, so dass ich hauptsächlich nur an freien Tagen am Projekt arbeiten kann. Wenn ich Urlaub habe, nutze ich diese Zeit um meine Eltern zu besuchen (ich wohne 300KM weit weg) - jedenfalls find HEINSEN HILL im Sommer 2003 an zu leben und wann es sein Alter erreicht hat weiss ich nicht, denn es steckt sehr viel Eigenarbeit in dem Projekt und ich habe selten Zeit daran zu arbeiten. Also ist der Release nicht auszudenken - jedenfalls hoffe ich, dass ich noch vor Ende des Jahres fertig werden, aber dass ist immer leichter gesagt, als getan...

    Ich bin aber sehr zuversichtlich, denn HEINSEN HILL ist sehr ehrgeizig und hat schon zwei Umzüge, 4 Jahre und einen Motherboard- Crash überlebt.

  16. #276
    Die neuen Screens sehen sehr gut aus,besonders die Atmosphäre gefällt mir.
    Ich hoffe,dass du wenigstens eine neue Demo herausbringst,denn das Spiel ist auf jedenfall Spielpflichtig,meiner Meinung nach.
    Ansonsten,wie gesagt,gefällt mir das Gesamtwerk sehr gut und ich freue mich auf eine Vollversion,egal wie lange es dauert.

  17. #277
    @Jonas:
    Danke dir.
    Eine neue Demo wird es definitiv NICHT mehr geben. Ich bin zwar scharf darauf endlich was Spielbares auf die Nation loszulassen, doch falle ich nach einem Demorelease immer in ein tiefes Loch der Motivationslosigkeit - das will ich diesesmal nicht riskieren, denn beim letzten Mal verlor ich dadurch nahezu einige Monate.


    HEINSEN HILL befindet sich derzeit in der endgültigen, grafischen Überarbeitungsphase (das Ende steht allerdings noch nicht) und ich möchte ich die Änderungen nicht vorenthalten:


    Links - Alt, Rechts - Neu

    Diese Map ist vom Anfang des Spiels. Ich muss allerdings noch die Ränder der Kluft überarbeiten und es fehlt der Schatteneffekt.

    Und dann gibt es noch etwas, dass möchte ich euch nicht vorenthalten. Und zwar eine HEINSEN HILL Kurzgeschichte, geschrieben von Coincidence. Bitte beachtet hierzu auch seine Worte.

    http://rpga.info/forum//showthread.php?t=45207

  18. #278
    Ich freue mich, dass das Spiel weiter vorranschreitet
    Der neue Screen sieht fast genauso wie bei Silent Hill aus, großes Lob.
    Finde den Screen jedenfalls besser als den Alten

    Edit: die Kurzgeschichte ist mal genial

    Geändert von Pincky (25.04.2007 um 14:13 Uhr)

  19. #279
    Hier meine Verbesserungstipps!


  20. #280


    Die erste, zu findene Karte. Ich bin aber noch nicht ganz im Reinen mit ihr, denn sie sieht zu trashig aus und die Schrift ist zu gequetscht. Habe inzwischen aber eine gute Font dafür gefunden.



    Ganz normale Map.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •