Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hmmm, ich raff net wie ich es starten soll, da steht zwar ich soll n exe reinschmeisen aber wenn ich das tue und es starte dan will er das spiel starten woher die exe ist. was mache ich falsch?

  2. #2
    @Neo:
    Also erst mal: Heinsen Hill wird nur von mir gemacht, da steckt kein Team hinter. Es ist wie immer eine Ein-Mann-Mission, würde Herr Campell jetzt zu sagen pflegen. *g*

    Zum Untermenü:
    Ich weiß nicht wie ich das so erklären soll. Das ist ne Picturearbeit und ich habe das so gemacht, wie kein anderer es machen würde da ichs mir selber beigebracht habe und das sehr kompliziert ist ... XD

    Nja, was neues nach so langer Zeit. ^^
    Zitat Zitat
    So, ein neuer Screen. ^^
    Eigentlich wollte ich gleich mehrere auf einmal zeigen, aber ich komme nur schleppend voran aufgrund des Praktikums und der Schule, aber das wird schon. In einem Monat sind ja endlich Ferien. Jetzt aber zum Screen.


    Vergrößeren ? Anklicken.

    Das Haus ist zwar zu betreten, hat aber grundlegend nichts mit der Hauptstory zu tun, sondern geht ein bisschen auf Nebendinge eine, wenn überhaupt. Entdecken wird man schon was, aber erst mal muss man das Haus finden. =)
    Effekte sind wie immer Licht-/Schatten. Ob der Schatten physikalisch korrekt fällt mag man vielleicht bestreiten können, aber ich denke er geht schon in Richtung Realismus. Die auffallenden Stellen des Schattens kommen daher, das das Licht der Lampe flimmert. ^^

    Greetz
    PS:
    Sry4extremly hochpushing...

  3. #3
    WOW, der Screen sieht einfach genial aus!!!! Der Lichteffeckt ist wie immer gut geworden. Freu mich auf weiter Screen.
    Ciao FantasyRenato

  4. #4
    Einfach Klasse dein Game

    Hab erst letztens die Demo gezockt, du hast eine super Silent Hill Atmosphäre geschaffen! Nur die kleinen Chipsetfehler nerven, man kann z.B., in der Bar nach dem Wald durch die Wände laufen. Hast du die Chipsets eigentlich selbstgemacht?

  5. #5
    Danke ihr beiden. ^^

    @zuff:
    Japps, die chipsetfehler...lalala... *g*
    Natürlich widme ich der VV viel mehr Zeit die alle zu finden und werde diesmal auf jeden Fall mehrere Betatester anheuern.

    Also die chipsets sind überwiegend Theodore, die ich aber bis zur unkenntlichkeit editiere, sprich ich zeichne Sachen dazu, meist detailkram wie Hausnummern, Zettel, Stromleitungen usw. - Die "Andere Seite", also die Paralellwelt habe ich aber zu ca. 85% selbstgezeichnet, die anderen 15% waren vom "Schneeimjuli" chip. In Heinsen Hill ist sowieso sauviel selber gezeichnet, bestimmt an die 60-70%, aber halt die "Grundsachen" wie Häuser sind von Theodore. ^^

  6. #6
    Klar wird das laufen können. Mein Rechner ist mit 667Mhz hinten dabei, aber das Spiel läuft halt fliesend. Einige Maps werden aber schon mal die ein oder andere Ladezeit beanspruchen, da besonders auf Stadtteilmaps bis zu 1500 Events, hauptsächlich tilecharas, laufen. Wird schon... ^^

  7. #7
    Was verstehst du unter Ladezeit? Endweder etwas ist im Maker aufwendig und es stockt, oder nicht.

  8. #8
    Wenn man die Map wechselt, dann erscheint diese später als ne eventfreiere Map. Halt sone klitzkleine Ladezeit von einer Sekunde oder so, hab die Zeit nicht gemessen. *g*

  9. #9
    Ob ihrs glaubt oder nicht, mein Rechner ist noch schwächer als Sands - Und es läuft trotz 1500 Events (flüssig) in den Stadtmaps. Macht euch mal keinen Kopf.

  10. #10
    Hey Steve, ich habe deine Demo gespielt und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
    Wie weit bist du eigentlich mit der Vv?

    Mach weiter so.

    mfg

    Eisenhower

  11. #11
    Und was ist mit Leuten mit 250 MHz?
    Ja, sowas gibt es auch noch
    Aber ich habe wenigstens GeForce 3 ^^

  12. #12
    Ich hab' schon lange nix mehr von HEINSEN HILL in diesem Forum sehen lassen, so ändere ich dieses mal. =)
    Wer regelmässig die Website besucht hat sicher gelesen das ich momentan nicht oft daran arbeite, da ich Praktikum habe, welches aber nächste Woche zu Ende geht.

    Die größten Neuigkeiten sind wohl das es endlich ein Gästebuch auf der Site gibt und das das Forum endlich online ist. Gehostet wird es von www.rpgmaker2000.de und dort werden immer als erstes die aktuellsten Neuigkeiten und Screens zu finden sein.

    Bildmaterial habe ich auch mitgebracht, ist sogar was recht aktuelles. Ich muss allerdings anmerken das die Effekte auf jeden Fall geändert werden, da diese nur improvisiert sind, da mir die richtigen Programme aufgrund eines Systemcrahs fehlen. Der Lichteffekt auf dem Screen ist also zusammengeschnitten.
    Hierbei handelt es sich um die psychatrische Anstalt für Kinder "St. Freudberg". ^^



    Greetz, Steve

  13. #13
    hehe Stivön

    Bin Froh das du dich auch mal wieder im Ring.. ähm. Ding, >_> Kingdom, whatever blicken lässt.

    Der Screen is halt hübsch wie immer

    Irgendwie hab ich nur das gefühl das der nebel wirklich mal ein wenig zu stark ist q.q Gerade in Gegenden die Gebäude um sich rum haben sollte man ja schauen das man den ein wenig transparenter macht.. sonst kommen die scheenen chips doch nich zur geltung q.q

    MfG Adam

  14. #14
    Hi Adam. ^^

    Also das liegt sicher daran das der Screen sehr ergraut vorkommt. Ich denke mal das das am Lichteffekt liegt, da dieser um den Schein sehr grau ist. Da ich den sowieso noch ändere wird das insgesamt sicher anders rüberkommen. Danke für den Kommentar. ^^

  15. #15


    Ein Screen aus den Personalräumen von "St. Freudberg". Demnächst kommt auch mal wieder was von der "Anderen Seite". ^^

    PS:
    Sry für den Doppelposts.

  16. #16
    Wow, wunderbarer lichteffekt q.q

    *Neidisch* xD

    was mich am screen ein wenig stört sind die doch arg kleinen Stühle.. Sieht seltsam aus.. sehr seltsam ^^

    Evtl. könnte man noch ein paar Schatten der (hoffentlich dann neuen) Stühle ziehen.. das wär noch atmosphärischer

    Adams Quotenkommentar xD

    MfG Adam

  17. #17
    Zitat Zitat von S-|-eve


    Ein Screen aus den Personalräumen von "St. Freudberg". Demnächst kommt auch mal wieder was von der "Anderen Seite". ^^

    PS:
    Sry für den Doppelposts.
    Links der Schatten sieht aber komisch aus o_O ...
    Sonst gefällt der Screen mir nicht so , irgendwie voll , ... langweillig ,Das müssten die Fensterscheiben eingeschlagen sein und alles andere auch , ein gegener müsste rumrennen ... und Athmo hat das irgendwie auch nicht , im gegensatz zu den anderen Screens von dir ...

  18. #18
    Geile vorstellung, wirklich gute Screens, klasse!!!

    Das spiel ist geil, hab die Demo noch nicht gezockt aber den Trailer gesehen und der war naja gut.

    Wirklich man RESPECT ey.......!!!!

  19. #19
    @Adam:
    Uoh, fakk ! Danke das du das ansprichst, ich habe doch tatsächlich vergessen da Schatten zu zeichnen ! O_o
    Der Tisch müsste demnach auch noch ein bissl was werfen... *idraw öffne* xD
    Vielen dank für den Kommentar ! ^^

    @.Drug:
    Eingeschlagene Scheibe ? Nee, würde nicht passen. Monster usw. habe ich zwar, aber noch nicht wieder eingebaut, da ich das KS erst am Ende, also wenn alles steht, erneuere. Vielleicht "pose" ich den Screen mal neu für die website mit Monster.

    @Fire:
    Danke.

  20. #20
    Aye, mal ein Lebenszeichen. O_o

    Irgendwie habe ich es versäumt HH in diesem Forum am Leben zu erhalten, aber es tut sich natürlich, wenn auch nur schleppend, weiterhin was am Projekt. Ich weiss nicht genau wieviel sich inzwischen am Spiel getan hat, seit dem ich hier das letzte mal promotet habe, aber eine Sache möchte ich euch gerne vorstellen.
    Und zwar handelt es sich hierbei um eine klitzekleine Geschichte um den Hauptcharakter, die euch nicht nur seltsame Gewohnheiten, sondern auch den vorgestellen Ort "ST. Freudberg" näherbringt. Natürlich mal wieder ohne viel vom Spiel preiszugeben ...

    *KLICK*


    Fragen können GERNE auch hier gestellt werden, ich ignoriere aber Spoilerfragen, die auf die Story eingehen ...

    www.heinsenhill.de.vu
    Greetz, Steve

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •