-
Waldläufer
Nein, dass Funende ist nicht geheim, dass habe ich sogar schon öfters bei Featureaufzählungen erwähnt. Nur ist es geheim wie man es bekommt.
Heute hab ich mal was besonderes.
Ich weiss das Makershots nicht so gerne gesehen werden, aber ich wollte euch mal zeigen wie detailreich ich vorgehen werde in den Städten. Ich zähle unten die Details auf, sind aber nicht alle. *g*

Das ist die besagte Map mit sogar 63*70. Von der gibts oben auch einen Screen. ^^
Müllsäcke, Mülleimer mit unterschiedlichen sichtbaren Inhalten (Leer, voll, zu), Zebrastreifen, Gitter Abgrenzungen, Hausnummern, Zäune, Fluchtwege auf Hochhäusern, Läden + Angebotesschilder mit Ladennamen, Stromleitungen, Ampeln, Schilder für Strassennamen, Briefkästen in 3 verschiedenen Variationen, verschiedene Müllarten die am Boden vegetieren, Rosenblätter, Blätter unter Bäumen, verschiedene Gibel an Häusern, Telefonzellen, Denkmal-Abschnitt, Wasser in 4 Animationsstufen, 6 verschiedene Fensterarten + geschlossene Fenster, Dächerresourcen wie Lüftungschächte, verschiedene Schornsteinarten, Autos wie Krankenwagen und pkw, Gullideckel, mehrere Arten von Zetteln die Wände usw zieren, ...
Greetz
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05