Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Jo sieht alles janz fett aus !
    Auch die Page !

Das Menü ist auch ganz super. nur bin ich eher auf die funktionalität (heisst das so?) gespannt, da ich ja selber mal so ein menü gemacht habe/mache ..-.-'' ka wie das mit SH2 weitergeht..

aufjedenfall.. ka ich will jezz nich so komisch fragen: geht das? bla? sieht das auch noch so aus wie bla?

Nur eine Frage, obwohl ICH nichts dagegen habe:

Bleibt es auf Englisch und die Item beschreibung auf deutsch oder wie

MfG Adam

Ich lass das auf Englisch, also die Menüpunkte, weil ich finde das es besser klingt. KA wie andere das sehen, aber ich mags so lieber.
    Der Rest ist natürlich komplett deutsch, bis auf winzige Sprüche am Anfang im Choicemenü.

Ich hatte ja erwähnt, dass das Menü mittlerweile anders aussieht.

- Charas dienen hier nur als Mittel zum Zweck, also zum Vorführen
    - Fast die Hälfte ist animiert

Anfangs hab ich überlegt das mit Pics zu machen, aber es soll ja jeder PC was von HH haben. ^^

Jo, sieht wieder gut aus.

Nur hab' ich noch eine kleine Frage: Wenn du das alles mit einem Mapmenü machst, wie regelst du die Tatsache, dass sich Monster nach dem zurückteleportieren auf die Ausgangsmap wieder auf dem Platz befinden, auf den sie vorher gegangen sind? Normaler Weise stehen die Monster ja dann wieder auf dem Platz, auf dem du im Maker ihre Startposition gesetzt hast - speicherst du deren Position beim Öffnen des Menüs in eine Variable?

Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
    Mal schaun was wird.

Hi,
    dein Menüdesign weiß mir zu gefallen, sieht echt gut aus. Auch der makerscreen wo der Stadtteil zu sehen ist, ist super. Alles in allem ein 1A game.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Diesmal möchte ich 2 Videos zum DL anbieten, die einige Spielszenen beinhalten. Ich möchte zwar gerne einen ganzen Trailer machen, allerdings bin ich ziemlich im Prüfungsstress versunken und kann erst Montag richtig weitermachen. Ich hoffe sie gefallen euch.

Allerdings musste die Quali sehr stark leiden beim verkleinern. Tut mir leid und die Effekte kommen im Spiel besser zur Geltung, versprochen.

2,06 MB - Wände beachten
    186 KB - Licht-/Schatten beachten

Keine comments ?

Sieht spitze aus!
    Grafik prächtig und schön beklemmend.
    Nur der Ventilator gefällt mir nicht. Der kam ein einziges Mal in SH1 und zwei mal in SH3 vor und dafür hat er nicht genug Ausdruck gebracht (auf jeden Fall nicht der in SH1).

In SH2 gibbet auch zwei, oder mehr.

Ich will ja auch n bissl eigenes mit rein bringen, so ists ja nicht. Ich lasse die Rollstühle weg, da es in HH keine Alessa gibt. Ventilatoren vermitteln irgendwie eine beklemmende Atmo, finde ich, also kommen sie auch öfters in HH vor. Thx. ^^

Wo kam denn mal ein Ventilator in SH2 vor...? ??
    Ich würde die Rollstühle auch nicht auf Alessa beziehen, sondern meine eher, sie sollten dem Spieler ein Gefühl der Hilflosigkeit übermitteln (besonders die Stelle am Fahrstuhl in SH3 ist ausschlaggebend dafür). Desweiteren zum Ventilator: Beklemmende Atmosphäre... Mh, ja, nun gut, mag sein, doch sind sie meiner Meinung nach einfach ein aktiver Ersatz für die Gitter. Durch ein Gitter sieht man die Freiheit in vielen kleinen Sektoren, aber durch den Spalt zweier Ventilatorblätter sieht man sie vollkommen, bis dann das nächste Blatt die Verbindung zur Freiheit unterbricht und somit ein Gefühl der Sehnsucht und Gefangenschaft auslöst, aber vielleicht meintest du das ja auch damit.

Ich mochte das nicht bei HH, dass man sich am Ventilator zersäbeln kann. Ist irgendwie so'n billiger Tod.

Zitat Zitat
    Venti in SH2 ?
    -Wenn die Paralellwelt umschwenkt, nachdem man die Fleshlips gekillt hat.
    -Im Schlachtraum des PHs
    -An der Wand hinter dem Gitter in dem paralellen Krankenhaus

Zitat Zitat
    Rollstühle=Hilflosigkeit
    Sie stellen eher Alessas Werdegang und Schmerz dar, den sie durchleiden musste, nachdem Dahlia sie abfackeln wollte. Auch die Leichen stellen Alessa mehr oder weniger dar, weil sie verbrannt aussehen. Alessa musste auch in solch einem Ding sitzen, da sie aufgrund ihrer Wunden völlig unfähig war noch zu gehen.
    Am Ende, kurz bevor man gegen Samael/Alessa kämpfen muss sitzt solch eine Leiche im Rollstuhl.
    Meine Ansicht zur Bedeutung, die bei jedem anders ist, so wie Konami es scheinbar wollte. ^^

Ich mag die Ventis also bleiben sie auch.

Aber auf jeden Fall stellen sie auch Hilflosigkeit dar, denn sonst hätten die Entwickler einen großen Fehler damit gemacht, den Spieler von Teil 2, 3 und 4, nicht aber von Teil 1 mit solch einem charakterspezifischen Symbol zu belasten, weil ja nicht jeder Alessa kennt. Außerdem hat sie ja vom Plot her rein gar nichts mehr mit SH2 und 3 und 4 zu tun. V

Okay, dann behälst du halt deine ollen Ventilatoren. lol

Was hast du gegen die Ventilatoren???
    Ich finde das die richtig gute Atmosphäre ins Spiel bringen. Die sind bös geil. LAss sie auf jedenfall drin.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Danke für eure Comments. ^^

Ich habe mal alles mgl gesammelt, was künstlerisch mit HH zu tun hat und mein persönliches "Art of Heinsen Hill" zusammengesammelt. Ich hoffe ihr mögt es. *aufsigverweiss*

~~ Steve ~~

~~ Sparkfist / RE.born ~~
    Ventilator-Leiche Zeichnung

~~ Quentin ~~
    Wallpaper

~~ Ashitaka ~~
    Wallpaper
    Wallpaper 2

~~ Aurae ~~
    Wallpaper
    Wallpaper 2
    Wallpaper 3
    Wallpaper 4

~~ Executer of Eve ~~
    Joe -Zeichnung

~~ Tscherno ~~
    Opfer Zeichnung
    Joe Zeichnung

~~ Flow ~~
    Video-high
    Video-low

So, hab mich mal ans Werk gemacht und einen Trailer geschnipselt. Da es mein erster Trailer ist bitte ich darum nicht zu hart zu kritisieren. ^^

6,63 MB

[edit]Jetzt geht er wieder.

Geändert von S-|-eve (29.06.2004 um 02:11 Uhr)

Sieht ganz nett aus. Ist aber ein bisschen langweilig, weil sich kaum etwas bewegt, außer Mapping sieht man auch nicht viel, das Vers-Intro klingt etwas überzogen, dafür ist die Musik ja schon da und "cannot" schreibt man zusammen.
    Joah... Das war jetzt mal so das Negative vorweg.
    Gefallen hat mir das Mapping und die Störeffekte, die aber ein wenig alleine sind in ihrer Zahl; ist aber nicht schlimm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S-|-eve
    So, hab mich mal ans Werk gemacht und einen Trailer geschnipselt. Da es mein erster Trailer ist bitte ich darum nicht zu hart zu kritisieren. ^^

6,63 MB

[edit]Jetzt geht er wieder.
    Na, ich will nicht zu hart sein, aber wir sollten uns mal dringend über deine Rechtschreibung im Englischen unterhalten. Die wenigen Worte in einem Trailer sollten schon korrekt sein. "This dream, I cannot wake" ist stilistisch falsch. Es müsste "This dream, I cannot wake up" heißen. Es heißt auch "2nd" und nicht "2.nd". Zuguterletzt werden Monate auch im Englischen immer groß geschrieben. Es heißt also "July" und nicht "july".

@SDS Ne, im Originallied heißt es auch "This dream, I cannot wake". Jedenfalls stand es so auf einer Lyricsseite.

Der Trailer gefällt mir von der Bildsprache sehr gut, obwohl ich es besser fände wenn man mehr Spielszenen sehen würde. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    @SDS Ne, im Originallied heißt es auch "This dream, I cannot wake". Jedenfalls stand es so auf einer Lyricsseite.
    Oh, ein Liedtext? Wusste ich nicht. Naja, dann kann man sich natürlich auf Künstlerfreiheit berufen (normalerweise würde man ohne "up" fragen "cannot wake wen?").

@G:
    Genau, die Zeilen stammen aus "Tender sugar" (SH4OST). ^^
    Allerdings gibt es bisher keine wirklich sicheren Lyrics, soweit ich weiss. Ich habe nur eine von mehreren Versionen genommen. Peitscht mich für das "cannot".

Danke Leute ! ^^