Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

gut gemappt, nur solte das licht vorne an der wand nen lichtkreis hinzaubern... also auf der wand als kreis antreffen.. licht bleibt net einfach so im raum hängen..sonst siehts sehr anspruchsvoll aus!

Hast Recht, auf die Idee kam ich noch gar nicht, thx ! ^^

Sieht eigentlich recht nett aus aber die lichteffeckte sind zu farbenfroh versuche es mit weiss oder grau.Die wände finde ich komisch die sehen aus wie bambustöcke oder so aber sieht trotzdem gut aus.

Nicht Schlecht , Herr Specht

Nun Ehrlich , das Spiel gefällt mir ...
    Vorallem als ich im Traum aufwachte und gegen den Ventilator rannte und in tausend Stücke zerfiel.

Naja , jetzt zock ich erst mal weiter

Duke

Hossa ! Danke für die Kommentare. ^^

Ich habe den einen Lichteffekt etwas überarbeitet, mal sehen, ob ichs auch mit dem Dialicht mache.

"Alt"

Neu

hm.. wenn ich du wäre würde ich die transparenz noch ein wenig höher schrauben, damit es besser reinpasst und dem raum via einem change color rötlicher machen, aber nicht extrem, sodass das licht mehr reinpasst..

Arazuhl

Das Licht sieht ganz okay aus, gibt zwar Effekte, die um einiges besser sind, aber deine sind durchaus annehmbar. ^^

Was aber wirklich schlecht aussieht, sind diese Lampen (?) an der Wand und das Monster (oder was das sein soll) rechts an der Wand. Würd' ich mal überarbeiten.

Hey!

Der Sinn von Silent Hill is das man einiges nicht erkennt und denkt es wäre sonstwas, dabei ist es SONSTWAS..

ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will!

Ich find die Lichter cool (okay die lampen sind echt strange^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Der Sinn von Silent Hill is das man einiges nicht erkennt und denkt es wäre sonstwas, dabei ist es SONSTWAS..
    Bei Silent Hill sind die Kreaturen aber keine einfarbigen Pixelhaufen!

Ja mein gott!
    wie willstes denn sonst machen??

naher siehts aus wie ein bunter pixelhaufen ^^

Ka ich finds okay ^^

Immerhin mach ich rad mein eigenes SH spiel und ich merke so mit der Zeit wie schwers wird, mit Heinsen HIll mitzuhalten..

Aber ich hab ne ausrede^^
    is mein erstes RICHTIGES Spiel

MFG Adam

Zitat Zitat
    Ja mein gott!
    "Chester" würde reichen!

Zitat Zitat
    wie willstes denn sonst machen??
    naher siehts aus wie ein bunter pixelhaufen ^^
    Verschiedene Farbtöne halt. Verschiedene dunkle Farben eben, so, dass es eben besser aussieht. Zeig mir mal eine Wand aus einem beliebigen Chipset, die nur eine Farbe hat und trotzdem nicht schlechtaussieht.

kannst wohl nich auch mal irgendwie deine meinung ändern oder??

regst mich grad echt total auf!

Zitat Zitat
    kannst wohl nich auch mal irgendwie deine meinung ändern oder??
    Nein, nur wenn man mich mit guten Argumenten überzeugt, aber das ist anscheinend nicht so dein Fachgebiet.

Zitat Zitat
    regst mich grad echt total auf!
    Das tun alle Leute, wenn sie die schlechteren Argumente haben!

Abgesehen davon habe ich nur meine Meinung gesagt, ich verstehe auch nicht, wieso du dich darüber aufregst. o_o"

Geändert von Stanley (10.04.2004 um 03:30 Uhr)

@Chester:
    Die Lampen sind bereits verschönert.
    Das "Monster" ist eigentlich ne Leiche und kein einfarbiger Pixelhaufen. *g*
    Das kommt im Spiel sicher besser rüber, als auf Bildern...
    Ausserdem bekommt man mit nem Screentoncircle auch ne Menge hin. ^^

Hörst du auf mich so erniedrigend zu beleidigen, wenn ich sage das du recht hast?

man merkt echt wie alt du bist..

Zitat Zitat
    Hörst du auf mich so erniedrigend zu beleidigen, wenn ich sage das du recht hast?

man merkt echt wie alt du bist..
    Bitte? Wo habe ich dich denn beleidigt? Wenn du es so empfunden hast, tut es mir Leid, war sicher nicht meine absicht. Ich habe lediglich etwas zu den Bildern gesagt.

Und was hat das mit meinem Alter zu tun? Bildest du dir jetzt einen darauf ein, dass du ein Jahr älter bist als ich? Meinetwegen tu das, werde glücklich damit, aber lass uns bitte aufhören in Steves Thread über so einen Mist zu diskutieren. Wenn dich immernoch was stört, schreib's mir per PM, da können wir gerne diskutieren.

@ Steve: Darf ich eigentlich betatesten? ^^

@Chester:
    Hm, ich weiss noch nicht. Es gibt da schon Kandidaten. Ich überlege mal. ^^

Noch ists ja hin.

Hi,
    Schöne Screen kann dir vom mapping her keinen Fehler nennen. Doch im Gegensatz zum ersten Screen sind die Lichteffekte meiner Meinung nach um einiges besser geworden. Also mach weiter so und las bald wieder was sehen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Also, die vorher - nachher Screens sind schon wirklich klasse. Man sieht wirklich dass du dir Mühe gegeben hast. Das Mapping ist wirklich sehr gut, habe keine Fehler entdeckt. Deine ChipSets die du ja größenteils selbst gemacht hast sehen sehr schick aus, an manchen stellen ein wenig pixelig, aber das macht das Game irgendwie besonderer an der Athmo. o.O"
    Hm... Die Story und die Features hören sich auch sehr interessant an.
    Ich kann eigentlich nur noch sagen:
    Daumen hoch und weiter so!

Herzlichen Glückwunsch zum Silberstern S-|-eve!

Ich möchte dann auch einen.. -.-''

MFG Adam