Ich habe das Spiel nicht all zu weit gespielt, da ich ehrlich gesagt nicht so begeistert war (das soll jetzt nicht heissen, dass es schlecht war). Was mich immer noch stört ist der Name. Der nimmt dem Spiel doch irgendwie die Ernsthaftigkeit.
Zu den Screens:
Screen 1: Ganz okay, nur verstehe ich nicht, wieso die Gardienen Theodores einfach mitten im Raum hängen. Ich weiss ja nicht ob das bei euch zu hause der Fall ist, aber in normalen Haushalten ist es das definitiv nicht. Aber sonst wurde ganz gut gemappt, der Kühlschrank sieht cool aus, nur hat der Tisch eine - meiner Meinung nach - zu komplexe Struktur und hebt sich doch irgendwie vom Gesamtscreen ab.
Screen 2: Da hat sich zwar nicht viel geändert, aber das was sich geändert hat sieht nun um einiges besser aus. Fein.
Screen 3: Sieht cool aus, aber das Gras wirkt zu leer. Vielleicht ein paar Bäume, eine weitere Grasstruktur oder sonstwas draufstzen, dann wäre es besser. Und ein Übergang vom Gras zum Weg wäre auch nicht schlecht.
Die Parallelwelt: Mag sich hart anhören, tut mir auch leid, aber die Parallelwelt ist enorm hässlich von den Chipsets gesehen.
Haus Außen-Screen: Sieht cool aus. Habe eigentlich nichts zu bemängeln. ^^
Die neue Parallelwelt: Da mag sich ja was verändert haben, aber irgendwie will sie mir von den Sets her immernoch nicht gefallen. Nimm doch einfach fertige FF 6 Ripps und benutze die. Ein bisschen Blut noch draufeditieren, dann geht das schon.
Titlescreen Hat auch Stil. Wobei ich sagen muss, dass ich den ersten nicht unbedingt schlechter fand. ^^
Auch wenn ich jetzt einiges zu meckern hatte, finde ich dein Spiel durchaus interessant.
C ya, Chester