Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 356 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Anstatt hier rumzuschwadronieren, was du wie machen würdest, oder auch nicht, steck mal ein bisschen Arbeit in dein "eigenes" Spiel. Da variierst du seit Jahren nur den Einleitungstext und biederst dich mit ein paar dürftigen Screens und einem öden Intro an, bei jenen an, die nicht ohnehin bei jeder deiner Präsentationen müde abwinken. Allein der Aufwand, den S-|-eve in Heinsen Hill investiert, rechtfertigt, dass er es als "seins" betrachten kann (lieber gleich ans Original angelehnt, als "unauffällig" geklaut).

@Topic: Mach hin! Die Screens werden immer besser und mittlerweile gefallen mir auch die Schriften

Ein kleiner Moserpunkt aber: Der Lieferwagen fällt perspektivisch etwas aus dem Rahmen.
    Wenn du keine Ahnung von MEINEM Projekt hast, rede nicht darüber. Diese "Minidemo" wurde nie erweitert, nur verbessert und wurde immer bei der Präsentation gezeigt, damit die Spieler sehen wie die lange Geschichte (die nebenbei bemerkt verdammt gut ankommt, so gut dass viele sagen ich soll ein Buch daraus machen und die sogar meine EIGENE Story ist) in das Intro verarbeitet sein wird. Sie ist nur ein Teil der präsentation. Kümmere du dich doch lieber um dein London-Spiel, wenn du schon auf mich verweist, das hängt nämlich schon länger in den Wolken als mein Spiel und es gibt noch nichts Spielbares.

Ein Fanspiel ist unterste Rubrik und ich kenne kein gutes, dieses hier wird keine Ausnahme, trotz guter Screens

p.s.: es ist ERBÄRMLICH, dass jemand wie du meine Meinung nicht abkann. Ist halt so wie ich denke.

Geändert von Mercfield (26.06.2007 um 20:17 Uhr)

rofl @ Mercfield
    Dir ist aber schon klar, dass Steve da auch sein eigenes Universum in Anlehnung an Silent Hill erschafft? Du bist ja echt mal ein lustiger Junge, wenn du behauptest, dass ein Fanspiel vom Prinzip her schlecht ist. Oder ist das vielleicht doch nur Neid? Am besten ist es aber, wenn du doch noch mal dein Kläppchen hälst und dich vielleicht dann nach 3-4 sinnlosen Posts deinerseits verziehst - denn hier gehts ja um Heinsel Hill und nich um deinen Krams Wenn du Heinsen Hill (und Fanspiele nicht magst), dann steht es dir sogar frei diesen Thread zu meiden

@ Steve
    Ja der Lieferwagen passt noch nich so ganz, aber ich glaube das weisst du bereits! Der Rest ist aber echt klasse!

Zitat Zitat von K-Teclis Beitrag anzeigen
    rofl @ Mercfield
    Dir ist aber schon klar, dass Steve da auch sein eigenes Universum in Anlehnung an Silent Hill erschafft? Du bist ja echt mal ein lustiger Junge, wenn du behauptest, dass ein Fanspiel vom Prinzip her schlecht ist. Oder ist das vielleicht doch nur Neid? Am besten ist es aber, wenn du doch noch mal dein Kläppchen hälst und dich vielleicht dann nach 3-4 sinnlosen Posts deinerseits verziehst - denn hier gehts ja um Heinsel Hill und nich um deinen Krams Wenn du Heinsen Hill (und Fanspiele nicht magst), dann steht es dir sogar frei diesen Thread zu meiden
    -Grandy hat mit MEINEM Spiel angefangen
    -Ich sage nicht, dass das Spiel selbst schlecht wird. Aber das seid doch mal ehrlich, das einzig gute ist das Mapping/die Grafik. Und die Story is hier nun al wie Silent Hill. Und es ist echt peinlich, dass ihr hier rumdiskutiert, ICH habe nur meine Meinung gesagt. Und wenn der MACHER mal keine Kritik abkann, dann hat er Pech. Tausende werden hier täglich kritisiert, aber wenn jemand das bei einem ganz beliebten Spiel wie dem hier macht, rastet ihr aus. Dumm, wirklich.. >.>

Zitat Zitat
    -Grandy hat mit MEINEM Spiel angefangen
    -Ich sage nicht, dass das Spiel selbst schlecht wird. Aber das seid doch mal ehrlich, das einzig gute ist das Mapping/die Grafik. Und die Story is hier nun al wie Silent Hill. Und es ist echt peinlich, dass ihr hier rumdiskutiert, ICH habe nur meine Meinung gesagt. Und wenn der MACHER mal keine Kritik abkann, dann hat er Pech. Tausende werden hier täglich kritisiert, aber wenn jemand das bei einem ganz beliebten Spiel wie dem hier macht, rastet ihr aus. Dumm, wirklich.. >.>
    *g*
    wie kann man sich si aufregen.
    Du sagst doch die leute sollen mit deiner kritik leben können dan leb du auch mit ihrer kritik und diese ist diesmahl an dich (dein verhalten) und nicht an dein spiel.
    Also lass dieses geflame und mach dich nicht lächerlich

@topic:
    So habe nie was dazu geschrieben da meine meinung zum spiel geteilt ist.
    Wärend andere die grafik hochloben tu ich dies nicht.Ich finde die atmo in sich sehr gut gelungen und bin halt auf eine weitere demo gespannt da die alte schon krass verbuggt war ^^

viel glück noch mit HH

m fg .kerby

//Edit:
    Zitat Zitat
    Ich rege mich auf, WEIL gleich rumgemeckert wird, wenn EINER mal das Spiel scheiße findet. DAS ist das wirklich kindische! Ist ja wohl geschmackssache.
    Es wird sich nicht über die kritik beschwert sondern die kritik wie du sie äusserst.
    Der ton spüielt die musik ^.~

Geändert von .Kerby (26.06.2007 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    *g*
    wie kann man sich si aufregen.
    Du sagst doch die leute sollen mit deiner kritik leben können dan leb du auch mit ihrer kritik und diese ist diesmahl an dich (dein verhalten) und nicht an dein spiel.
    Also lass dieses geflame und mach dich nicht lächerlich
    Ich rege mich auf, WEIL gleich rumgemeckert wird, wenn EINER mal das Spiel scheiße findet. DAS ist das wirklich kindische! Ist ja wohl geschmackssache.

Zitat Zitat
    Und wenn der MACHER mal keine Kritik abkann, dann hat er Pech.
    Wie kommst du darauf, dass ich keine Kritik abkann ? Ich habe mich für deine Kritik lediglich gerechtfertigt.

Zitat Zitat
    Ich sage nicht, dass das Spiel selbst schlecht wird. Aber das seid doch mal ehrlich, das einzig gute ist das Mapping/die Grafik.
    Das kannst du anhand einer bebilderten Präsentation natürlich leicht behaupten, da du vom Rest des Spiels absolut keine Ahnung hast. Du hast Heinsen Hill bisher noch gar nicht spielen können (abgesehen von einer, inzwischen schlechten 3 Jahre alten Demo), um solche stupiden und dummen Aussagen zu tätigen. Heinsen Hill hat noch viel mehr zu bieten, als gute Grafik. Du vergisst, dass noch mehr zu einem Spiel gehört, als Optik, du scheinst dich aber derbe darauf zu beschränken.

Zitat Zitat
    Ein Fanspiel ist unterste Rubrik und ich kenne kein gutes, dieses hier wird keine Ausnahme, trotz guter Screens
    Mit einer solchen Aussage bewegst du dich auf ganz dünnem Eis. Abgesehen von einigen Screens und Ausschnitten der Story kennst du rein gar nichts von Heinsen Hill. Mit deinen Vorurteilen kommst du nicht sehr. Anscheinend bist du gerade ziemlich von einem Höhenflug gefangen genommen worden, weil deine Geschichte gut ankommt. Aber das ist mir ziemlich egal, denn du kannst keine guten Argumente gegen Heinsen Hill vorbringen.

Zitat Zitat
    Wenn ich eins machen würde, dann würde ich jedenfalls nicht so eine große Arbeit hineinstecken, da es ja irgendwie nicht seins ist. Nicht WIRKLICH die Story, die Idee nur halbwegs.
    Dir kann doch scheiss egal sein, wieviel Arbeit ich in meine Sache stecke. Das Ganze hier ist Hobbyarbeit und mir macht mein Hobby Spaß, also will ich meine Sache auch gut machen. Und dieses "Ist irgendwie nicht seins" kannst du dir in die innersten Organe schieben, denn es ist, wie schon tausend mal gesagt ein Fanspiel, dass ich meiner absoluten Lieblingsreihe widme - und dann soll es auch gut werden. Ausserdem bringt Heinsen Hill storytechnisch eine Menge mit - da wirst du dich noch wundern.

Dein rumgemosere an meiner Story kotzt mich gerade ehrlich gesagt ziemlich an... du beschränkst dich da auf Aussagen mit Halbwissen. Meinetwegen kannst du rummosern, wenn du die fertige Version des Spiels gespielt hast, aber nicht jetzt, wo das Spiel in einer Previewphase ist und du KEINE Ahnung von den Gegebenheiten hast.

Und da ich dieses Gespräch gerade nicht sehr konstruktiv finde, bitte ich dich aufzuhören meinen Thread vollzumüllen und mich per PM anzuschreiben, falls es noch etwas gibt, was dich stört.

@.Kerby:
    Ja, die alte Demo war verflucht verbuggt und empfinde ich inzwischen sogar als ziemlich schlecht. Man muss bedenken, dass sie 3 Jahre alt ist und ich inzwischen sehr gereift bin, was meine Kentnisse angehen. Zudem gab es viele Dinge, die mich inzwischen verflucht stören. Eins sei gesagt, bis auf einige Dinge am Anfang hat sich alles geändert !

@Grandy:
    Den Van muss ich auf jeden Fall noch ändern.

guten Tag erst mal. Also bei einer Sache muss man dir echt recht geben. Die 3 Jahre alte Demo hat bis auf gute Grafik nichts zu bieten. Das AKS na ja... ich schieß treff aber nie, lauf dafür gegen ein Gegner gegen und der stirbt und beim Endboss hab ich auch nicht kapiert, wieso der auf ein mal krepiert ist. Nur weil ich dumm, dämlich in der Gegend rumgeschossen habe? Kein plan.
    Aber von der Story her find ich das Spiel ganz nett ^-^ Aber was ich sehr doll hoffe ist, dass du das KS besser machst ansonsten komm(ich zumindest) nicht sehr weit. Na ja ich werd mich überraschen lassen bis dahin viel Spaß am weiter makern.
    mfg
    Kratos

Das KS ist ein resultat meiner technischen Leistung damals gewesen, sprich; eine Katastrophe. Ich würde nicht sagen, dass ich inzwischen die Technikgranate bin, allerdings habe ich nach 3 Jahren zumindest ein gereifteres Verständniss, um sagen zu können, dass ich mich jetzt richtig ins Zeug lege, was zu der Zeit nicht unbedingt der Fall. Und dieses "ich schieße, treffe aber nicht" musste ich mir schon so oft anhören, wobei das zumindest einen Grund hatte, nämlich das Joe Waffenlaie ist und selbstverständlich nicht jeden Schuß traf. Sieht bei uns ja nicht anders aus, wenn wir zum ersten Mal Schießübungen machen. Diesen Realismus lasse ich aber evtl. weg, da er nicht gut ankam und mehr als Bug, denn als Realistisch angesehen wurde.

Danke für die Kritik !

Mit einer Zufallsvariable könntest du es aber trotzdem machen Das zB. jeder 10. Schuss oder so daneben geht, ist nicht extrem schwer umzusetzen und kommt, glaube ich, auch nicht so schlecht an. In einem SKS ist es ja auch nicht so, dass jeder Schlag ein Treffer ist, von da her würde ich das drin lassen.

LG Mike

Sieht total geil aus das Game! Ich würde mich wirklich freuen noch dieses Jahr die VV zocken zu können, aber lass dir Zeit damit. Schließlich wollen wir ja ein Spitzenprodukt

LG BlackFlame

@Mike:
    Simple, aber gute Idee. Sowas war auch mein Gedanke. Ursprünglich war es so gedacht, dass Joe im Laufe des Spiels immer treffsicherer wird mit den Schusswaffen... mal sehen.

Danke, Black Flame !

Hey ho,
    ich bin gerade dabei heinsen hill zu spielen und ich hab ein problem:
    bei dem menü kann ich nur auf options oder auf exit-menü gehen..(mit dem pfeil)

im moment is das ja noch kein problem, aber ich weiß dann nicht, wie ich medikits und so benutzen kann, wenn ich die brauche...

Ich hab da so´ne Idee. Wieso schreibst du für sowas Steve nicht ´ne E-Mail oder schreibst ins Spielehilfe Forum statt einen bald 6 Jahre alten Thread aus dem Nirvana zu holen der schon über 2 Jahre Tod ist ? xD

Ich dachte schon das Spiel sei fertig, aber neeee...

1.hast recht
    2.ich bin blöd...habs jetz rausgefunden wie ich da drauf komm

Müsst ihr diese alten Threads denn immer wieder pushen? Wenn ihr Fragen oder Probleme habt dann schreibt doch einfach den Entwickler an oder fragt jemanden der dieses Spiel gespielt hat.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich hab da so´ne Idee. Wieso schreibst du für sowas Steve nicht ´ne E-Mail oder schreibst ins Spielehilfe Forum statt einen bald 6 Jahre alten Thread aus dem Nirvana zu holen der schon über 2 Jahre Tod ist ? xD
    Zitat Zitat von Blacki
    Müsst ihr diese alten Threads denn immer wieder pushen? Wenn ihr Fragen oder Probleme habt dann schreibt doch einfach den Entwickler an oder fragt jemanden der dieses Spiel gespielt hat.
    o_O