Wie kommst du darauf, dass ich keine Kritik abkann ? Ich habe mich für deine Kritik lediglich gerechtfertigt.Zitat
Das kannst du anhand einer bebilderten Präsentation natürlich leicht behaupten, da du vom Rest des Spiels absolut keine Ahnung hast. Du hast Heinsen Hill bisher noch gar nicht spielen können (abgesehen von einer, inzwischen schlechten 3 Jahre alten Demo), um solche stupiden und dummen Aussagen zu tätigen. Heinsen Hill hat noch viel mehr zu bieten, als gute Grafik. Du vergisst, dass noch mehr zu einem Spiel gehört, als Optik, du scheinst dich aber derbe darauf zu beschränken.Zitat
Mit einer solchen Aussage bewegst du dich auf ganz dünnem Eis. Abgesehen von einigen Screens und Ausschnitten der Story kennst du rein gar nichts von Heinsen Hill. Mit deinen Vorurteilen kommst du nicht sehr. Anscheinend bist du gerade ziemlich von einem Höhenflug gefangen genommen worden, weil deine Geschichte gut ankommt. Aber das ist mir ziemlich egal, denn du kannst keine guten Argumente gegen Heinsen Hill vorbringen.Zitat
Dir kann doch scheiss egal sein, wieviel Arbeit ich in meine Sache stecke. Das Ganze hier ist Hobbyarbeit und mir macht mein Hobby Spaß, also will ich meine Sache auch gut machen. Und dieses "Ist irgendwie nicht seins" kannst du dir in die innersten Organe schieben, denn es ist, wie schon tausend mal gesagt ein Fanspiel, dass ich meiner absoluten Lieblingsreihe widme - und dann soll es auch gut werden. Ausserdem bringt Heinsen Hill storytechnisch eine Menge mit - da wirst du dich noch wundern.Zitat
Dein rumgemosere an meiner Story kotzt mich gerade ehrlich gesagt ziemlich an... du beschränkst dich da auf Aussagen mit Halbwissen. Meinetwegen kannst du rummosern, wenn du die fertige Version des Spiels gespielt hast, aber nicht jetzt, wo das Spiel in einer Previewphase ist und du KEINE Ahnung von den Gegebenheiten hast.
Und da ich dieses Gespräch gerade nicht sehr konstruktiv finde, bitte ich dich aufzuhören meinen Thread vollzumüllen und mich per PM anzuschreiben, falls es noch etwas gibt, was dich stört.
@.Kerby:
Ja, die alte Demo war verflucht verbuggt und empfinde ich inzwischen sogar als ziemlich schlecht. Man muss bedenken, dass sie 3 Jahre alt ist und ich inzwischen sehr gereift bin, was meine Kentnisse angehen. Zudem gab es viele Dinge, die mich inzwischen verflucht stören. Eins sei gesagt, bis auf einige Dinge am Anfang hat sich alles geändert !
@Grandy:
Den Van muss ich auf jeden Fall noch ändern.![]()