Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    -Grandy hat mit MEINEM Spiel angefangen
    -Ich sage nicht, dass das Spiel selbst schlecht wird. Aber das seid doch mal ehrlich, das einzig gute ist das Mapping/die Grafik. Und die Story is hier nun al wie Silent Hill. Und es ist echt peinlich, dass ihr hier rumdiskutiert, ICH habe nur meine Meinung gesagt. Und wenn der MACHER mal keine Kritik abkann, dann hat er Pech. Tausende werden hier täglich kritisiert, aber wenn jemand das bei einem ganz beliebten Spiel wie dem hier macht, rastet ihr aus. Dumm, wirklich.. >.>
    *g*
    wie kann man sich si aufregen.
    Du sagst doch die leute sollen mit deiner kritik leben können dan leb du auch mit ihrer kritik und diese ist diesmahl an dich (dein verhalten) und nicht an dein spiel.
    Also lass dieses geflame und mach dich nicht lächerlich

@topic:
    So habe nie was dazu geschrieben da meine meinung zum spiel geteilt ist.
    Wärend andere die grafik hochloben tu ich dies nicht.Ich finde die atmo in sich sehr gut gelungen und bin halt auf eine weitere demo gespannt da die alte schon krass verbuggt war ^^

viel glück noch mit HH

m fg .kerby

//Edit:
    Zitat Zitat
    Ich rege mich auf, WEIL gleich rumgemeckert wird, wenn EINER mal das Spiel scheiße findet. DAS ist das wirklich kindische! Ist ja wohl geschmackssache.
    Es wird sich nicht über die kritik beschwert sondern die kritik wie du sie äusserst.
    Der ton spüielt die musik ^.~

Geändert von .Kerby (26.06.2007 um 20:37 Uhr)