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Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sehr schöne Map, wie wärs aber wenn du anstatt diesem Blau ein ganz leicht kräftigeres bei der Schrift nimmst, außerdem vielleicht Times New Roman als Schriftart. Würde glaube ich besser zur Polizei passen. Dann finde ichs noch etwas komisch das, dass Haus unten 2 Schornsteine hat die so nah beieinander liegen. Vielleicht machst du einen etwas kleiner, dann würde es glaube ich besser passen. Abgesehen vom bereits 100 mal angesprochenen Blätterdach eine sehr schöne Map die wieder (wie bereits dutzende anderer Maps von dir ) ungehäure Lust aufs spielen macht.

    LG Mike

  2. #2
    Neuer.



    Übrigens, so detailverliebt soll jede Map in HEINSEN HILL aussehen. Wer ganz genau hinsieht, erkennt sogar 2 original Silent Hill Texturen.

  3. #3
    U R CRAZY! Das sieht total geil aus! Mann, die Wand mit dem Hund rockt Zugemüllt mit Müll und Details, das sieht wirklich klasse aus. Jede Map? Wahnsinn. Dann sitzt du ja noch länger. Ich hoffe das ist keine neue Map, sondern die überarbeitete Form einer alten Map, sonst dauert das ja alles noch länger... Da will man doch nurnoch spielen...

    LG Mike

  4. #4
    Nett nett... doch die Hausnummer sticht zu stark heraus. Außerdem sieht der Übergang Straße, Bürgersteig seltsam aus. Und was ist das für eine Linie links im Screen? Eine Stromleitung?

    Die Mauer erinnert mich an SH2...

  5. #5
    Die Wand ist sogar Original aus SH2.

    Danke !

  6. #6
    Zitat Zitat von S-|-eve Beitrag anzeigen
    Die Wand ist sogar Original aus SH2.

    Danke !
    Müsste doch die sein, wo Laura drauf sitzt, oder?

  7. #7
    Genau.

  8. #8


    Das Innere eines kleinen Tunnels, welcher eine Original SH2 Textur hat (Wand), welche ich noch mit Graffiti und Werbung ausgeschmückt habe. Hier findet übrigens eine weitere Konversation statt und geplant ist, dass man sich ab hier ein wenig von der Linearität verabschieden kann, denn man kann EVTL. aussuchen wo man als nächstes hingeht.

  9. #9
    Der Screen is ganz nett (eigtl. geil aba en vissl grade (^^), soll aba Absichtlich so sein nehm ich ma an. ) !!! Naja freu mich auf weiteres.

  10. #10
    MMn leuchtet die Straße etwas zu viel heraus. Besonders die weißen Streifen. Das fällt etwas unschön auf finde ich. Sonst weiß ich nicht genau was ich bemängeln könnte. Schöne Arbeit!

    LG Mike

  11. #11
    Zitat Zitat von S-|-eve Beitrag anzeigen
    Neuer.



    Übrigens, so detailverliebt soll jede Map in HEINSEN HILL aussehen. Wer ganz genau hinsieht, erkennt sogar 2 original Silent Hill Texturen.

    Wie bereits gesagt finde ich diese Map nicht so toll, da die Mauer etwas zu groß geraten und der chara da echt sehr klein wirkt...

  12. #12

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    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt finde ich diese Map nicht so toll, da die Mauer etwas zu groß geraten und der chara da echt sehr klein wirkt...
    Hmmm, okay, der Chara wirkt da echt nen bißchen klein gegenüber dem Rest der Map...
    Aber trotzdem tollo Screen x3

    Ich verfolg Heinsen Hill schon ne Weile, hab die Demo auch schon gespielt und je mehr und mehr ich zu sehen, zu lesen etc. bekomm, krieg ich nen rrrrichtig üblen Heißhunger...

    Also ich find, Heinsen Hill spielt in der oberen Liga der RPG's mit (wenn nicht sogar ein ernstzunehmender Konkurrent von Alone - Eternal Night mare *zuBiorüberschiel* xDD)

    *maunz*

    Geändert von FreakyMarshmallow (16.06.2007 um 14:17 Uhr)

  13. #13
    Danke für die Kommentare bis dato !

    @Bio:
    Stimmt, der Kontrast ist schon auffällig, allerdings wird das im Spiel gar nicht auffallen. Allerdings ändere ich die Größe meiner Charaktere nicht mehr, da zu viele Posen existieren und man mit smallsize mehr experimentieren kann. Zudem habe ich eine Abneigung gegenüber tallsize Charakteren.

    ---

    Ein neuer Screen, diesmal von einer Tankstelle am Straßenrand. Die Map ist noch nicht ganz fertig, ich wollte sie trotzdem schonmal zeigen. Ich muss vorallem noch was am Kontrast (Straße) ändern. Und die Perspektive vom Van an der Front ist noch nicht optimal, allerdings bin ich ziemlich stolz auf den Van, denn es ist eines meiner ersten Versuche ein Fahrzeug zu zeichnen.


  14. #14
    Das ist ja mal wieder ein klasse Screen von dir! Den Van hast du selbstgezeichnet? Ist wirklich sehr schön geworden, nur wie du schon sagtest, dessen Perspektive erschien mir schon auf den ersten Blick etwas komisch. Dennoch kann sich der Screen von der Aufmachung, Atmosphäre, Idee und Umsetzung auf jeden Fall sehen lassen, das sieht einsame Spitze aus. Der Van passt übrigens hervorragend zur Umgebung bzw. zum Chipset, das ist wirklich ein Stil, der dir liegt.^^ Ich freue mich wirklich auf die Vollversion.

  15. #15
    Ja, ich habe den Van komplett selber gezeichnet.

    Um die Form deuten zu können, habe ich DIESES Bild als Vorlage genommen. Ich muss allerdings noch einige Dinge daran ändern, speziell das Dach, die Tür und die Nase.

  16. #16
    Neue Map. Ich habe etwa 3 Stunden dafür gebraucht und hatte eine Vorlage dafür. Jetzt tut mir der Rücken vom krummen sitzen weh und hoffe deswegen, dass ihr sie mögt. Übrigens schon fast unverschämt, wieviele Details ich eingebaut habe (ihr werdet nix zweimal entdecken an der Fasade, abgesehen von diesen Lüftern an den Hauswänden) - denn auch durch diesen Abschnitt geht man nur hindurch. Aber wie sagte einst ein Mitarbeiter von TEAM SILENT: "Die meisten Details bleiben einem beim spielen verschlossen - aber gerade diese sind so wichtig für die Atmosphäre." (oder so ähnlich)



  17. #17
    Joa... joa... Der Screen gefällt mir. Nix drann auszusetzen.
    Aber wie malst du diesen Sachen von einer Vorlage, benutzt du ein bestimmtes Programm? Oder wie genau...? Würde mich sehr interessieren...

  18. #18
    Wie genau meinst du das ? Ich habe mich ja hauptsächlich inspirieren lassen, an den Formen der Häuser, sonst nichts. Ich benutze ganz klassisch IDraw - davon kann ich mich einfach nicht lösen...

  19. #19
    So langsam glaub ich wirklich, du könntest ein ganzes reales Dorf nachmappen, wenn du nur 'ne gute bildliche Vorlage hättest. Der neue Screen sieht wirklich klasse aus, ich frag mich wie du das immer hinkriegst, besonders deine Chipsets gefallen mir. Kann es übrigens sein, dass die Vollversion sehr lang wird bzw. es ziemlich viele verschiedene Orte gibt? ^^
    Auszusetzen hab ich hier eigentlich nur wieder das Blätterdach im unteren Teil des Screens, welches auch hier wieder über die Häuserdächer ragt. Ich find's ja ehrlich gesagt sogar schick, aber realistisch ist es - wie sooft bereits gesagt - leider nicht. Aber so langsam gewöhn ich mich sowieso daran.
    Mach einfach weiter so und gib uns wieder was zum Spielen.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Kann es übrigens sein, dass die Vollversion sehr lang wird bzw. es ziemlich viele verschiedene Orte gibt? ^^
    Ich denke nicht das die VV sehr lang sein wird. Ich will auch keine sonderlich lange VV, da ich denke, dass 6,7 Stunden für dieses Genre angemessen sind, vorallem weil es auch ein Makerspiel ist. Es wird viele, verschiedene Orte geben, ja.



    Danke ! ^^

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