Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Ich find den Trailer ebenfalls sehr gelungen, besonders die Musik hat mir gefallen, hat meiner Meinung nach gut gepasst. Die Maps, die man gesehen hat, kannte ich größtenteils schon von Screens, aber in Aktion sehen die noch viel besser aus. Würde jetzt gerne weiterzocken, freu mich schon auf die VV. ^^

Vielen, lieben Dank.

Die Musik ist ja mal richtig geil. Leider hab ich das SH: Origins gespielt... Trotzdem wird es wohl das beste Horror Game werden.

Danke, ihr zwei.

Das ist das "Heinsen Hill Police Department" (HHPD) von Aussen. Just Taufrisch, die Map.
    Ich bin noch nicht ganz zufrieden, denn das Schild ist schwer zu erkennen. Eigentlich wollte ich es etwas erleuchten. Übrigens, HIER die Originalvorlage.
    Ach ja, es kommt noch ein Polizeiauto dahin, muss aber erst noch gepixelt werden und für das Blätterdach lasse ich mir noch was einfallen... uuuund, hier trifft man zum ersten Mal eine andere Person. Es ist zwar nicht die erste Begegnung, aber das erste Gespräch.

Der Screen sieht richtig Geil aus. Freue mich schon auf die VV.

Der Screen ist wirklich genial geworden. ^^ Wieder mal klasse gemappt worden, schön gefüllt. Aber meiner Meinung nach sind die Baumkronen im linken oberen Eck doch etwas unlogisch. Theoretisch würden die doch in das angrenzende Haus - in diesem Fall ins Police Department - hineinwachsen oder? Das würde ich auf jeden Fall ändern, also nur ein Stück vom rechten Teil der Baumkronen wegmachen und das Problem wäre gelöst.

Ansonsten erste Sahne.

Ja, die Baumkronen sind ziemlich fehlerhaft. Das wird auf jeden Fall noch geändert.

Danke.

Sehr schöne Map, wie wärs aber wenn du anstatt diesem Blau ein ganz leicht kräftigeres bei der Schrift nimmst, außerdem vielleicht Times New Roman als Schriftart. Würde glaube ich besser zur Polizei passen. Dann finde ichs noch etwas komisch das, dass Haus unten 2 Schornsteine hat die so nah beieinander liegen. Vielleicht machst du einen etwas kleiner, dann würde es glaube ich besser passen. Abgesehen vom bereits 100 mal angesprochenen Blätterdach eine sehr schöne Map die wieder (wie bereits dutzende anderer Maps von dir ) ungehäure Lust aufs spielen macht.

LG Mike

Neuer.

Übrigens, so detailverliebt soll jede Map in HEINSEN HILL aussehen. Wer ganz genau hinsieht, erkennt sogar 2 original Silent Hill Texturen.

U R CRAZY! Das sieht total geil aus! Mann, die Wand mit dem Hund rockt Zugemüllt mit Müll und Details, das sieht wirklich klasse aus. Jede Map? Wahnsinn. Dann sitzt du ja noch länger. Ich hoffe das ist keine neue Map, sondern die überarbeitete Form einer alten Map, sonst dauert das ja alles noch länger... Da will man doch nurnoch spielen...

LG Mike

Nett nett... doch die Hausnummer sticht zu stark heraus. Außerdem sieht der Übergang Straße, Bürgersteig seltsam aus. Und was ist das für eine Linie links im Screen? Eine Stromleitung?

Die Mauer erinnert mich an SH2...

Die Wand ist sogar Original aus SH2.

Danke !

Zitat Zitat von S-|-eve Beitrag anzeigen
    Die Wand ist sogar Original aus SH2.

Danke !
    Müsste doch die sein, wo Laura drauf sitzt, oder?

Genau.

Das Innere eines kleinen Tunnels, welcher eine Original SH2 Textur hat (Wand), welche ich noch mit Graffiti und Werbung ausgeschmückt habe. Hier findet übrigens eine weitere Konversation statt und geplant ist, dass man sich ab hier ein wenig von der Linearität verabschieden kann, denn man kann EVTL. aussuchen wo man als nächstes hingeht.

Der Screen is ganz nett (eigtl. geil aba en vissl grade (^^), soll aba Absichtlich so sein nehm ich ma an. ) !!! Naja freu mich auf weiteres.

MMn leuchtet die Straße etwas zu viel heraus. Besonders die weißen Streifen. Das fällt etwas unschön auf finde ich. Sonst weiß ich nicht genau was ich bemängeln könnte. Schöne Arbeit!

LG Mike

Zitat Zitat von S-|-eve Beitrag anzeigen
    Neuer.

Übrigens, so detailverliebt soll jede Map in HEINSEN HILL aussehen. Wer ganz genau hinsieht, erkennt sogar 2 original Silent Hill Texturen.

Wie bereits gesagt finde ich diese Map nicht so toll, da die Mauer etwas zu groß geraten und der chara da echt sehr klein wirkt...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt finde ich diese Map nicht so toll, da die Mauer etwas zu groß geraten und der chara da echt sehr klein wirkt...
    Hmmm, okay, der Chara wirkt da echt nen bißchen klein gegenüber dem Rest der Map...
    Aber trotzdem tollo Screen x3

Ich verfolg Heinsen Hill schon ne Weile, hab die Demo auch schon gespielt und je mehr und mehr ich zu sehen, zu lesen etc. bekomm, krieg ich nen rrrrichtig üblen Heißhunger...

Also ich find, Heinsen Hill spielt in der oberen Liga der RPG's mit (wenn nicht sogar ein ernstzunehmender Konkurrent von Alone - Eternal Night mare *zuBiorüberschiel* xDD)

*maunz*

Geändert von FreakyMarshmallow (16.06.2007 um 13:17 Uhr)