Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das ist das "Heinsen Hill Police Department" (HHPD) von Aussen. Just Taufrisch, die Map.
    Ich bin noch nicht ganz zufrieden, denn das Schild ist schwer zu erkennen. Eigentlich wollte ich es etwas erleuchten. Übrigens, HIER die Originalvorlage.
    Ach ja, es kommt noch ein Polizeiauto dahin, muss aber erst noch gepixelt werden und für das Blätterdach lasse ich mir noch was einfallen... uuuund, hier trifft man zum ersten Mal eine andere Person. Es ist zwar nicht die erste Begegnung, aber das erste Gespräch.

Der Screen sieht richtig Geil aus. Freue mich schon auf die VV.

Der Screen ist wirklich genial geworden. ^^ Wieder mal klasse gemappt worden, schön gefüllt. Aber meiner Meinung nach sind die Baumkronen im linken oberen Eck doch etwas unlogisch. Theoretisch würden die doch in das angrenzende Haus - in diesem Fall ins Police Department - hineinwachsen oder? Das würde ich auf jeden Fall ändern, also nur ein Stück vom rechten Teil der Baumkronen wegmachen und das Problem wäre gelöst.

Ansonsten erste Sahne.

Ja, die Baumkronen sind ziemlich fehlerhaft. Das wird auf jeden Fall noch geändert.

Danke.