-
Held
Ich könnte jetzt nur wiederholen was ich auch im HH-Forum schon gesagt habe, sehr schöner Screen! Und auf den Trailer freue ich mich ganz besonders!
LG Mike
-
Ritter
Schaut wahnsin, geil,super, fett, cool, genial, gut, schön, massig, gail und was es noch für begriffe gibt weiss ich nicht, aus.
Jetzt weiss ich nun was es für ein Raum ist. 
Weil ich habe geglaubt es ist gleich der eingang in den Kanal - das bild von oben.
Freue mich schon drauf.
-
Waldläufer
-
Waldläufer
Haste gut gemacht, da hat man gleich Bock zu zocken. Nur ein Warning haste vergessen zu machen. Das mach ich dann mal für dich.
o_O
[FONT="Arial Black"]Vorsicht, dieser Trailer hinterlässt aufgrund der Hintergrund Musik und der traurigen Geschichte Depressionen, die sich nur mit der VV wieder beheben lassen.[/FONT]
Geändert von HinzundKunz (14.05.2007 um 22:07 Uhr)
-
Ritter
Der teaser-trailer hat eine bemerkenswerte Atmosphäre und die Musik ist gut gewählt. Und man bekommt einen imposanten Eindruck. Vom wem stammt den das Lied? S-|-eve vielen dank für den Trailer. 
Freue mich schon auf neue Screens,viel erfolg weiterhin.
wieso schreiben alle so groß
-
Waldläufer
-
Ritter
Der Trailer ist dir gut gelungen
man sieht auch viele alte Orte, die du neu gemacht, oder verbessert hast, das gefällt mir.
Freu mich auf die VV
-
Held
Ich find den Trailer ebenfalls sehr gelungen, besonders die Musik hat mir gefallen, hat meiner Meinung nach gut gepasst. Die Maps, die man gesehen hat, kannte ich größtenteils schon von Screens, aber in Aktion sehen die noch viel besser aus.
Würde jetzt gerne weiterzocken, freu mich schon auf die VV. ^^
-
Waldläufer

Das ist das "Heinsen Hill Police Department" (HHPD) von Aussen. Just Taufrisch, die Map.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden, denn das Schild ist schwer zu erkennen. Eigentlich wollte ich es etwas erleuchten. Übrigens, HIER die Originalvorlage.
Ach ja, es kommt noch ein Polizeiauto dahin, muss aber erst noch gepixelt werden und für das Blätterdach lasse ich mir noch was einfallen... uuuund, hier trifft man zum ersten Mal eine andere Person. Es ist zwar nicht die erste Begegnung, aber das erste Gespräch.
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05
-
Lucky 7
Der Screen sieht richtig Geil aus. Freue mich schon auf die VV.
-
Held
Der Screen ist wirklich genial geworden. ^^ Wieder mal klasse gemappt worden, schön gefüllt. Aber meiner Meinung nach sind die Baumkronen im linken oberen Eck doch etwas unlogisch. Theoretisch würden die doch in das angrenzende Haus - in diesem Fall ins Police Department - hineinwachsen oder? Das würde ich auf jeden Fall ändern, also nur ein Stück vom rechten Teil der Baumkronen wegmachen und das Problem wäre gelöst. 
Ansonsten erste Sahne.
-
Waldläufer
Ja, die Baumkronen sind ziemlich fehlerhaft. Das wird auf jeden Fall noch geändert.
Danke.
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
-
Waldläufer
Vielen, lieben Dank.
--
-
General
Die Musik ist ja mal richtig geil. Leider hab ich das SH: Origins gespielt... Trotzdem wird es wohl das beste Horror Game werden.
-
Waldläufer
Danke, ihr zwei.
--