Aww, keine Kommentare? =P
Bei meinem Thread ist auch oft Postmangel, aber was soll man machen. Du hast dich da ja noch nicht zu Wort gemeldet, mein lieber Herr Steve ;P

Na, da will ich dir mal was Gutes tun:

Zu den Screenshots:
Karte:
Wirklich tolles Design, das muss man dir lassen. Es erinnert sofort an die Karten aus SH2 und 3. Was mir aber auffällt, ist, dass die Stadt nicht wirklich durchdacht aufgebaut wirkt. Die Straßen wirken recht selstsam angeordnet, was aber, wie denke darauf zurückzuführen ist, dass du dich ja an die Maps halten musst (sonst macht ne Karte ja auch keinen Sinn). Etwas trashig sind die Notizen von Joe geraten. Dass sie Englisch sind finde ich jetzt nicht störend. Nicht das es cooler klingen würde, aber es passt einfach mehr ins Konzept. Irgendwie. Ka. Hab bei mir auch den ein oder anderen englischen Begriff. Schließlich sind die Namen ja auch eher aus dem englischen Sprachraum.
Aber auf gewisse Weise macht das Trashige diese Karte sympathisch =P

Ganz normale Map:
Tja, was soll man dazu sagen. Hebt sich jetzt von anderen Screens, die du zur Parallelwelt gezeigt hast nicht sonderlich ab. Klar, man sieht schon, dass du dir viel Mühe gibst, sogar bei solch kleinen Maps. Aber nunja. Halt 'nen Parallelweltraum, wie du ihn schon oft gezeigt hast.

Zu dem Fan:
Boah, wie krank guckt der denn x'D? Erinnert mich an einen Menschen aus dem Quartier, der nach T-Shirts mit "TAUT"-Logos fragte xD.
Muss unglaublich motivierend sein, wenn man sieht, wie verrückt die Leute nach dem eigenen Spiel sind.

Tja, und halt der Stardardsatz: Ich freu mich riesig auf die Vollversion =).