Mal wieder die genialsten Screens, einer fetter als der andere.

Genug geschleimt. Ich will pöbeln. XD

Zitat Zitat
Hierbei handelt es sich, unschwer zu erkennen denke ich, um ein Krankenhaus dessen Namen ich aber noch nicht verraten möchte. Das Chipset entstand aus "Calm Falls 2" (Kelven weiss Bescheid) Tiles, gepaart mit "Heinsen Hill" Tiles und daraus neu entstandenen Kreationen. Die Besonderheit an diesem Krankenhaus ist das es die selbe Grundstruktur des "Brookhaven Hospitals" aus "Silent Hill 2" hat und ich streng nach Karte arbeite. Als kleines Bonbon an die Fans sozusagen...
Jippie! Das heins'ner Altersheim! Und in Zimmer 302 muss man dann Maria den Decubitus reinwaschen!

Zitat Zitat
Vor dem Krankenhaus. Leider erkennt man nur schwer das fast jedes Fenster anders gestaltet ist: Einige Fenster sind intakt, anderes haben halb runtergelassene Jalousien, andere kaputte Jalousien, während andere mit Brettern vernagelt sind.
Ich schlag Dich so zusammen... XD

Zitat Zitat
Ich sprach einmal in einem Interview von Details die sowieso niemandem auffallen würden - ich denke das trifft es ganz gut. Im Vollbild erkennt man das aber einigermaßen.
Das Spiel ist doch eh so dunkel, dass man kaum Details erkennt, ohne sich 'ne Hornhautkrümmung zu holen. Ich wette, es wäre schon Januar '05 fertig gewesen, wenn sich nicht dieser wahnwitzige Detail-Overflow-Error breit gemacht hätte. Knall einfach überall Deine berühmten Löcher in den Boden und dann mach das Ding endlich fertig, oder schimmel 'ne neue Demo rüber. Die letzte war ein Krampf. (s.o.) XD

Zitat Zitat
Ein ganz normales Treppenhaus.
Ist die Treppe mit 62% Gefälle begehbar? o_o
Die Stufen von der kleinen Gammeltreppe oben sind nicht mehr als aufgereihte Bordsteine, während die Killer-Treppe links auf scheinbar Schuhgröße 21 ausgelegt sind. Stell das Treppenhaus lieber mit Leitern voll. Hat auch so was Schönes von Donkey Kong an sich. XD

Zitat Zitat
Hier ein Warteraum. Ich hatte etwas Schwierigkeiten bei dem Schatteneffekt und bin noch nicht ganz zufrieden.
Ich glaube, der Schatten vom zweiten Stuhl ist einfach nur zu lang, deshalb sieht das ganze ein wenig krumm aus.
Kleiner Tipp: Bei derartigen Lichtquellen würde ich einen abgebrochenen Lichtkegel Trapezförmig verlaufen lassen und den Rest des Raumes, wo der Hauptlichteinfall nicht landet, tief in Schatten tauchen. Das hat was sehr beklemmendes an sich (siehe Games wie "Condemned" oder "F.E.A.R.").

Zitat Zitat
Diese Map mag ich besonders gerne - unschwer zu erkennen ist das Joe in einem Operationssaal steht. Ich mag vorallem den Kontrast sehr gerne.
Einziges Manko ist der viel zu breite Operationstisch. Sieht mehr aus wie 'ne Pottwalbehausung. ô_o

Steve, hau rein. Die Screens sind zwar nett, aber wenn Du nicht bald was neues, spielbares veröffentlichst, läuft das halbe Forum sicher wieder Amok. XD