Mal wieder die genialsten Screens, einer fetter als der andere.
Genug geschleimt. Ich will pöbeln. XD
Jippie! Das heins'ner Altersheim! Und in Zimmer 302 muss man dann Maria den Decubitus reinwaschen!Zitat
Ich schlag Dich so zusammen... XDZitat
Das Spiel ist doch eh so dunkel, dass man kaum Details erkennt, ohne sich 'ne Hornhautkrümmung zu holen. Ich wette, es wäre schon Januar '05 fertig gewesen, wenn sich nicht dieser wahnwitzige Detail-Overflow-Error breit gemacht hätte. Knall einfach überall Deine berühmten Löcher in den Boden und dann mach das Ding endlich fertig, oder schimmel 'ne neue Demo rüber. Die letzte war ein Krampf. (s.o.) XDZitat
Ist die Treppe mit 62% Gefälle begehbar? o_oZitat
Die Stufen von der kleinen Gammeltreppe oben sind nicht mehr als aufgereihte Bordsteine, während die Killer-Treppe links auf scheinbar Schuhgröße 21 ausgelegt sind. Stell das Treppenhaus lieber mit Leitern voll. Hat auch so was Schönes von Donkey Kong an sich. XD
Ich glaube, der Schatten vom zweiten Stuhl ist einfach nur zu lang, deshalb sieht das ganze ein wenig krumm aus.Zitat
Kleiner Tipp: Bei derartigen Lichtquellen würde ich einen abgebrochenen Lichtkegel Trapezförmig verlaufen lassen und den Rest des Raumes, wo der Hauptlichteinfall nicht landet, tief in Schatten tauchen. Das hat was sehr beklemmendes an sich (siehe Games wie "Condemned" oder "F.E.A.R.").
Einziges Manko ist der viel zu breite Operationstisch. Sieht mehr aus wie 'ne Pottwalbehausung. ô_oZitat
Steve, hau rein. Die Screens sind zwar nett, aber wenn Du nicht bald was neues, spielbares veröffentlichst, läuft das halbe Forum sicher wieder Amok. XD