So... nach langer Zeit endlich mal wieder ein Screenshotupdate !
Hierbei handelt es sich, unschwer zu erkennen denke ich, um ein Krankenhaus dessen Namen ich aber noch nicht verraten möchte. Das Chipset entstand aus "Calm Falls 2" (Kelven weiss Bescheid) Tiles, gepaart mit "Heinsen Hill" Tiles und daraus neu entstandenen Kreationen. Die Besonderheit an diesem Krankenhaus ist das es die selbe Grundstruktur des "Brookhaven Hospitals" aus "Silent Hill 2" hat und ich streng nach Karte arbeite. Als kleines Bonbon an die Fans sozusagen...
Vor dem Krankenhaus. Leider erkennt man nur schwer das fast jedes Fenster anders gestaltet ist: Einige Fenster sind intakt, anderes haben halb runtergelassene Jalousien, andere kaputte Jalousien, während andere mit Brettern vernagelt sind. Ich sprach einmal in einem Interview von Details die sowieso niemandem auffallen würden - ich denke das trifft es ganz gut. Im Vollbild erkennt man das aber einigermaßen.
Ein ganz normales Treppenhaus.
Hier ein Warteraum. Ich hatte etwas Schwierigkeiten bei dem Schatteneffekt und bin noch nicht ganz zufrieden.
Diese Map mag ich besonders gerne - unschwer zu erkennen ist das Joe in einem Operationssaal steht. Ich mag vorallem den Kontrast sehr gerne.
So, ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder und freue mich natürlich auf konstruktive Kritik.![]()