Es gibt 2 Neue Monsterchen !

Dieses Monster heisst "The Patient" und wird vermutlich in St. Freudberg, neben den Krankenschwestern auftauchen. Der Patient ist in ein Tuch gehüllt, welches an einigen Körperstellen, wie z.B. das Gesicht mit Stacheldraht festgemacht ist. Als Waffe hat er Arztwerkzeuge.

Dieses Monster habe ich auf den Namen "Sodom" getauft, eigentlich ohne ersichtlichen Grund, einfach weil ich es für passend hielt. Übrigens ist er nicht von den "Doubleheads" inspiriert, es ist völliger Zufall das mein Monster auch keinen Unterkörper hat und sich auf den Armen fortbewegt. Von diesem Monster gibt es übrigens auch alte Skizzen von 2003 die ich irgendwann mal irgendwo im "Art of HH"- Thread gezeigt habe und zu sehen ist er auch auf ältern Ingame- Screens von Heinsen Hill. Die Idee schwirrt also schon länger im Kopf und am Ursprung hatte das Wesen Joes Gesicht und eine Pistole in der Hand, welche es sich an den Kopf hält. Ob das Monster im Spiel auch eine Pistole als Waffe hat weiss ich noch nicht, dass Gesicht jedenfalls ist gecancelt.

PS:
Sry wegen des Doppelpostes.