Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Joah des SPiel is einsame Klasse ;___,
    Einfach super gemaptt, suer pics, super atmo
    mehr sag ich nich

Bild.1
    Ja ist ein nettes Klassenzimmer. Nur finde ich das man da noch etwas mehr Sachen reingeben kann und du könntest ja einen leichten Lichteffekt einbaun welchen vom Linken Fenster herrein scheint. Weißt eh, so Mondlicht, dann kommt der Raum sicher besser zur geltung.
    Außerdem kommt es mir so vor oder ist die Map nicht genau in der Mitte?

Bild.2
    Tja ein Waldrand. Auch nicht schlecht aber auch nicht wirklich was tolles.
    Was komisch ist das die Lampe über den Baumblättern steht und das sieht etwas komisch aus, find ich. Oder ist das so gewollt?

Bild.3
    Hihi... Ich mag die andere Welt. Da gibts nicht zum sagen, weil man da
    einfach den freien lauf lassen kann beim Mappen.

Bild.4
    01.Eine etwas Seltsame Map, der Aufbau ist etwas komisch find ich. O_o
    02. Ja das schaut natürlich schon viel besser aus!

Also mir gefällt das Spiel wie immer noch recht gut und ich kann es
    kaum erwarten das Spiel zu spielen.
    Also mach schön weiter so!

Lg. Bio.

Das letzte Update ist jetzt schon etwas länger her, deswegen möchte ich die erhabensten Neuigkeiten kurz zusammentragen. Beginnen möchte ich mit einigen Screens und aufhören möchte ich mit Informationen rund um Heinsen Hill.

Was hat sich in der Zwischenzeit getan ?

HEINSEN HILL ORIGINS - An einem langweiligen Tag, in Euphorie, Vorfreude und Arbeitswahn entstand eine klitzekleine Kolumne zur Entstehung von Heinsen Hill. Diese enthält ziemlich viele spoilerfreie Informationen, unter anderem zur Geburtstunde Heinsen Hills... KLICK MICH!

ARTWORK, ETC. - Inzwischen gibt es einen eigenen Thread für das künstlerische Heinsen Hill. Hier finden alle Skizzen oder sonstige Ergüsse seinen gerechten Platz. Hoffentlich auch Fanarts... KLICK MICH!

ENTWICKLERTAGEBUCH - Bloggen ist In, aber das hier ist noch nicht so weit verbreitet: Ein Entwicklerblog. Hier poste ich möglichst oft (täglich wird nicht möglich sein) die gemachten Fortschritte Heinsen Hills oder sonstiges... KLICK MICH!

Greetz, Steve

PS:
    Dieses posting ist für mehrere Foren vorgesehen.

hui, dich gibt es immer noch Steve. Klasse dass du immer noch an HH arbeitest und wird auch immer besser...

ne kleine Frage noch: Was is eigtl aus dem alten board geworden. Wie hieß es doch gleich?

Hi ! Das Maniaboard ? Naja, mehr oder weniger... es ist kein Makerforum mehr, posten tut da auch niemand mehr, aber das Offspringboard boomt wie immer... was für freaks.

Nur so wenig Kommentare... ?
    Dabei zeig' ich doch so viel und mühsam erstelltes.

Nachtrag:
    Und hier gibt es noch einen völlig neuen Screen. Bisher wurde er nur auf Rpgmaker2000.de als "Picture of the week" (letzte Woche) gezeigt. Ich hoffe euch gefällt das Bild und ich warte auf eure Bewertungen. Übrigens wer sich wundert weswegen die Bilderchen alle etwas ähneln - es handelt sich bei allen um ein und den selben Ort... normalerweise unterscheiden sich die Paralellwelten je nach Ort auch optisch.

Greetz, Steve

Zitat Zitat von S-|-eve
    Zu den anderen beiden Screens hab ich im Kami Board schon was gesagt.
    Zu dem hier nicht.

Also:
    Auch nach den ersten paar Blicken immer noch ein sehr schöner Screen. Und es bleibt auch so.
    Was mir noch nicht ganz passt sind aber dennoch ein paar Punkte:
    - Die Lüftunsventilatoren an der Oberseite der Mauer vorne sind meiner Meinung nach etwas deplaziert. Einer würde reichen. Zudem findet man diese Lüftunsventilatoren meisstens ganz in der Mauerkante. Das heisst sie müssten noch je ein Tile nach links/rechts.
    - Ich weiss nicht ob es mit Absicht ist das die Säulen oben (unten kann ich nichts sagen da der Screenshot nicht weit genug nach unten reicht) nicht die Raumdecke berühren. So machen sie aber irgendwie keinen Sinn.
    - Die Ränder des Teppichs sind mMn etwas zu scharf gegenüber zum Boden. Die Schwarzen Ränder stören irgendwie nur. So wirkt es für mich irgendwie so als wäre der Teppich so um die 2 cm. Dick aus.
    - Das Tischchen links oben neben der Säule fand ich schon in der Demoversion ziemlich komisch. Die Stehbeine haben wieder diesen schwarzen Rand. Da würde ich einfach ein dunkleres Braun nehmen, damit der Übergang nicht so scharf wirkt.

Das in diesem Raum Samael angebetet wird steht für mich außer Zweifel. Die Idee das Bild mit Ketten zu befestigen ist wirklich genial.

7 von 10 Punkten.

LG Henry

@Henry:
    DAS nenne ich Screenbewertung !
    Das mit den Säulen ist so gedacht, ja. Eigentlich wollte ich da eine Art Gitter drauflegen, etwas schwer zu erklären... aber das lasse ich lieber sein, sonst wirkt der Screen zu überladen. Jetzt wo du das mit den scharfen Kanten erwähnst fällt es mir auch auf... ich werde sehen was sich machen lässt, dass würde dann sowieso erst beim großen Feinschliff behoben werden. Danke jedenfalls.

"Zum vergrößern anklicken"

Hier sieht man eine ganz gewöhnliche Straße.
    Heinsen Hill besteht zu einem großen Teil daraus die Stadt zu erkunden und neue Orte zu finden, so wie man es aus dem Vorbild "Silent Hill" kennt. Meistens beschränken sich die Maps auf die Standardgröße, denn bei größeren Maps (die es zwar auch gibt) ist das Erkunden bei den Effekten unübersichtlich. Bitte beachtet den hohen Detailgrad, wie Müll (Getränkedosen, Schutt, Tüten, Papier,...) , Graffiti, Ladenschilder, Häusernummern, Briefkästen, etc. - Übrigens bewegt sich nahezu jede Map auf solch einen hohen Detailgrad und alles kann untersucht werden. Selbst die Zeitungen auf dem Boden, allerdings gibt es nicht immer einen neuen Spruch zu lesen.
    Zudem besteht der Screen etwa zur Hälfte aus Charasets, dies ermöglicht die abwechlungsreichen Texturen.
    Die Charakterpose und den Gegner kennt man schon, ist in diesem Fall aber nur gestellt weil das KS noch nicht steht. Ich wollte nur etwas "action" in den Screen bringen und hoffe er gefällt euch.

PS:
    Übrigens sieht diese Map aus dem Maker geschossen SO aus. Erschreckend was sich mit Effekten alles retouschieren lässt...

Entschuldigt bitte meinen Doppelpost, aber es scheint keiner was zu sagen.

Endlich kann ich 2 brandneue, hochexklusive Heinsen Hill Monster zeigen, welche ich in den letzten Tagen gezeichnet habe ! Im ersten Fall seht ihr den noch namenlosen Hundegegner mit der langen Zunge, unschwer zu erkennen von "Silent Hill 4: The Rooms" Sniffer Dogs inspiriert und im zweiten Fall seht ihr die hübsch deformierten ST: Freudberg Nurses. Ich bitte euch Nachsicht zu zeigen bei der Qualität, ich habe zwar einen Scanner, aber der ist zur Zeit unerreichbar für mich, deswegen musste das Handy herhalten. Viel Spaß beim Anschauen und (hoffentlich ) kommentieren.

Der Hund hat seine Zunge im Gegensatz zu den Monstern aus "Silent Hill 4: The Room" nicht als Waffe, nur zur bizzaren Zierde. Im Spiel greift er ganz verhalten an indem er den Helden anspringt.

Die Krankenschwestern greifen mit ihren kaputten und verbogenen Bahrenrädern, Stahlrohren oder was sonst noch so weh tut an.

Greetz, Steve

Sehr sehr coole Konzepte Zeichnungen^^ Was mir beim Hund aufgefallen ist (Ich mein könnte ja nen Dobermann sein) er hat keinen Schwanz Oo

Auch wenn du wahrscheinlich vorhattest die Augen der Schwester weiss zu lassen, sieht es eher so aus, als ob sie ihre Augen geschloßen hätte, oder ist dies der Fall und ich irre mich mit dem weiss?

Es ist beabsichtigt das der Hund keinen Schwanz hat, ja.

Die Augen der Schwester sind zu, richtig. Sozusagen "zugeschwollen".

Vielen Dank !

Hätte mich schon viel eher melden müssen
    Hab ja leider noch den ersten Teil gezockt,finde ich mich
    dann dennoch game zurecht,wenn ich es zocke würde?

Bin sehr beeindruckt von den Screens und auch die
    Artworks finde ich sehr gelungen.

Man brkommt eigentlich ein sehr gutes Gefühl dabei,
    wenn man sich die Screens betrachtet.

Klasse mach weiter so

Hoffe man kann sich auch gut zur wehr setzen..

Ho, deine Fantasy in achen Horror ist super.Der Hund sieht ziemlich ekelgaft aus, was ich gut finde.Der Zombie mit den Brüsten ist auch genial XD

@Hund: Sieht einfach nur genial aus. Als ich den Hund sah hab ich nur gedacht: Silent Hill 4: The Room^^ Wirklich sehr gute Arbeit. Bin gespannt wie der in Aktion aussehen wird.

@Krankenschwester mit Körbchengröße D: Die Arme kommen mir im Vergleich zu den Beinen etwas dünn vor. Die Haare gefallen mir auch nicht so wirklich, vielleicht wären etwas mehr nicht so schlecht. Aber bei so einem Wesen ist es im Prinzip eigentlich egal wie es aussieht. Hauptsache abartig XD

Mach weiter so Steve.

LG Henry

@waterboy:
    Ach, du kennst die Anfänge ? Cool !
    Sicherlich würdest du dich zurecht finden, musst dich aber auf eine neue Story vorbereiten.

@Axti:
    Danke !

@Henry:
    "Hauptsache abartig" - war auch das Ziel das ich vor Augen hatte als ich den verbeulten Eierkopf mit den fettigen, gewellten und wenigen Haaren gezeichnet habe, danke !

Es gibt 2 Neue Monsterchen !

Dieses Monster heisst "The Patient" und wird vermutlich in St. Freudberg, neben den Krankenschwestern auftauchen. Der Patient ist in ein Tuch gehüllt, welches an einigen Körperstellen, wie z.B. das Gesicht mit Stacheldraht festgemacht ist. Als Waffe hat er Arztwerkzeuge.

Dieses Monster habe ich auf den Namen "Sodom" getauft, eigentlich ohne ersichtlichen Grund, einfach weil ich es für passend hielt. Übrigens ist er nicht von den "Doubleheads" inspiriert, es ist völliger Zufall das mein Monster auch keinen Unterkörper hat und sich auf den Armen fortbewegt. Von diesem Monster gibt es übrigens auch alte Skizzen von 2003 die ich irgendwann mal irgendwo im "Art of HH"- Thread gezeigt habe und zu sehen ist er auch auf ältern Ingame- Screens von Heinsen Hill. Die Idee schwirrt also schon länger im Kopf und am Ursprung hatte das Wesen Joes Gesicht und eine Pistole in der Hand, welche es sich an den Kopf hält. Ob das Monster im Spiel auch eine Pistole als Waffe hat weiss ich noch nicht, dass Gesicht jedenfalls ist gecancelt.

PS:
    Sry wegen des Doppelpostes.

Ich find's hammergeil. (Erinnert mich an Silent Hill. wie das kommt, weiss ich echt net. Wirklich! Ich weiss es net! Ich weiss, war Absicht...)

Gibt's da schon ne Demo? Übrigens: geile Screens und geiles Mapping.

Ja, es gab sogar schon zwei und die zweite findest du auf der Homepage. Die ist aber schon genau 2 Jahre alt und somit nicht mehr zeitgemäß.

also würde vllt noch dreckigeren stil verwenden, aber sind ja nur konzepte... die monster gefallen mir sehr, sieht schon ziemlich böyse aus ^^ nur der riese sieht von den propertionen komisch aus.. würde vllt die beine bissel verstärken, zwar nit länger, vllt dicker...

Arazuhl

Vielen, herzlichen Dank für dein Interesse, Arazuhl...