-
Waldläufer
@Henry:
DAS nenne ich Screenbewertung !
Das mit den Säulen ist so gedacht, ja. Eigentlich wollte ich da eine Art Gitter drauflegen, etwas schwer zu erklären... aber das lasse ich lieber sein, sonst wirkt der Screen zu überladen. Jetzt wo du das mit den scharfen Kanten erwähnst fällt es mir auch auf... ich werde sehen was sich machen lässt, dass würde dann sowieso erst beim großen Feinschliff behoben werden. Danke jedenfalls. 

"Zum vergrößern anklicken"
Hier sieht man eine ganz gewöhnliche Straße.
Heinsen Hill besteht zu einem großen Teil daraus die Stadt zu erkunden und neue Orte zu finden, so wie man es aus dem Vorbild "Silent Hill" kennt. Meistens beschränken sich die Maps auf die Standardgröße, denn bei größeren Maps (die es zwar auch gibt) ist das Erkunden bei den Effekten unübersichtlich. Bitte beachtet den hohen Detailgrad, wie Müll (Getränkedosen, Schutt, Tüten, Papier,...) , Graffiti, Ladenschilder, Häusernummern, Briefkästen, etc. - Übrigens bewegt sich nahezu jede Map auf solch einen hohen Detailgrad und alles kann untersucht werden. Selbst die Zeitungen auf dem Boden, allerdings gibt es nicht immer einen neuen Spruch zu lesen.
Zudem besteht der Screen etwa zur Hälfte aus Charasets, dies ermöglicht die abwechlungsreichen Texturen.
Die Charakterpose und den Gegner kennt man schon, ist in diesem Fall aber nur gestellt weil das KS noch nicht steht. Ich wollte nur etwas "action" in den Screen bringen und hoffe er gefällt euch.
PS:
Übrigens sieht diese Map aus dem Maker geschossen SO aus. Erschreckend was sich mit Effekten alles retouschieren lässt...
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05