-
Held
Zitat von S-|-eve
...
Zu den anderen beiden Screens hab ich im Kami Board schon was gesagt.
Zu dem hier nicht.
Also:
Auch nach den ersten paar Blicken immer noch ein sehr schöner Screen. Und es bleibt auch so.
Was mir noch nicht ganz passt sind aber dennoch ein paar Punkte:
- Die Lüftunsventilatoren an der Oberseite der Mauer vorne sind meiner Meinung nach etwas deplaziert. Einer würde reichen. Zudem findet man diese Lüftunsventilatoren meisstens ganz in der Mauerkante. Das heisst sie müssten noch je ein Tile nach links/rechts.
- Ich weiss nicht ob es mit Absicht ist das die Säulen oben (unten kann ich nichts sagen da der Screenshot nicht weit genug nach unten reicht) nicht die Raumdecke berühren. So machen sie aber irgendwie keinen Sinn.
- Die Ränder des Teppichs sind mMn etwas zu scharf gegenüber zum Boden. Die Schwarzen Ränder stören irgendwie nur. So wirkt es für mich irgendwie so als wäre der Teppich so um die 2 cm. Dick aus.
- Das Tischchen links oben neben der Säule fand ich schon in der Demoversion ziemlich komisch. Die Stehbeine haben wieder diesen schwarzen Rand. Da würde ich einfach ein dunkleres Braun nehmen, damit der Übergang nicht so scharf wirkt.
Das in diesem Raum Samael angebetet wird steht für mich außer Zweifel. Die Idee das Bild mit Ketten zu befestigen ist wirklich genial.
7 von 10 Punkten.
LG Henry