-
Held

Was soll man von nem LEHRZIMMER schon erwarten? Sieht imo ganz nett aus. So weit ich das erkennen kann ist auf der Tafel das Zeichen Samaels, oder? Die Stifte auf dem Boden, und den Stoffhasen an der Wand find ich toll. Kommt richtige "Hier waren Kinder" Stimmung auf
Vielleicht verteilst du einige der Stifte noch, damit sie getrennt liegen. Mal einzeln oder so. Ansonsten schöne Arbeit. Aber etwas unspektakulär. 6/10 Punkte.

Ja, ein Pfad eben
Was soll ich sagen. Passt mMn. Der LE ist offensichtlich einer der PH Pics. Da muss ersatz her. Aber das hast du ja schon angesprochen. Wie ich sehe ziehen sich auch hier die üblichen Stromleitungen usw. durch den Wald, find ich wieder toll. Die Bäume die die Baumkronen stützen (...das kling ja dumm...) hast du wie ich sehe auch editiert. 7/10 Punkte.

Geiles Mapping, geile LE, was soll ich sagen? Die einfach geniale "Andere Seite", sehr schöne Arbeit. Was ich dir raten würde, wäre, die "Wahrheitstür" etwas schmäler zu machen, damit sie nicht so an der Wand klebt. Wenn die Tür nach aussen aufgeht, dann stoßen auch die Türschnallen an der Mauer an. Was auf der anderen Seite eigentlich sowieso egal ist...die ist ja schon kaputt XD 9/10 Punkte.

Wieder eine tolle Arbeit von dir, Steve. Respekt. Auf dem linken Screen gefällt mir der LE wieder nicht besonders. Der Rechte ist imo in Ordung. Was mich interessieren würde, wäre der Raum unter der Treppe. Ist das so wie bei Harry Potter das da einer unten lebt? XD ...ne, dass warn Scherz. Das Kreuz über der Tür macht das natürlich nur noch interessanter. Gute Arbeit, besonders die "Andere Seite" wieder mal. Sehr schön. Links würde ich eventuell das Fenster so abrunden, wie auch das Glas verläuft. Die dunklen Ecken stören irgendwie. Links: 7/10 Punkte. Rechts: 9/10 Punkte.
Also Steve, dass wars von meiner Seite. Hoffe du kannst damit was anfangen.
Viel Glück weiterhin.
LG Henry