-
Held
Also, die zwei Screens die du im Screenshot Tread schon geposted hast habe ich ja schon bewertet, aber die anderen kommen jetzt dran:
Screen #1:
Ja, ein Innenraum. Eigentlich wäre es nichts besonderes, aber bei dir...da sieht das ganze einfach nach Heinsen Hill aus...verdammt, wie machst du das?
Screen #2:
Wieder verdammt gut! Einfach genial...nur auf der Rechten Seite, da unter den Baumkronen, da ist neben dem Baumstamm so ein schwarzer Fleck, der irgendwie Abgeschnitten wirkt.
Screen #3:
Abgesehen vom kleinen Polizeiauto das bereits angesprochen wurde wieder kein Einwand. Naja, am Truck würde ich noch was leicht ändern. An der Vorderseite wirkt er zu abgeschnitten. Ein bisschen weiter nach vorne würde ich die Vorderseite noch gehen lassen.
Screen #4:
Kein Einwand. Genial! Super Steve.
Screen #5:
Wieder mal ein super Screen. Durch die Lampe fehlt an der Uhrstange aber irgendwie ein Schatten oder so. Aber sonst wieder mal kein Einwand.
Screen #6:
Schon recht dunkel, aber sonst gut. Der LE ist eigentlich nicht so schlecht. Sonst kann ich abgesehen von den Schienen nicht mehr erkennen.
Screen #7:
Hab schon was dazu gesagt, nur das Hello an der Wand wirkt zu Paint mässig.
So, das wars. Ingesammt 96,9% von 100%.
Super Steve.
Ich kanns kaum auf ne VV abwarten. Das Game wird der Horror RPG-Maker Spiele Welt ein neues Bild geben. Das sag ich dir!
Durch dich bin ich aufs Silent Hill spielen gekommen. Ich bin ja mehr der ResiEvil Typ.
LG Henry
EditPS: Ich hab mich auch schon vor mehreren Wochen im KamikazeBoard, wo du dein Gehostetes Forum hast, angemeldet, hab aber die AktivierungsMail nie bekommen, obwohl ich 100%ig die richtige angegeben habe. Vor allem deswegen, weil ich sie Mail Adresse sogar wiederholen musste.