-
Waldläufer
Neues aus Heinsen Hill ... 
Lang ists her, als ich die letzten Sachen aus Heinsen Hill gezeigt habe. Der Grund ist das ich einfach momentan uninspiriert bin was die letzten Orte angeht und während dieser uninspirierten Phase hab ich mir ans Herz gefasst und angefangen "alte" Maps, zum 3. mal neu zu gestalten, bis ich weiter weiss. Einige Ergebnisse möchte ich jetzt preisgeben. Unter den jeweiligen Bildern sind die Erklärungen und das "alte" Bild dazu. Bei nahezu allen Bildern handelt es sich um den ersten Besuch der "Anderen Seite", den man auch aus der Demo kennt. Ich hoffe sie gefallen euch und sorry das sie so klein sind. Vielleicht hab ich ja mal Bock sie größer zu machen. Im Spiel erkennt man, trotz der Dunkelheit, deutlich mehr, da das Licht schwankt und sich "bewegt" ...

(alt)
Dieses Bild stellt, unschwer zu erkennen, dass Anfangsmenü dar, indem man die Standardeinstellungen, wie Schwierigkeitsgrad, etc, ändern kann. Ausserdem kann man bei "Extras" evtl. sogar Bilder des ALLERERSTEN Heinsen Hill Prototyps anschauen, oder ihn gar spielen. Mal sehen ob ich mich überwinden kann ... 
Ach ja ! Der Menücursor wird noch überarbeitet, ich weiss noch nicht wie der aussehen soll, deshalb hab ich erstmal ne Alternative genommen.

(alt)
Das ist der Raum, indem sich der Fahrstuhl befindet, der einen in die Freiheit bringt. Ich denke dazu muss ich nicht mehr viel erklären ...

Von dem Bild gibt es keine alte Version.
Joe trifft hier auf den ersten Charakter in der Alternativen Welt, mit dem man allerdings nicht reden kann, da dieser sofort nach Joes auftreten in der Dunkelheit verschwindet.

(alt)
Das ist sozusagen der Korridor, der Joe in die verschiedenen, mehr oder minder wichtigen, Räume bringt.

(alt)
Das Büro von Dr. Willson. Leider nicht zu erkennen, oder nur schwer zu erkennen, ist das Spiegeln der Einrichtung im blank poliertem Boden ...

(alt)
Dieses ist der Raum, in dem die Stromzufuhr für den Fahrstuhl geregelt wird. Leider erkennt man nur sehr wenig auf dem Bild. Wundert euch nicht über das transparent, pixlige Ding über Joe (falls es überhaupt zu erkennen ist), denn dies ist ein Ventilator, der anspringt sobald der Strom läuft.
Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilderchen und geduldet euch noch ein wenig, denn die neuen lassen diesmal nicht so lange auf sich warten. Zudem ist ein Trailer, in nicht absehbarer Zeit, geplant. 
PS:
Falls es Unstimmigkeiten mit einigen Tilesets gibt, kann es sein das ich sie noch nicht auf un-/passierbarkeit eingestellt habe.
Greetz
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05