also ich fuands ganz geil... zwar ist das shoot-ks noch etwas träge, die monster keine bedrohung, das menü noch ent fertig.. einige kleine fehler enthalten, zum beispiel hatte meine figur beim rausgehn meines "Silent-Hill-Welt" ähnlichem spiegelwelt haus fixed direction undso... aber es wurde ganz gut rübergebracht... ich habe mich echt gefühlt wie in silent hill in 2d.. also der ventilator kam echt gut rüber.. ich finde auch so ist es das beste.. die ganzen resident evil remakes kommen einfach ent rüber.. es ist kein schock dabei.. man sollte sich bei remakes auch lieber bei silent hill ähnlichem halten.. weil silent hil basiert mehr auf psycho thrill ( besonders teil 3 ich sage nur das klopfen an der toilette, lol ) ..diese angst kann man mti dem amker gut rüberbribngen.. aber re aufkeinen fall!
P.S. ich habe beim ersten mal die monster ent erkannt.. macht die mal nen tick dunkler pls.. sons hats mir sehr spaß gemacht, TOP !

Bewertung: / ( 4/5 )
Fazit: Super in Szene gesetztes Horrospiel ( naja in diesem alle noch demo ), die jedoch den 5ten Punkt in sachen technik verlieht... ein ausgeklügeltes shoot ks und menü fehlt .. aber ich bin sicher du schaffst das bis zur vv!

mfg >Raiden