Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Anstatt hier rumzuschwadronieren, was du wie machen würdest, oder auch nicht, steck mal ein bisschen Arbeit in dein "eigenes" Spiel. Da variierst du seit Jahren nur den Einleitungstext und biederst dich mit ein paar dürftigen Screens und einem öden Intro an, bei jenen an, die nicht ohnehin bei jeder deiner Präsentationen müde abwinken. Allein der Aufwand, den S-|-eve in Heinsen Hill investiert, rechtfertigt, dass er es als "seins" betrachten kann (lieber gleich ans Original angelehnt, als "unauffällig" geklaut).

@Topic: Mach hin! Die Screens werden immer besser und mittlerweile gefallen mir auch die Schriften

Ein kleiner Moserpunkt aber: Der Lieferwagen fällt perspektivisch etwas aus dem Rahmen.
    Wenn du keine Ahnung von MEINEM Projekt hast, rede nicht darüber. Diese "Minidemo" wurde nie erweitert, nur verbessert und wurde immer bei der Präsentation gezeigt, damit die Spieler sehen wie die lange Geschichte (die nebenbei bemerkt verdammt gut ankommt, so gut dass viele sagen ich soll ein Buch daraus machen und die sogar meine EIGENE Story ist) in das Intro verarbeitet sein wird. Sie ist nur ein Teil der präsentation. Kümmere du dich doch lieber um dein London-Spiel, wenn du schon auf mich verweist, das hängt nämlich schon länger in den Wolken als mein Spiel und es gibt noch nichts Spielbares.

Ein Fanspiel ist unterste Rubrik und ich kenne kein gutes, dieses hier wird keine Ausnahme, trotz guter Screens

p.s.: es ist ERBÄRMLICH, dass jemand wie du meine Meinung nicht abkann. Ist halt so wie ich denke.

Geändert von Mercfield (26.06.2007 um 20:17 Uhr)