Vorwort:
Komplett überarbeitete Vorstellung ist nun hier zu sehen, viel Spaß

Wenn euch mein Schreibstil nicht gefällt, seit bitte nicht so streng mit mir, ich bin vor kurzem 13 geworden.
Charakterbeschreibung:
Die Helden:
Aasoka:
Aasoka wurden seine Eltern im Alter von acht Jahren genommen. Ein großer Schicksalsschlag in seinem Leben. Er war nun mit seinem kleineren Bruder namens Sudon alleine. Nun war die Frage wie sie überleben würden.
Aasoka musste hart arbeiten, und dies für einen Hungerlohn. Doch was er nicht wusste ist, dass seine Eltern ihm eine Macht hinterlassen haben. Doch was für eine Macht sie hinterlassen haben und wie sie zu gebrauchen ist, möchte ich an dieser Stelle vorenthalten.
Aasoka ist 25 Jahre alt und ist Hauptmann des Schlosses in Gurunth.
Er ist ein netter Mensch, der es aber jedem Recht machen will dies ist aber wie ihr euch vorstellen könnt nicht möglich. Er ist sehr stolz darauf, Hauptmann zu sein, denn bis hierhin war es eine sehr harte Arbeit.
Aasoka benutzt im Kampf sein magisches Schwert, das effektiv gegen die Schwarzmagier ist, doch wird er nicht nur auf das magische Schwert zurückgreifen können, denn mit der Zeit lernt er verschiedene Talente kennen.
Redon:
Redon musste als kleines Kind einen Weg finden um sich und seine Eltern zu ernähren, da seine Eltern an einer totkranken Krankheit leiden.
Doch wie kann ein 5-jähriger seine Eltern und sich ernähren?
Diese Frage ging Redon ständig durch den Kopf.
Es gab nur eine Lösung: Das Stehlen.
Zunächst musste er sich aber überlegen wen er bestiehlt, denn sowas hatte er noch nie zuvor gemacht, darum hat er keine Erfahrung darin.
Redon ist 23 Jahre alt, und lebt mit seinen Eltern in der Nähe von den Wäldern im Norden. Er ist nun im Bereich "Stehlen" im Lande sehr bekannt, doch wurde er noch nie erwischt. Redon ist nicht stolz auf seinen diebischen Fähigkeiten, denn er denkt seine wahre Bestimmung ist es ein Ritter zu sein.
Redon kämpft mit einen Bogen und Elementpfeilen.
Draqi:
Draqi wurde in seiner Kindheit wie ein Sündenbock behandelt. Wenn etwas Schlechtes geschah, war es seine Schuld. Sein Bruder Rizun war überall der Liebling, und lernte auch schneller als Draqi. Dies plagt Draqi bis heute noch.
Draqi ist ein ängstlicher, jedoch guter Mensch. Er muss bei seinem Bruder leben, da er seine Beschäftigung verloren hat.
Draqi's Ziel ist es in der Schwertkunst besser als sein Bruder zu sein, doch kann man dies wenn man 42 ist noch?
Draqi kämpft mit einem Breitschwert und ist mit der Heilung vertraut.
Rizun:
Rizun war als Kind ein verwöhnter Junge, er lernte schnell und alle waren deswegen auf ihn neidisch. Doch wer jetzt denkt er hätte eine leichte Kindheit gehabt liegt falsch, denn er hatte keine Freunde, da ihn die anderen Kinder für arrogant hielten.
Rizun ist 32 Jahre alt, und ist der beste Schwertkämpfer auf der Welt, behauptet jedenfalls er. Rizun hat einen älteren Bruder namens Draqi, der bei ihm wohnt, aber dafür für ihn arbeiten muss.
Rizun kämpft mit einer Todesklinge, die er "fand" als er 16 war und sein Vater spurlos verschwand. Dunkle Mächte schlummern in dieser Waffe.
Prinzessin Kia:
"Es war ein ganz gewöhnlicher Tag, und dann dies...der Allmächtige hat mir meine Mutter genommen...oder etwa nicht?!...Stimmt es was die Leute sagen? Hat wirklich Vater, Mutter umgebracht?"
Kia, 20 Jahre alt Prinzessin von dem Schloss in Norden, hat kein gewöhnliches Leben nach dem Tod ihrer Mutter. Ständig wird sie von den Soldaten ihres Vaters kontrolliert. Sie hat es satt! Sie möchte in die Welt hinaus ziehen und Abenteuer erleben.
Kia ist anfangs unerfahren im Kampf, so kämpft sie mit einem Dolch, doch wird es nicht dabei bleiben. Sie wird den Umgang mit Beschwörungen erlernen.
Bedus:
"Ich hasse sie! Wieso wurde ich zu einem Schwarzmagier gemacht?...Wieso bin ich der Sohn.....der Sohn des Anführers...Vater ist tot...ich möchte diese blutrünstigen Schwarzmagier nicht anführen!"
Bedus verabscheut die Schwarzmagier, doch er wurde selbst als solcher geboren. Die Schwarzmagie beherrscht er nicht, er beherrscht das Gegen-Element die Lichtmagie. Er weiß immer was wo passiert. Er kennt die Vergangenheit jedes Menschen, doch hat er auch eine Vergangenheit?
Bedus benutzt im Kampf einen Magiestab. Harmlos mag es klingen, doch mit der Kombination aus Stab und Lichtmagie eine effektive Waffe.
Sudon:
"Vater und Mutter sind tot...als ich diese Worte hörte wollte ich nicht mehr leben!...ohne Aasoka...hätte ich das nicht ausgehalten."
Sudon ist 22 Jahre alt und ist Hauptmann von Schloss Kratar, er wollte mit seinem Bruder leben, allerdings kam dann die Beschäftigung des Hauptmans dazwischen.
Sudon kämpft mit einem Schwert, welches Lichtkräfte beherrscht. Doch davon weiß er noch nichts.
Weitere Charaktere:
Sir Ragi:

Der treueste Berater Aasokas, er und Aasoka kennen sich seit der Kindheit und sind eng befreundet.
Jonathan:
Ein kleiner, netter Junge der Vorfahren besitzt, von denen er noch nichts weiß. Er findet das Buch "Das Vermächtnis der Magie" im Dachboden, und liest es sofort.
--------------------------------------------------------------------------
Gegner:
Radotmagier:
Die Lehrlinge unter den Schwarzmagier, ihre Magie ist noch nicht ausgereift, und sie sind unerfahren.
Segotmagier:
Die Meister unter den Schwarzmagier. Auf der Welt gibt es 3 von ihnen. Recht wenig? FALSCH! Genau die Anzahl wird gebraucht um ein altes Ritual zu beschwören, dass die Welt vernichtet. Ich möchte sie aber nicht vorstellen. (Wäre ja auch blöd, wenn ich euch die genauen Gegner vorstelle.)
--------------------------------------------------------------------------
Schlösser:
5 Schlösser umfasst die Welt:
Schloss Gurunth: In diesem Schloss lebt Aasoka als Hauptmann.
Schloss Kratar: Hier lebt Sudon, der Hauptmann dieses Schlosses. Dieses Schloss wird im Intro angegriffen.
Schloss im Norden: Dieses Schloss wird von faulen und schwachen Soldaten bewohnt, im Ernstfall, aber greifen sie zur Waffe, doch bisher hatten sie nie andere Gegner als Menschen.
Schloss Poigoten: Dieses Schloss ist berühmt für die ernorme Angriffskraft, doch wird diese Angriffskraft reichen um einen Angriff von Schwarzmagiern zu verteidigen?
Schloss Zira: Dieses Schloss wird nicht mehr bewohnt, seit ein "Geist" gesichtet wurde. Die Leute denken es ist der Geist von "Sir Gubon" ein tapferer Ritter der gehängt wurde, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war.
--------------------------------------------------------------------------
Story:
Betaversion:
Der kleine Jonathan entdeckt beim Putzen des Dachbodens ein Buch mit dem Namen "Das Vermächtnis der Magie". Geschrieben von einem Ritter namens "Sir Arnold", der Freund seines Großvaters. Er beginnt es zu lesen:
"18 Jahre...ihr wurdet mir vor 18 Jahren genommen. Die Schwarzmagier waren endgültig weg....dachte ich, doch nun sind sie wieder da, ich und Bruder mussten hart arbeiten um hier zu stehen, wo wir heute stehen, und nun wollen sie uns auch dies nehmen?! Warum sind sie damals gegangen als sie mir euch genommen...wieso haben sie das getan? Und warum sind sie wieder da? Ich spüre seit ein par Tagen eine Macht in mir...was habt ihr mir verheimlicht? Bitte gebt mir eine Antwort..."
Sir Ragi: "Aasoka, Schloss Kratar wurde angegriffen."
Aasoka: "Wie bitte? Hat Bruder überlebt?!"
Sir Ragi: "Von Sudon wurde nicht berichtet."
Aasoka: "Geh nun bitte Ragi."
Sir Ragi: "Wie ihr wünscht."
Sudon: IN DECKUNG!!!!
Soldat1:Was ist los, Hauptmann?
Sudon:Runter! ICH SPÜRE DAS SIE HIER SIND! SIE WOLLEN UNS HOLEN!
Soldat2:Von wem redet ihr, Hauptmann?
BOOOOOM!
IN WAS FÜR EINER WELT MÖCHTEST DU LEBEN? IN EINER WELT IN DER EINE RASSE ÜBER DICH HERRSCHT?
Soldat1: ARGHHH....RÄCHT MICH!!!!!
Sudon: Was wollt ihr Basdarde hier?
Schwarzmagier: GRADI BUD SI RE!
krächz....BOOOOOOOOM!
ODER IN EINER WELT IN DER ZWEI RASSEN SICH BEKRIEGEN? EIN LEBEN IN ARMUT? IST ES DAS WAS DU MÖCHTEST?
Soldat2:Flüchte, Hauptmann....flüchte.....
Sudon:NEIN!
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssBOOM!
Schwarzmagier: Wo....Wo ist er?
Richtige Story:
Bei einem Angriff auf das Schloss im Norden, wird zwanghaft Verstärkung von dem Schloss in Gurunth gefordert, Diese wird auch in Form von Aasoka, dem Hauptmann des Schlosses in Gurunth und 3 tapferen Kriegern geliefert. Doch dies ist keine normale Schlacht, denn die Gegner sind Schwarzmagier, was die Sache erheblich schwieriger macht. Die Schlacht wird mit vielen Verlusten gewonnen, doch nicht nur viele Soldaten sind gestorben, sondern auch die Macht in Aasoka, den bei der Schlacht hat ihm ein Schwarzmagier diese genommen.
Aasokas Aufgabe ist es nun mehr über die Schwarzmagier herauszufinden, und ihre Schwächen zu finden, doch bestreitet er diese Reise nicht alleine.
Ein Bandit und zwei Schwertkämpfer helfen ihm dabei, doch als Aasoka die lange Reise beginnen will, werden die zwei Schwertkämpfer tot aufgefunden, doch keine Verletzungen sind zu sehen, sondern ein mekwürdiges Zeichen auf dem Rücken, und so beginnt er seine Reise mit dem Bandit.
--------------------------------------------------------------------------
Screens:

Das Titelbild gemacht von Lemures, der hoffentlich auch noch für weitere Artworks Zeit finden wird.

Die erste Stadt im Spiel.

....und schon gibt es ein Problem.

Gemacht von Lemures, zu sehen Jonahtan mit dem Buch"Das Vermächtnis der Magie"!

Muss ich da noch was sagen?

Begegnungen mit den Schwarzmagieren bleiben nicht erspart.

Schön klischeehaft ein Schleimi. Zu sehen ist der Anfang von Aasokas Magiepose.

Im Wald mit einer eigenen Pose. <3
Featerus:
- Tag-Nacht- und Wetterwechsel
- Mission-Mode, das heißt man hat einen Gegenstand mit dem man die Mission-Mode aufrufen kann, da werden dann 20 Missionen angezeigt die zwar nicht ein MUSS sind, doch eine gute Art um zu trainieren.
- Beschwörungen
- LV-System der Waffen
- 7 spielbare Charakter
Besonderes Dankeschön an:
Braska, Byder und Spongie, die mir beim Mapping geholfen haben(durch Verbesserungsvorschläge).
J.R, der mir das Mapping erklärt hat.
Corti, der mir sehr viel erklärt hat.
Deamonic, der für Motivation gesorgt hat.
Wagshadow und Jack, für die Lösung vieler Probleme im Sammelthread für Probleme.
Re-I, der die Expressions und Kleidung für die Faces gepixelt hat.
Shadowsoul, der die SKS-Animationen für die Charaktere gepixelt hat/pixeln wird.
Lemures,der für tolle Artworks sowie Sprites sorgt!
Nachwort:
Bei den Faces habe ich die gezeigt die am meisten getragen werden, denn jeder held hat zwei Kostüme.
-------------------------
Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen, bis zu der Demo dauert es jetzt noch, durch das Beenden des Stilmix, allerdings nicht soooo lange.^^
Und nun Kritik usw.