Herzlichen Glückwunsch zum Silberstern S-|-eve!
Ich möchte dann auch einen.. -.-''
MFG Adam
Herzlichen Glückwunsch zum Silberstern S-|-eve!
Ich möchte dann auch einen.. -.-''
MFG Adam
Hi,
Ich wollte dir auch nur Gratulieren für die Auzeichnung deines Spiels, die sie sicher aber retlich verdient hat. Bei der nächsten Demo will ich aber nen Goldstern sehen ^^.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Danke für die Gratulationen ! ^^
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05
sag ma hast du da dann eigentlich fürs uploaden traffic gebühren gezahlt??
-.-'' abzocke.. -.-''
BTW: bald gibts screens von meinem SH![]()
![]()
![]()
technisch gesehen garantiert acht mal tiefer als S-|-eves SH aber hey was solls ^^
MFG Adam
(bin müde, ab die nacht nich geschlafen.. -.-'')
Joa, von mir dann auch mal Gratz zum Silberstern.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Ich find' den Screen schon recht stylish.
Das einzige, was man meiner Meinung nach verbessern könnte / sollte ist die Tür links im Bild. Man sieht noch 2 Tiles der Wand, wobei meiner Meinung nach nur einer zu sehen sein dürfte.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
das game wird geil!
ist mal was neues und eigenes! (oder gibts schon ein heinsen-hill?)
mein respekt! das game ist genauso klasse wie dein ava! (man ist das geil)
das game wird mit jedem screen besser!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
In der Demo wird die Map etwas anders aussehen, der Screen ist sozusagen ne Beta. ^^
Jepps ! Heute hab ich ne gute Methode für den Grafikstöreffekt rausgefunden, mal sehen, is noch nicht fertig. ^^
--
Da ich nun auch irgendwo auf der Heinsen Hill Welle mitreiten will, musste ich einfach irgendein "Fanart" erstellen.
Da ich leider kein Stück zeichnen kann, dacht ich mir: "Hey, machste' doch 'nen Trailer."
Gedacht, getan.
Für all diejenigen, die keine Lust hatten die Demo zu spielen, und sich doch irgendwo Appettit holen wollen, oder auch für alle alteingesessenen, die einfach nur ihre Sammlung vervollständigen möchten... schaut's euch an! =)
DSL User (5,15MB)
56/k / ISDN User (1,59MB)
Bitte Ziel speichern Unter verwenden. Und hey, kritisiert das Teil nich zu hart... ich bin ein Movie Noob... =þ
Die hohen Ränge vom Quartier sind begeistert von Heinsen Hill und haben mir das Angebot gemacht, eine vom Quartier präsentierte Site für Heinsen Hill zu unterstützen. ^^
Das Design ist noch in Arbeit, aber hier ist schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack: www.heinsenhill.de.vu
Was sagt ihr dazu?
Und es ist im Moment eine Silent Hill site im Aufbau: http://www.silent-hill.de
Die Macher finden Heinsen Hill interessant, so werden sie mich als Partnerseite nehmen. Danke an die Leutchen !
Ich hoffe ihr könnt mit den News was anfangen. ^^
Mein Dank geht an Croco und Braino und alle, die sonst noch was mit der site für HH zu tun haben !
Greetz, Steve
--
<Klick zum vergrößern>
In diesem Raum findet man die Pistole.
Vorher war es so, dass dieser Raum plötzlich in die "Andere Seite" überschreitet, dass ist diesmal aber rausgenommen, da es Story-mässig nicht passt. (Die Andere Seite gehört schliesslich zur Story) ^^
Trotzdem birgt der Raum etwas besonderes... *muhaha*
--
Als Silent Hill Fan konnte ich natürlich nicht anders als mir die Demo mal runterzuladen. ^^ Bei der Kürze ist es natürlich noch nicht möglich etwas über die Story zu sagen, aber das Design der alternativen Welt hat mir schon mal sehr gut gefallen. Wie ich sehe benutzt du jetzt anscheinend auch andere Sets, denn meine Sachen aus DBL würde ich dir nicht so empfehlen weil sie IMHO mehr schlecht als recht sind.
Bei den Dialogen finde ich solltest du noch ein bißchen mehr drauf achten, daß der Hauptdarsteller ein normaler Mensch ist ( zumindest kommt er so rüber ) und daher sollte seine Reaktion auf die alternative Welt noch drastischer sein. So eine andere Welt wirkt ja bestimmt sehr verstörend und verwirrend.
Jedenfalls bin ich schon mal gespannt was aus dem Spiel wird, denn solche subtilen Horrorspiele wie SH sind IMHO die einzigen die auf dem Maker möglich sind da sich Schockeffekte a la Resi kaum umsetzen lassen. Also dann gutes Gelingen dabei.![]()
Ja was soll ich dazu noch sagen?
Richtig geil!
Weiter so!
--§spam![]()
Boah S-|-eve
Das is einfach nur noch geil *heul*
Deine Chips sind einfach nur wunderschön...
Ich weiss echt nich warum ich eigentlich noch mein Projekt mache. -.-
irgendwie kann ich mich aber immer noch nich mit Jim anfreunden... hm..
MFG Adam
@Kamui:
"Ich weiss nicht, wieso ich mein Projekt noch mache."
Ganz einfach, weil du Spass daran hast, genau wie ich. Anscheinend sehen viele Horror-macher das ganze als eine Art Wettkampf an, von wegen "wer macht das beste Horrorspiel", aber ich finde das ist kompletter Schwachsinn. ^^
Man proggt, weils Spass macht, so isses bei mir. Ich habe nicht die Absicht, dass beste Game zu machen oder sowas, sondern "einfach nur ein gutes Spiel, dass gut ankommt".
Lass den Kopf nicht hängen und progge weiter !
Edit: Joe heisst er.
@Kelven:
Ich arbeite an den Dialogen. ^^
(Cool, irgendwie hab ich auf ein posting der "Horror-Ikone" gewartet.) *g*
--
ich will dir wirklich gratulieren, da du mit heinsen hill so hoch hinauf gekommen bist! ist auch mein traum für MGP, bei dir ist aber einfach schon mehr da!
gratuliere dir auch für SH.de-Patner werden!
wir könnten uns gegenseitig ja auch als Patner nehmen (MGP) oder als Link! würd dir wennst hilfe brauchst gerne bei den charasets helfen, da ich (nach der demo) finde das sie alle ziemlich gleich aussehen!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Zwar wurde es schon mehrfach gesagt, aber das hält mich nicht davon ab auch mal zu posten.
Ich finde die Demo wirklich gut gelungen. Nach Pompillium endlich wieder mal ein Horror Game, welches mich gleich gefesselt hat. Zwar mag das Spiel ein Silent Hill-Ableger sein, kann aber trotzdem durch seine gekonnt eingesetzte Atmo überzeugen. Und das in 2D...gratuliere.^^
Bin gespannt auf die nächste Version.![]()
--Never, but never fuck with the king!
@Strife:
Danke ! ^^
@Solid:
Wenn du die Charaoptik auf die Leichen beziehst, dass hat nen Sinn, dass die so gleich aussehen. Aber will nicht sagen wieso. Das liegt an der Story.
Sou~, das folgende istn kleines Video, der den Grafikstöreffekt vorführt. Er wirkt etwas schnell, das muss an der Kompremierung liegen. SH Fans werden voll auf ihre Kosten kommen, denke ich. ^^
-->Griesel-/Störfilter<--
Der Störeffekt ist seit SH2 übrigens ne typische Angelegenheit und ich habe es ziemlich nah ans Original damit geschafft und wenn ich schon so zufrieden damit bin, dass soll was heissen. oO
Wenn ihr kein Bock auf den Filter habt, dann könnt ihr den im Menü unter den Optionen ausschalten.
Greetz, Steve
--
Hier mal wieder ein Bildchen. ^^
Ich hatte das chip extra verschwommen gemacht, ausser das Samael-Bild. Das ist scharf. Leider sieht man das nicht... XD
640*480
Saugt euch noch den Stör-Trailer aus meinen letzten Post.![]()
--