Danke dir. ^^
Das liegt wohl am Boden, nicht an der Wand.![]()
Danke dir. ^^
Das liegt wohl am Boden, nicht an der Wand.![]()
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05
Ich habe Heinsen Hill erst neulich von der ScreenFun installiert und das erste Mal gespielt, nee, was ein schönes Horrorgame^^ Deine Screens sind wirklich erste Sahne, deine Lichteffekte sind super und im ersten Screen hast du von den Fenster-Details gesprochen, also ich kann die ganz gut erkennen, sieht auch wirklich hübsch aus. Zum zweiten und dritten Screen habe ich nicht viel zu sagen, die sehen auch sehr gut aus, der letzte gefällt mir aber mehr als nur sehr gut^^ also insgesamt einfach klasse Screens![]()
Schön, dich hier wiederzusehen, Steve^^ Du hattest doch im Kami sogar ein ganzes Unterforum für HH, wenn ich mich recht entsinne?
Jedenfalls schön, dass es mal wieder was von Heinsen Hill zu hören gibt^^ Ich werd mir nachher mal die Demo saugen, bin im Moment allerdings grad noch mit WarioWare Smooth Moves beschäftigt...
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Die erste, zu findene Karte. Ich bin aber noch nicht ganz im Reinen mit ihr, denn sie sieht zu trashig aus und die Schrift ist zu gequetscht. Habe inzwischen aber eine gute Font dafür gefunden.
Ganz normale Map.![]()
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
--
Aww, keine Kommentare? =P
Bei meinem Thread ist auch oft Postmangel, aber was soll man machen. Du hast dich da ja noch nicht zu Wort gemeldet, mein lieber Herr Steve ;P
Na, da will ich dir mal was Gutes tun:
Zu den Screenshots:
Karte:
Wirklich tolles Design, das muss man dir lassen. Es erinnert sofort an die Karten aus SH2 und 3. Was mir aber auffällt, ist, dass die Stadt nicht wirklich durchdacht aufgebaut wirkt. Die Straßen wirken recht selstsam angeordnet, was aber, wie denke darauf zurückzuführen ist, dass du dich ja an die Maps halten musst (sonst macht ne Karte ja auch keinen Sinn). Etwas trashig sind die Notizen von Joe geraten. Dass sie Englisch sind finde ich jetzt nicht störend. Nicht das es cooler klingen würde, aber es passt einfach mehr ins Konzept. Irgendwie. Ka. Hab bei mir auch den ein oder anderen englischen Begriff. Schließlich sind die Namen ja auch eher aus dem englischen Sprachraum.
Aber auf gewisse Weise macht das Trashige diese Karte sympathisch =P
Ganz normale Map:
Tja, was soll man dazu sagen. Hebt sich jetzt von anderen Screens, die du zur Parallelwelt gezeigt hast nicht sonderlich ab. Klar, man sieht schon, dass du dir viel Mühe gibst, sogar bei solch kleinen Maps. Aber nunja. Halt 'nen Parallelweltraum, wie du ihn schon oft gezeigt hast.
Zu dem Fan:
Boah, wie krank guckt der denn x'D? Erinnert mich an einen Menschen aus dem Quartier, der nach T-Shirts mit "TAUT"-Logos fragte xD.
Muss unglaublich motivierend sein, wenn man sieht, wie verrückt die Leute nach dem eigenen Spiel sind.
Tja, und halt der Stardardsatz: Ich freu mich riesig auf die Vollversion =).
Oh ja, ich wollte sowieso irgendwann mal in deinen Thread posten, aber ich bin so stinkefaul was Spielebewerten angeht.
Vielleicht noch im Laufe des Tages, dann aber im Kami.
Der etwas entlegene Eingang zur Kanalisation. Die Tür ist mit einer dicken Kette verriegelt, dennoch ist dies der scheinbar einzige Weg, den Joe momentan beschreiten kann. Also etwas finden, womit man das Schloss knacken kann. Chipset ist noch nicht ganz eingestellt, falls ihr Tilefehler entdeckt.![]()
--
Sehr schöne Map, wie wärs aber wenn du anstatt diesem Blau ein ganz leicht kräftigeres bei der Schrift nimmst, außerdem vielleicht Times New Roman als Schriftart. Würde glaube ich besser zur Polizei passen. Dann finde ichs noch etwas komisch das, dass Haus unten 2 Schornsteine hat die so nah beieinander liegen. Vielleicht machst du einen etwas kleiner, dann würde es glaube ich besser passen. Abgesehen vom bereits 100 mal angesprochenen Blätterdach eine sehr schöne Map die wieder (wie bereits dutzende anderer Maps von dir) ungehäure Lust aufs spielen macht.
LG Mike
Neuer.
Übrigens, so detailverliebt soll jede Map in HEINSEN HILL aussehen. Wer ganz genau hinsieht, erkennt sogar 2 original Silent Hill Texturen.
--
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du unwillentlich keine Exe-Datei kopiert hast, sondern eine Verknüpfung erstellt hast. Verknüpfungen sind Symbole die zu einer Datei "umleiten" wenn man auf sie klickt (so kann man von einem beliebigen Ordner oder dem Desktop aus eine Datei starten, die sich eigentlich ganz woanders befindet). Man erkennt sie in der Regel an einem kleinen Pfeil unten links vom Symbol, sofern bei dir die Pfeildarstellung nicht mit irgendwelchen Programmen wie z.B. TweakUI oder einem Eingriff in die Registry abgestellt wurde.
--
aha ok zhx aber jetzt zeigt er mir irgentwas von wegen ich muss ne RTPe.exe instalieren ?!?!?!?!
--[FONT=>Bookantiqua]Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz
Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht...[/font]
als erstes: sorry fuer den doppelpost.
als nächstes:
liebe entwickler von heinsen Hill. ich habe eure Demo gespielt umd finde sie gut bloß würde ich gerne wissen wie ihr das mit dem untermenu gemacht habt(spiel Starten>>Extras) ich will in meinem spiel das auch machen, könnt ihr mir helfen?
--[FONT=>Bookantiqua]Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz
Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht...[/font]
Game spricht mich sehr an ...gefallen mir gut die Features und die Screens
gruß
~Dat Fischi~
--
Wow nicht übel...
Ich bin ja selber SH-Fan und ich muss sagen für ein RPG-Spiel ist die Atmosphäre durchaus gelungen.
Denn es ist nicht gerade einfach ein nervenzerreissendes horrorspiel auf dem Maker zu erstellen.Schon wegen den 2d Grafik.
Und die Horror-Spiele von Kelven sind ja mehr Action.
Ich freu mich schon auf die Vollversion .![]()
--Unwissenheit wird zu
Unsicherheit wird zu
Zweifel wird zu
Angst wird zu
Abneigung wird zu
Hass.
Hey ho,
ich bin gerade dabei heinsen hill zu spielen und ich hab ein problem:
bei dem menü kann ich nur auf options oder auf exit-menü gehen..(mit dem pfeil)
im moment is das ja noch kein problem, aber ich weiß dann nicht, wie ich medikits und so benutzen kann, wenn ich die brauche...
Ich hab da so´ne Idee. Wieso schreibst du für sowas Steve nicht ´ne E-Mail oder schreibst ins Spielehilfe Forum statt einen bald 6 Jahre alten Thread aus dem Nirvana zu holen der schon über 2 Jahre Tod ist ? xD
Ich dachte schon das Spiel sei fertig, aber neeee...
1.hast recht
2.ich bin blöd...habs jetz rausgefunden wie ich da drauf komm
Müsst ihr diese alten Threads denn immer wieder pushen? Wenn ihr Fragen oder Probleme habt dann schreibt doch einfach den Entwickler an oder fragt jemanden der dieses Spiel gespielt hat.