mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    @Alle Beteiligten
    Ihr seid ja alle so gemein ;_________; Ich sitze hier schon seit gestern rum, mit der Gewissheit, nicht kommen zu können und was ganz tolles zu verpassen... ich kann nicht mehr ;________; Ich will Infos und zwar schnell, sonst gibts hier ne ausgewachsene Revolte!!!!!!einseinself

Und @Boba
    Du bist besonders gemein Argh ich fresse mich hier innerlich fast vor Spannung auf >_____<

Ich weiß worum es geht war nicht da und find es ehrlich gesagt scheisse das hier so eine Hetze gemacht wurde gestern. Hoffentlich habt ihr euch damit nicht paar Feinde gemacht unter denen die hingefahren sind in der Hoffnung was wirklich geiles zu sehen.

Wie gesagt ich fands
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

War ich denn hier die einzige, die sich keine Hetze gemacht hat und sich nicht drum gekümmert hat? .,.''
    Ich denk mal, das war nicht das letzte tolle CT und tröste damit einfach mal die armen Zuhause-Gebliebenen ._. Es wird noch andere tolle CT's geben, das passt schon^^
    Und vielleicht war das hier ja garnicht so toll und alle sind enttäuscht, who knows ._.''
    *wieder ins Bett kriech*
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

.... ...

1. fühle ich mich kein bißchen arm dran, weil ich nicht dahingehen konnte.

2. @ Sundria : [gute Besserung Dir. ] Ich habe mich auch nicht drum gekümmert, aber neugierig bin ich schon, was der Grund war und was ablief.

Hat aber bestimmt wieder was mit Sphero zu tun, wenn der sich schon von Berlin dahin bequemt. Und davon habe ich schon genug mitgekriegt, zu allen möglichen Zeiten. Andere Gemeinheiten verkneife ich mir jetzt.

3. Was für eine Hetze gestern ? @ Rick D.

Unser Sphero ist doch nun mal so, das wissen wir doch schon lange: immer schnelle, kurzentschlossene Aktionen. Also, ich bin nach wie vor ein voller Mensch, auch wenn ich da nicht dabei war.

pffft

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich weiß worum es geht war nicht da und find es ehrlich gesagt scheisse das hier so eine Hetze gemacht wurde gestern. Hoffentlich habt ihr euch damit nicht paar Feinde gemacht unter denen die hingefahren sind in der Hoffnung was wirklich geiles zu sehen.

Wie gesagt ich fands
    Immer was zu meckern

Wenn ich könnte wäre ich vielleicht auch gekommen, aber ich bin halt kein CT mensch. Ich muss euch schon virtuell ertragen, das ist schlimm genug
    Aber Hey, die, die dort sind, werden zeugen eines Historischen Ereignisses. Wenn dir der Grund und die "Hetze" nicht gefällt, ist das dein Bier, aber das kann man ja nicht für jeden sagen.

*Rick im MSN Verfolg*

So Leute, gebt mir ein paar Minuten und ich kläre es mal in einem Auswertungsthread auf ^^

So here we go: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=26178

@RickD: Was für eine Hetze?! o_O
    Geändert von Virginie (25.03.2004 um 01:07 Uhr)