mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, aber der 1.April ist doch erst nächste Woche?

Und ihr seid mal echt irgendwie verdammt irre, einfach Schule und so schwänzen...
    Ich will einen ausführlichen Bericht!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ot Ich glaube diese CT wird so schnell keiner vergessen
    Musste einfach raus

Wolte nur mal so anmerken, dass ich jetzt auch komme.

Ich bin mir auch sicher, dass das sehr spannend wird . Wenn ich deine Mail eher bekommen hätte, Sphero, wäre ich morgen bestimmt auch mit von der Partie. So ein CT wie dieses gibt es nicht alle Tage - wer's irgendwie arrangieren kann, sollte sich das echt nicht entgehen lassen.

Ich würde wirklich gerne kommen, aber leider habe ich so spontan keinen Urlaub bekommen . Naja, ich hoffe, dass das CT so richtig erfolgreich wird und es hoffentlich einiges zu feiern gibt . Wenn ich schon nicht körperlich dabei sein kann, so bin ich es wenigstens in Gedanken und auf dem Papier ... Das mit dem Papier durfte ich doch schreiben, oder? Ansonsten mein Post einfach entsprechend editieren.

Also alles Gute für morgen - und viel Spaß.

Gruß,

Chocobo

PS: Bin schon sehr auf einen ausführlichen CT-Bericht gespannt.
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Users Awaiting Email Confirmation

wir besuchen ne papierfabrik??
    das ist mal was feines

weiß immernoch ncihts genaues, wäre nur nwtt, wenn mir jemand der essener/dortmunder/etc mal ne pn schreibt mit handynummer wegen der fahrt morgen ^^''

--
    zack

WIR KOMMEN!

Um euch jetzt mal zu zeigen was für einen Leidensweg ich mir für euch Aufnehme, hier mein Zeitplan:

Aufstehen => 5:30 - 5:45
    Taxi zum Hbf => 6:30
    Abfahrt Essen Hbf => 6:53
    Ankunft Dortmund Hbf => 7:15
    Abfahrt Dortmund Hbf => 7:49
    Ankunf Braunschweig => 10:07

Ich hoffe alles geht gut, vorallem, weil wir uns morgen früh noch die Tickets kaufen müssen.

@ Zack: Ich weiß nicht, ob wir an Hagen vorbeikommen, ich schick dir einfach mal eine PM mit meiner Handynummer.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

hah... sowas soll leiden sein

04:30 aufstehen
    05:20 zum bahnhof rodeln
    05:45 abfahrt meggen
    06:42 hagen an
    06:53 hagen ab
    07:21 dortmund an

den rest kann man so übernehmen.... zumindest, wenn ich komme...

--
    zack

Hehe, ich habs gut.
    ca 8.00 aufstehen, dann langsam fertig machen, um 9:30 losgehen, dann um 9:55 in Hannover in den Zug steigen und um 10:41 in Braunschweig aussteigen

Wie ist das denn jetzt mit Geld? Ich bin jemand, der grundsätzlich nur so viel mitnimmt wie er braucht

okay... wenn der inu so früh aufsteht, wegen dem ct, dann MUSS es wohl etwas geniales sein! anders gehts ja garnicht
    muss nur mal sehen, dass ich einmal mit dem geld hinkomme und dass ich gleich noch geld bekomme für den automaten! oder ich muss wieder 20 minuten mit dem schaffner diskutieren, bis der mir ne fahrkarte aushändigt...

Zitat Zitat
    Ich sollte eigentlich schon längst schlafen o_O
    na dann nochmal aufs töpfchen und zack zack ins bettlein ^^'

--
    zack

na richtig n1...
    ich bin braunschweiger, das prob ist bloß, dass ich bis 11.15 uhr eine klausur in geschichte schreibe... danach wäre ich "frei"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    04:30 aufstehen
    05:20 zum bahnhof rodeln
    05:45 abfahrt meggen
    06:42 hagen an
    06:53 hagen ab
    07:21 dortmund an
    Wenn man mal davon absieht, dass ich aus Mönchengladbach komme, trift es meinen Leidensweg fast genau.
    Muss auch um 4:30 aufstehen.

Naja, wir sehen uns dan ja morgen in Dortmund , falls es noch niemand per PN gesagt hat, der Info-Point ist unser Treffpunkt.glaub ich...öhm, naja du hast ja Stans Handy-nummer. ^^''

Öööhm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Ring aus zu vielen Irren besteht, wir stehen um 4:30 auf um zu einen CT zu kommen, von den man nur Gerüchte hört um was es gehen wird.

edit: Mensch ist mir das jetzt peinlich.
    im Forum, Nenne86.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum.
    Vielleicht liest du dir auch einmal die FAQ und Netiquette durch. Die links dazu findest du in meiner Signatur.
    Auch das Squarenet Community Center ist einen Besuch wert, wenn du dich ein bisschen auch für die Community-Geschichte intressierst, es ist sozusagen unser Quell unerschöpflichen Wissens. (vorallem die Interview's bei den Specials kann ich empfehlen, sind wirklich intressant, wenn du was über andere User erfahren wilst. öhm *hust* )
    Geändert von Sebastian (24.03.2004 um 03:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Naja, ich hoffe, dass das CT so richtig erfolgreich wird und es hoffentlich einiges zu feiern gibt . Wenn ich schon nicht körperlich dabei sein kann, so bin ich es wenigstens in Gedanken...
    Dem kann ich auch nur ein DITO hinzufügen.
    Ich hoffe auch, dass das CT ein voller Erfolg wird.
    Gründe wieso ich nicht dabei sein kann, sind einer einzigen Person bekannt.

Oh Mann Leute

Ich würde sowas von gerne zum CT kommen, würde die Nacht durchmachen, meine Eltern belügen und alle sechs Schulstunden blaumachen, mein Geld dafür investieren...

Nur habe ich überhaupt keine Ahnung über die Fahrtzeiten, aber das ist nicht das Problem an sich... mein Geld reicht wohl nicht. Falls ich mit dem RE fahre, dann vielleicht... *Verbindungen nachprüf*

Edit:
    Mist, ich müsste um 7:30 Uhr in Dortmund sein, kann aber erst um 7 Uhr weg von hier (wieso habe ich auch nicht gesagt, dass ich zur 3. Stunde habe)... außerdem habe ich nicht genug Geld, Mist. ^^
    Geändert von Dark Paladin (24.03.2004 um 04:20 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Jo, bin dabei da ich Morgen sowieso in Braunschweig sein werde *zu Sphero linst*
    ~>

och man, das ist gemein, ich will auch kommen

aber eines muss man klein-sced versprechen: danahc muss gepostet werden, warum das event so bedeutsam war. okay?

mal gucken, ob ich halbewegs richtig mit meiner vermutung lieg

Die Idee mit dem Spontan CT ist die beste Idee die du seit langen hattest Sphero aus diesem "Event" sowas zu machen darauf wäre nicht mal ich gekommen. LOL ROFL 8)

Tja wenn auf Arbeit sich nicht die Arbeit bis unter die Decke stappeln würde wäre ich auch sehr gerne dabei. Aber ich werde um spätestens 13 h mal mit Sphero telefonieren und wenn ich die Erlaubnis bekomme ein kleine Erklärung abgeben warum und weshalb a) Mitten in der Woche b) nur an diesem Tag c) so früh am Tag.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag lasst es euch gut gehen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich erwarte einen ausführlichen Bericht danach, denn ich platze vor Neugier. Ich bin nämlich immer noch ganz DUMM und habe von nix eine Ahnung.

Aber Axl denkt dran, gell ?

So, ich habe gerade mittagspause und höchstens 5 km von euch entfernt, wenn man bedenkt, dass ihr jetzt gerade spaß habt und ich gleich wieder zur schule gehe...
    unfaires leben
    (habe mir gestern endlich ff 11 bestellt, nachdem ich die hoffnung auf eine deutsche version aufgegeben hatte)
    also einen bericht möchte ich natürlich auch!

argh Neugireiger machen geht nicht oder
    Ich will natürlich auch wissen was los is ..
    hmm ich glaub mein beitrag is sinlos weil irgendwie will jeder wissen was los is ^^ hmm ich erwarte einen netten bericht dann morgen

Ich glaubs nicht, dies lasse ich wohl lieber einen der Anwesenden erklären-.^ Der Post soll euch nur heißer machen, also freut euch auf die Berichte^^

YAY^^
    Geändert von Aie (24.03.2004 um 19:46 Uhr)