@wrtlprnft: danke für den tipp. werds mir wahrsscheins kaufen. ich find die bedienung von gimp echt doof.
@screenfun: krieg ich jetzt kohle von euch für kostenlose werbung?![]()
![]()
ich finde übrigens auch dass sie leider nur die bekannten spiele draufpacken. wenn ich mir so die neuen games anschau sind die vor allem grafísch und technisch viel besser.
@biogemmacorperation: äh wie meinst du das mit zusicherung? wie kriegt man die? da musst du ja ein ziemlich gutes spiel machen, oder? hätte gerne infos dazu.
Btw: ich find die screenfun informiert die leser meist nur sehr oberflächlich. ich glaub ich hab noch kein wort über genesis gelesen. auch nicht über neue game titel wird geredet. sie nehmen die VV`s packen sie daruf 2zeilen text dazu und des wars. wenn dann schon gescheit oder. bei anderen games wird doch auch schon 1Jahr vor veröffentlichung geredet und eine rpg seite pro heft mit den neusten infos wäre doch schon mal drin. (aber wir ham ja noch die MM, und bald vielleicht auch eine von raiden und mir.) uhh jetzt hab ich was verraten. ab jetzt bin cih stumm wie ein fisch!
![]()
![]()
viel spass beim weiteren posten!
P.S. hätte nicht gedacht das sich der thread so großer beliebtheit erfreut!![]()