Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [OT] Hinweis Screenfun CD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiho Timo:

Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit an eurem Heft zu zweifeln anfange..... Ich hab so das Gefühl, dass ihr immer mehr auf Jugendliche bis sagen wir mal 15 abzielt..... Bin ich mit meinen 16 Jahren schon zu alt für sowat? *Krückstock hol* ^^

Trotzdem bleibe ich euch treu. Einige NATO Gründer werden sich sicher an das erste Treffen bei Daen erinnern, wo ich it Digicam und SF-CD den ganzen PC lahmgelegt hab

Mehr Demos wär schon klasse. Ich könnte die Sternenkindsaga von Shinshrii und Daen empfehlen.... da kommt bald ne neue Demo

Ansonsten würde ich mir auf der CD vielleicht noch mehr Kinotrailer und sowat wünschen..... Irgendwie war das früher mehr, und vielleicht die CD Musik mal gesammelt als MP3's ?! Stellenweise habt ihr coole BGs ^^

Tja, eigentlich OT aber warum net!

PS: Was mich noch nervt sind euere dauernden Tutorials, PC neu aufsetzen und co.. muss doch nicht jedes mal drauf oder? Und das ihr die Papphüllen weggenommen hat. Jetzt muss ich mir immer normale Hüllen kaufen. Und Karton ist doch umweltfreundlicher oO (Ist zwar schon länger so, aber ich kam nie dazu euch ne E-Mail zu tippen)

Edit: Ok SDS, kommt nicht wieder vor *in die Ecke geh und schäm*

Geändert von YoshiGreen (25.03.2004 um 02:24 Uhr)