Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: [OT] Hinweis Screenfun CD

@wrtlprnft: danke für den tipp. werds mir wahrsscheins kaufen. ich find die bedienung von gimp echt doof.
    @screenfun: krieg ich jetzt kohle von euch für kostenlose werbung?

ich finde übrigens auch dass sie leider nur die bekannten spiele draufpacken. wenn ich mir so die neuen games anschau sind die vor allem grafísch und technisch viel besser.

@biogemmacorperation: äh wie meinst du das mit zusicherung? wie kriegt man die? da musst du ja ein ziemlich gutes spiel machen, oder? hätte gerne infos dazu.

Btw: ich find die screenfun informiert die leser meist nur sehr oberflächlich. ich glaub ich hab noch kein wort über genesis gelesen. auch nicht über neue game titel wird geredet. sie nehmen die VV`s packen sie daruf 2zeilen text dazu und des wars. wenn dann schon gescheit oder. bei anderen games wird doch auch schon 1Jahr vor veröffentlichung geredet und eine rpg seite pro heft mit den neusten infos wäre doch schon mal drin. (aber wir ham ja noch die MM, und bald vielleicht auch eine von raiden und mir.) uhh jetzt hab ich was verraten. ab jetzt bin cih stumm wie ein fisch!

viel spass beim weiteren posten!

P.S. hätte nicht gedacht das sich der thread so großer beliebtheit erfreut!

Du kannst ja wohl wirklich nicht zu viel von den erwarten.
    Wir können froh sein, dass sie unsere "Spiele" überhaupt da annehmen.
    Auch wenn jedes mal wieder eine noob-flut kommt.
    Hauptsache unsere Spiele werden gepielt!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Wobei sie sich wirklich mal aktuellere Spiele aussuchen könnten.
    Auf der anderen Seite erspart das Sphero den Traffic und den Konsumenten das Anrufen zwielichtiger Telefonnummern *lümmel*

Recht hast du und da ich das Ding im Abo habe kann ich mir das Runterladen oftmals sparen^^.
    Doch die armen unter uns muessen sich zwischen DSL Flat und srennfun entscheiden.

Dutzende von Lesern baten uns, nochmal die besten "RPG Maker"-Games auf unsere CD zu packen - damit sie alle beieinander haben. Und mit "Eterna" befindet sich ja ein sehr gutes Spiel auf der CD, das noch nicht von uns veröffentlicht wurde. In den nächsten Monaten werden natürlich weitere folgen, nur Geduld.

Es ist übrigens nicht so, dass wir keine anderen Spiele kennen. Wir haben zwar nicht die Zeit, all Eure Games zu zocken, doch wir lesen uns stets die Reviews auf den Maker-Seiten durch. Die Spiele, die sehr gut bewertet werden, sehen wir uns an - und packen sie unter Umständen mit auf die CD. Auf der aktuellen CD sind die Games, die von Euch am besten bewertet wurden (manche Spiele können aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden, z.B. "Yoshis Maze Mania").

Gruß,
    Timo, SCREENFUN

Vorner Viertelstunde gekauft! Ohne den Beitrag gelesen zu haben!
    *selbstaufdieschulterklopf*
    Hab gleich VD draufgemacht (hat ich noch net (leider)), muss sagen:
    Bis jetzt reichts noch nit so richtig an UiD ran, aber nicht schlecht!

[SUPER!!! Ich hab den Maker nur durch die Screenfun kennengelern!!! Juhuuuuuu!!! Screenfun für alle!]

(den eckig-geklammerten Teil bitte nicht so übelnehmen! ich hab heut ne hyperaktive Phase)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timo
    (manche Spiele können aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden, z.B. "Yoshis Maze Mania").

Gruß,
    Timo, SCREENFUN
    hmmm... hängt das mit Inelukis Tastenpatch zusammen?
    Oder welche rechtlichen Gründe sind gemeint (sofern das für die öffentlichkeit ist!)

Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Screenfun ab und an Spiele auf die CD packt, da ich (und vor allem diese Seite) dadurch enorm Traffic spart!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Wobei sie sich wirklich mal aktuellere Spiele aussuchen könnten.
    Auf der anderen Seite erspart das Sphero den Traffic und den Konsumenten das Anrufen zwielichtiger Telefonnummern *lümmel*
    *hust*
    Ist Helden nicht aktuell? ^__^
    Das kommt in der nächsten Ausgabe rein!
    Grundsätzlich habe ich mir erst ein mal eine Screenfun gekauft(weiss der Gott warum ^^). Aber das wäre schon mal ein grund Nummer 2 zu kaufen
    Ansonst finde ich es ganz gut das Spiele veröffentlicht werden, egal ob alt oder neu.

*sabber* *sabber*
    Die beste Screenfun die es je gab.
    Die wird bei mir in ´nen rahmen eingerahmt und an die Wand gehängt.

euer Dnakwart90

@Repko:
    Yoshi ist ein geschützter Charakter - und die Rechte liegen natürlich bei Nintendo (das war aber nur ein Beispiel).

@Dankwart90:
    Danke für das Lob. Ich hoffe, sie ist nicht nur so gut, weil die ganzen Maker-Highlights auf der CD sind Immerhin sind wir diesmal z.B. auch das erste Heft, das "Far Cry" getestet hat. Aber ich will hier ja keine Werbung machen

Gruß,
    Timo, SCREENFUN

Sagt mal, warum macht ihr (außer VD2 und (afaik) Tnp) keine Demos ins Heft?

Da gäbe es viele gute Spiele, man nehme z.b. mal Angel Legends =).

Wenn das mit den Copyrights so ist, dann hoffe ich wohl vergebens, dass das Spiel Cartman's Authoritah auf der CD erscheint?

Schade...

Btw:
    Wird es wieder mal so eine Infoleiste geben?Also, wo die Aktuellen Titel kurz vorgestellt werden(d.h. Demo, 1Screen und Macher wars glaub ich )

Geändert von Dark Ryu (25.03.2004 um 01:19 Uhr)

Warum wir keine Demos auf die CD packen? Aus Platzgründen und weil unsere Leser Vollversionen bevorzugen (wer tut das nicht?).

Gruß,
    Timo, SCREENFUN

@Dankwart90:
    Danke für das Lob. Ich hoffe, sie ist nicht nur so gut, weil die ganzen Maker-Highlights auf der CD sind Immerhin sind wir diesmal z.B. auch das erste Heft, das "Far Cry" getestet hat. Aber ich will hier ja keine Werbung machen

Gruß,
    Timo, SCREENFUN [/B][/QUOTE]

Vorwiegend wegen den Maker-Highlights . NA ja Test zu Far Cry
    bringt mir nichts da ich erst 13 bin.
    Aber Gimp is ne tolle Idee. Ne gute alternative für Photoshop 7.0

euer Dankwart

Obwohl ich ja für gewöhnlich nicht der große Screenfun-Fan bin, red ich hier ma mit.
    Hab mir ma die heutige SF gekauft (allein die ganzen Maker-Spiele + Crazy Taxi rechtfertigten den Kauf ) und binvon der aktuellen Ausgabe doch ziemlich angetan.

Zum Thema "Keine Demos auf SF-CDs":

Auch Demos sind manchmal schon sehr zufriedenstellend.
    Zumal viele Demos auch schon mehrere Stunden Spielzeit haben (z.T. auch schon über 5-10 h oder noch mehr).

Ausserdem gibt es auch Demos von unfertigen spielen, die es sich wirklich lohnt, mal angespielt zu haben (z.B. Angel Legends, Zildaian etc. um mal nur 2 zu nennen )

bis dahin

V-King

P.S: Bringt "Helden" auf eure nächste CD

@dankwart: du hast doch bestimmt auch schon spiele ab 16 gespielt oder hast du pingelige eltern. ich spiel auch wleche ab 18 und bin 14. far cry ist der hammer!
    @timo: cool das sich wer von screenfun hier meldet. btw: sf hat auch schon eine demo von squares nightmare projekt draufgemacht.
    @timo again: könntet ihr vielleicht eine rpg seite in eurem heft einrichten?

@V-King: Freut mich, dass Dir die neue Ausgabe gefällt. Wie gesagt, wir haben leider in der Regel nicht den Platz für Demos. Es sei denn, wir verzichten dafür auf Vollversionen - und das finden die meisten unserer Leser nicht so gut. Sobald aber mal wieder ein wenig mehr Platz auf der CD ist (hängt von der Hauptvollversion wie z.B. "Crazy Taxi" ab), packen wir gerne wieder eine coole Demo-Version mit drauf. Vielleicht gibt's die SCREENFUN bald sogar deutschlandweit mit 2 Heft-CDs, dann machen wir's auf jeden Fall. Das ist aber noch nicht fix.

P.S.: Machen wir!

Gruß,
    Timo, SCREENFUN

Hiho Timo:

Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit an eurem Heft zu zweifeln anfange..... Ich hab so das Gefühl, dass ihr immer mehr auf Jugendliche bis sagen wir mal 15 abzielt..... Bin ich mit meinen 16 Jahren schon zu alt für sowat? *Krückstock hol* ^^

Trotzdem bleibe ich euch treu. Einige NATO Gründer werden sich sicher an das erste Treffen bei Daen erinnern, wo ich it Digicam und SF-CD den ganzen PC lahmgelegt hab

Mehr Demos wär schon klasse. Ich könnte die Sternenkindsaga von Shinshrii und Daen empfehlen.... da kommt bald ne neue Demo

Ansonsten würde ich mir auf der CD vielleicht noch mehr Kinotrailer und sowat wünschen..... Irgendwie war das früher mehr, und vielleicht die CD Musik mal gesammelt als MP3's ?! Stellenweise habt ihr coole BGs ^^

Tja, eigentlich OT aber warum net!

PS: Was mich noch nervt sind euere dauernden Tutorials, PC neu aufsetzen und co.. muss doch nicht jedes mal drauf oder? Und das ihr die Papphüllen weggenommen hat. Jetzt muss ich mir immer normale Hüllen kaufen. Und Karton ist doch umweltfreundlicher oO (Ist zwar schon länger so, aber ich kam nie dazu euch ne E-Mail zu tippen)

Edit: Ok SDS, kommt nicht wieder vor *in die Ecke geh und schäm*

Geändert von YoshiGreen (25.03.2004 um 02:24 Uhr)

@YoshiGreen: Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum für sowas ist.

Ich denke auch nicht, dass die Screenfun auf die falsche Zielgruppe setzt, solange die Verkaufszahlen ansprechend sind. Ich hoffe mal, dass die Komplettlösung von Eternal Legends mir ein paar Mails abnimmt, wenn sie denn drauf ist.

Also heißt das, das die Screen Fun nur die besten Makergames auf nimmt und die schlechten Games lieber lässt.Oder sehe ich das falsch.Es wäre ja mal schön wenn GSandSDS ein paar User, die auch schon RPGGames gemacht haben fragt, wegen ein paar Games.Weil ich finde das es fies wenn immer nur die besten Makergames auf die ScreenFun kommen.Und ich denke mal, das GSandSDS mit der ScreenFun immer im Kontakt kommt also....