Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: [OT] Hinweis Screenfun CD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @YoshiGreen:
    GSandSDS hat Recht, bitte solche Sachen in unserem Forum unter www.screenfun.de posten. Trotzdem antworte ich Dir noch kurz: Wir bemühen uns, ältere und jüngere Leser zufrieden zu stellen. Wir testen inzwischen ja auch die meisten Toptitel, die erst ab 16 und 18 Jahren freigegeben sind - das war früher nicht so.

Kinotrailer können wir nur noch in absoluten Ausnahmefällen veröffentlichen, da uns das mittlerweile enorm viel Geld kostet. Die Tutorials und Workshops müssen häufig mit drauf, weil Fragen, die darin beantwortet werden, immer wieder an unseren Leserservice gestellt werden - manche Leser können sich halt nix merken Außerdem bekommen wir ja permanent neue Leser hinzu. Und viel Platz brauchen diese PDF-Dokumente auch nicht. Die CD-Stecktaschen gibt's nicht mehr, weil sich das Heft in der jetzigen Form besser verkauft und auch die CD nicht so leicht am Kiosk gemopst werden kann.

Gruß,
    Timo, SCREENFUN

@zerzaro:
    Wir haben leider nur sehr wenig Platz für "Maker"-Games auf unseren CDs. Und dann packen wir natürlich nur die besten Spiele mit drauf, ist ja klar. Sorry.

Timo, SCREENFUN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zerzaro
    Also heißt das, das die Screen Fun nur die besten Makergames auf nimmt und die schlechten Games lieber lässt.Oder sehe ich das falsch.
    Ne siehst du schon richtig. Aber ...ich will ja dir jetzt nicht eine heile Welt kaputtmachen oder so...aber...das ist normal so.
    Zitat Zitat
    Es wäre ja mal schön wenn GSandSDS ein paar User, die auch schon RPGGames gemacht haben fragt, wegen ein paar Games.
    Auf deutsch: Warum zur Hölle fragt dich keiner? x)
    Zitat Zitat
    Weil ich finde das es fies wenn immer nur die besten Makergames auf die ScreenFun kommen.Und ich denke mal, das GSandSDS mit der ScreenFun immer im Kontakt kommt also....
    Ja, vooooll fies ;__;
    Ne, nochmal. Das is nicht fies, das ist in der Regel so. Nicht nur da, im richtigen Leben läufts nicht anders. Mit zweiter Klasse gehts nicht, nur erste Klasse is vorn dabei.

*wirft Yoshi den Krückstock zu* Ich glaub du BIST zu alt für die SF. Aber siehs gelassen, du bist nicht der Einzige. ;P

das mit dem "voll fies die packen nur die besten games daruf" beitrag war ja wohl nix oder? stell dir doch mal vor sf würde irgendwelche loosertitel draufpacken? also komm. wenn du willst das dein vielleicht zu schlechtes spiel daruf kommt dann musst du`s halt besser machen. will dich damit jetzt nicht beleidigen, okay!
    btw: welche spiele in zeitungen gete´stet werden hängt ja bestimmt auch davon ab was halt grad bald rauskommt. und ich denke das sf nur minimal kindischer wie gamestar etc. ist. die aufmachung ist halt kindischer inhalt gleich. großes plus sind die vollversionen aber gamestar und eskorten haben ja jetzt nachgezogen. und auch der billige preis ist gut.
    und damit das hier kein screenfun thread wird frage an euch: welche maker spiele würdet ihr denn gerne auf der sf sehen?

Wer jetzt nicht mit "Meins." antwortet, lügt.
    *Tschuldigung, /me kann sich heut überhaupt nicht beherrschen ;_;*

Ne, Velsarbor wär feinst.

ja klar wischmop aber ich mein natürlich allgemein. was wünscht ihr euch halt mal? vielleicht auch ein paar patches? scripte? ks tutorials? e-book? etc etc ect

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zerzaro
    Also heißt das, das die Screen Fun nur die besten Makergames auf nimmt und die schlechten Games lieber lässt.Oder sehe ich das falsch.Es wäre ja mal schön wenn GSandSDS ein paar User, die auch schon RPGGames gemacht haben fragt, wegen ein paar Games.Weil ich finde das es fies wenn immer nur die besten Makergames auf die ScreenFun kommen.Und ich denke mal, das GSandSDS mit der ScreenFun immer im Kontakt kommt also....
    Tja ist halt so, wer ein gutes Spiel macht kommt in die Screenfun,
    musst du dich halt anstrengen, die nehmen ja nicht jeden "mist"
    und dass die keine Demos nehmen finde ich eigentlich auch ganz gut, weil sonst wäre a) die cd mit demos vollgestopft und b) es würden sich immer welche beschweren, weil ihre demo nicht auf die cd gekommen ist. Und die Zahl der Vollversionen lässt die Auswahl ja schon beträchtlich sinken.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich finde es gut das wir ein Heft haben das sich für die makerszene einsetzt, ist doch egal was für Spiele draufkommen, klar ist ein bisschen Stolz zu sagen: Ich bin in der Screenfun benannt worde. Aber das mit den Demos verstehe ich auch, obwohl es gut wäre sobald mal eine Demo draufwäre, da es viele Demos gibt die Screenfun status haben und sogar noch viel besseren.
    in diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Ich glaub jetzt kommt ne Off Topic:

Wenn jetzt demnächst ( hoffentlich ) SüP rauskommt nimmt das
    die Screenfun dann auf die CD?
    Eigentlich wenn man UiD auf die CD mit presst müsste man auch
    die Weltenbauprojekte mit drauf pressen.

euer Dankwart90

Users Awaiting Email Confirmation

So, jetz is die SF auchma bei mir eingetrudelt
    Nungut Ob die makergames auf der CD die besten sind wage ich zu bezweifeln, wohl aber das sie von der Comm am meisten gehypt wurden.
    Die Redakteure können ja schliesslich nicht ihre ganze Zeit vertrödeln um im ganzen Netz nach Rpgmaker spielen zu suchen.
    (zumindest hoffe ich dasses so ist )

Btw zum Thema zielgruppe, es scheint mir, dass die Zielgruppe immer weiter nach unten gesetzt wird, vergleiche ich z.B. diese Ausgabe mit ein paar älteren muss ich feststellen, dass sich vor allem der Schreibstil total geändert hat undsich mehr Pseudo Jugendlich" anhört. Naja, solange die Verkaufszahlen Stimmen

also ich finde auch ältere demo`s wie Dragon Ball Z - The weird Mission sind noch erwähnenswert da es echt lustig is, hoffe es is net rechtlich geschützt...
    allerdings auch gut dass alle games nochma auf ner cd waren hab eine verloren(mitVD *schluchz*) und als modemuser hat man`s schwer...

PS: ich finds unfair das ich als langjähriger abonnent die sf immer erst mit allen kiosk käufern bekomm...menno

Endlich mal wieder was auf der Screenfun!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dankwart90
    Ich glaub jetzt kommt ne Off Topic:

Wenn jetzt demnächst ( hoffentlich ) SüP rauskommt nimmt das
    die Screenfun dann auf die CD?
    Eigentlich wenn man UiD auf die CD mit presst müsste man auch
    die Weltenbauprojekte mit drauf pressen.

euer Dankwart90
    Das würde ich jetzt nicht zwangsläufig behaupten.
    Ich denke mal, dass die Screenfun die Spiele von daher aussucht, wie erfolgreich sie jeweils sind und nicht, ob sie jetzt neu sind oder nich.
    Ich warte zwar auch schon gespannt auf SüP, jedoch ist es nicht zwingend, dass es auch auf die SF-CD kommt, nur weil es ein Weltenbauprojekt ist

@ V-King: Na ja mal angenommen die SF macht jetzt SüP
    auf die CD. Und ein paar Monate später kommt jetzt meinet-
    wegen Mit Schiff und Segel raus.
    Sowohl SüP als auch MSuS sind teile des Weltenbauprojektes.
    Es wäre schade wenn nur SüP auf die CD kommen würde.

euer Dankwart90