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Thema: komma zahlen

Baum-Darstellung

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  1. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Was eine Modulardivision ist, weißt du aber schon, oder?

    (für die, dies net wissen: Man teilt wie in der 3 Klasse (also ganzzahlig) und nimmt als Ergebniss den Rest der Teilung)
    Nein, sag bloss

    Ich red ja auch vom "Maker-Modulo-rechnen", und da bekommt man bei einer Modulo 10/100/1000-Rechnung die entsprechenden Stellen, sei es nun bei einer zweistelligen Zahl modulo 10 (94 mod 10 = 4, da 9|4), dreistellig (950 mod 100 = 50, da 9|50; Eselsbrücke: bei Makermodulorechnen kommts auf die Anzahl der Nuller an; 1[00] gibt die letzten 2 Stellen zurück, 1[0] die letzte, 1[000] die letzten 3...) ^^

    Zitat Zitat
    Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass der Maker immer abrundet, was aber bei RPGs auch so üblich ist.
    Der Maker rundet? Wenn er nicht mal Fliesskommas kapiert, wohl kaum
    Man kann das nicht "abrunden" nennen, wenn der Maker die Kommastellen wegschneidet ^^

    Geändert von TheByteRaper (23.03.2004 um 04:19 Uhr)

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